Zum Inhalt springen

Natalie78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Natalie78

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Natalie78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe gestern ein bisschen herum gegoggelt und zufällig diese tolle Forum entdeckt:). Ich bin Natalie, 28 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder ein Mädchen fast 2 1/2Jahre und einen Jungen von fast 1 nem Jahr. Das erste Kind ist ein Wunschkind und das zweite war ein Unfall, aber alle beide sind mein Sonnenschein und ich wollte die beiden auf gar keinen Fall mehr missen. LG an alle hier Natalie
  2. Hallo, ich würde den kleinen mit zwei Jahren langsam versuchen an den ZA zu gewöhnen, wenn einer von Euch beiden einen Termin zur Vorsorge hat, einfach den kleinen mitnehmen und ihm zeigen wies beim ZA zugeht und das nichts schlimmes passiert. Damit er keine Angst hat, wenn er das erste mal in den Mund geschaut bekommt. Leider ist es so, das meist die Eltern selbst ziemliche Angst haben und ZA für viele Horror pur:eek: ist. Was eigentlich bei regelmässigen Kontrollen nicht nötig ist;) Bin selbst ZAH und und habe meine Tochter das erste mal mit 1 1/2 mitgeschleppt. Zu empfehlen ist auch, die Milchzähne zu versiegeln(Backenzähne), wenn sie vollständig durchgebrochen sind.Ist aber eine Privatleistung und übernimmt keine Krankenkasse.Ist aber wichtig, weil Milchzähne möglichst lange erhalten bleiben sollen, da sie als Platzhalter für die bleibenden Zähne dienen. LG Natalie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.