Zum Inhalt springen

Sophie06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sophie06

  1. Hallo, Folgemilch 2 kann man mit anfangen, aber bitte darauf achten das es keine Verstopfung gibt da manche Hersteller zu viel Stärke mit reingeben. Mit Beikost würde ich noch nicht anfangen ob wohl es Gläschen ab den 4 Monat gibt. Sollte man erst ab den 6 Monat anfangen so der Rat meines Arztes. Es ist zu früh den kleinen Körper damit zu belasten. Habe selber erst ab dem 6 Monat damit angefangen. Und meine Tochter ist jetzt 15 Monate und ist gut ernährt und entwickelt. Gruß Tanja
  2. Hallo, ich benutze denk mit Colorwaschmittel (pulver) von dm bei hartneckigen Flecken wie Gras, Tomaten oder Karottenflecken behandle ich die Flecken mit Gallseife Flüssig von dm. Damit geht alles raus !!! Gruß Tanja
  3. Hallo, bin 32 Jahre meine Tochter Sophie 12 Monate wir kommen aus Du-Rumeln ! Wer kennt hier in der Gegend eine Krabbel-Spielgruppe ? oder wer hat lust sich mit uns zu Treffen ? Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet. Gruß Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.