Zum Inhalt springen

amedia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amedia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie , Kochen , Garten , Lesen

Adresse

  • PLZ
    27624
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Jan und Lena 22.06.2000
    Lasse 06.06.2004
    Freja 13.05.2006
    Würmchen inside E
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von amedia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich bin auch neu dabei und möchte mich vorstellen. Ich bin eine 35 Jährige bald 5fach Mama Der Termin zur Steri meines Mannes stand fest und das Mäuselein hat sich einen Monat vorher leise und still eingeschlichen. Nach anfänglichem oh Graus ,inzwischen natürlich willkommen ! Wir kommen aus Niedersachsen und meine Zwerge bestehen aus den Zwillingen Jan und Lena die gerade 7 Jahre alt(leider haben beide Mukoviszidose) geworden sind und schon gaaanz aufgeregt auf den 1 Sept.warten , dann werden sie nämlich eingeschult. Danach folgt Lasse mit 3 Jahren und die kleine Mieze Freja mit 14 Monaten. Warum Mietze? Gute Frage , ihr "großer"Bruder Lasse hat sie so getauft , eigentlich sogar in Miezekatze und es ist seine ganz alleine und die Mama hat damit schonmal garnichts zu tun:p Dann wäre da noch mein Mann Sven mit 34 Jahren der als Hausgerätetechniker schon so manche Spülmaschine gerettet hat , nur meine eigene läuft irgenwie immer noch aus ! So abgesehen von Maja und Flip unserer Stubentigern kennt ihr soweit die Familie ,ich hoffe das befriedigt euere Neugierde ein bissi , habe nämlich hier irgendwo gelesen das ihr das seid;-) Aufgrund meiner "großen Rasselbande"wird man mich wohl mehr in dem Karnickelforum antreffen(was für ein Name ) und auch sicherlich bei den lieben anderen Mitschwangeren! Bis dann alles liebe und euch allen ein schönes sonniges We
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.