Zum Inhalt springen

samy78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von samy78

  1. hallo haha erwischt:D schön das du auch hier bist sa samy
  2. hallo grins jetzt weiss ich ja doch alles-grins-nix mit rücksichtnahme:D schöne grüsse und aawrwb samira
  3. hallo also sorry aber im moment platzt mir grad der kragen wenn ich dein posting lese kennst du die gründe warum jede einzelne frau nen wks macht? bei denen ala holywood kann ich deine bedenken verstehen.... allerdings spielt bei viel mehr frauen denke ich angst eine sehr grosse rolle.....rechne nurmal die die vielleicht schon eine geburt hatten die sich als traumatisches erlebnis ins gedächtnis gebrannt hat...die deshalb schon jahrelang mit sich selbst hadert ob sie überhaupt nochmal kinder kriegt?und wenn diese dann schwanger wird soll sie dann abtreiben?? die jahrelang mit alpträumen zu kämpfen hat? und mit schmerzen die aus der ersten geburt und dessen folgen resultieren?die freut sich sicherlich über das was hier von sich gegeben wird..... was willst du denn der sagen? tja pech-dann krieg halt keine kinder mehr? warum könt ihr die angst solcher frauen nicht anerkennen und auch respektieren? ihr könnt doch nicht alle über einen kamm scheren -nach dem motto-zu faul-muss jedem trend folgen....! samy
  4. hallo ich find den ersten vorschlag toll aber .....ich will ja nicht klugsch.... aber das wird aliyya geschrieben -so kenn ich zumindest die schreibweise:D net böse sein;) samy
  5. samy78

    Nur zum Spaß

    hallo ich hab mich leider vertan -dabei wollte ich für junes tippen -find ich sehr schön klingt ein wenig nach dem arabischen junus-heisst jonas übersetzt gruss samy
  6. hallo ich wollte mich hier nurmal kurz vorstellen also mein name ist samira-ich komme aus niedersachsen bin 28 jahre alt ....ich habe bereits einen sohn....er ist 6 jahre alt und kommt dieses jahr in die schule nummer zwei ist unterwegs und kommt wohl in den nächsten 5 wochen zur welt (wie lang doch 5 wochen sein können seufz) euch allen noch eine schöne kugelzeit und ich hoffe hier auf viele neue eindrücke und nette leue kennenzulernen gruss samy
  7. hallo also ich denke das kommt darauf an aus welchen gründen sich die frau für nen wks entscheiden würde ..... wenn es ala hollywood-too posh to push -wäre dann sicherlich nicht aber wenn es gründe wie angst vor geburt-sowas kann auch traumatisch sein oder angst ums baby aus welchen gründen auch immer dann wäre der schnitt denke ich zweitrangig ich verstehe auch nicht warum das vielen frauen immer unterstellt wird -nach dem motto -bist du zu faul? zu bequem? musst du jeden trend mitmachen? willst du alles nur genau planen können? eine frau die sich für einen wks entscheidet wird sich vorher wohl informieren (davon gehe ich jetzt positiverweise mal aus) und wird diese entscheidung nicht unüberlegt treffen aber überlegt doch mal bitte das ihr hier vielleicht auch frauen "überbuttert" die vielleicht eh schon mit den nerven am ende sind-und solche sachen dann gleich garnicht brauchen können in so vielen kliniken-bei so velen frauenärzten -hebammen etc wird schon dagegen gewettert-nicht immer aus medizinischen gründen sondern teilweise auch einfach aus einer persönlichen abneigung heraus-ebenso im bekannten und verwandtenkreis da geben dann männer die keine kinder kriegen müssen ihren senf ab-frauen die selber noch keine kinder haben oder einfach nicht den erfahrungsschatz haben eine schlimme geburt hinter sich zu haben oder die gründe die die betreffende frau hat einfach aus mangelnden feingefühl nicht verstehen wollen /können so redet jeder auf diese frauen ein sollten wir nicht wenigstens hier unter frauen (soweit ich das absehen kann) verständnis zeigen? weisst du das ist alles nicht böse gemeint-nur mal als denkanstoss;) gruss samy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.