Zum Inhalt springen

wilma1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wilma1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wilma1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schade..... Dann werde ich mir Mühe geben, meinen Status zu verbessern. LG
  2. Huhu.... Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber das wars dann auch schon. Nun möchte ich mich endlich mal vorstellen. Ich bin Petra 39 Jahre, verheiratet und Mama von 3 Kindern im Alter von 8, 6 und 3 Jahren. Ich wohne im schönen Niedersachsen in der Nähe vom Steinhuder Meer. So, nun wißt Ihr schon ein wenig über mich und falls noch Fragen sind, einfach her damit. Dann gehe ich mich mal ein wenig umschauen. LG wilma
  3. Huhu.... Hast Du vom Schnuffeltuch und Rasseltier ein Foto? Bin die Mama eines riesen Fans von Schnuffeltüchern..... LG
  4. Huhu.... Dann will ich mich mal vorstellen. Also ich bin Petra, 36 Jahre alt (werde Samstag 37:eek:) und verheiratet. Zusammen mit meinem Mann Olaf und unseren 3 Kindern wohnen wir in Rehburg, das liegt in Niedersachsen im LK Nienburg. So, wenn Fragen, dann einfach los. Dann gehe ich mich mal umschauen. LG wilma1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.