Zum Inhalt springen

berndt2003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berndt2003

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Kinder,Walken,Stricken und wenn mal zeit was Lesen

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • PLZ
    51063
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    31.10.1995
    24.11.2003
    07.01.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von berndt2003

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich finde deine erziehungsmethoden nicht falsch.ich hatte auch mal so einen nachbarn der meinte mein sohn dürfte morgens um 8uhr nicht herum laufen und mit klicker spielen da ich ja keinen teppisch hätte würde er alles hören.ich dachte damals ich spinne,er wollte sich beim vermieter beschweren und da hab ich dort selst nachgefragt und man sagte mir das wenn mein sohn die nachtruhe und mittagsruhe nicht zuuuuuu laut ist mein nachbar nichts machen könnte.jetzt habe ich noch zwei kleinkinder und die meinen halt oft zu schreien,aber halt nur tagsüber,und ich sehe nicht ein nur damit ruhe im haus ist ihnen jeden willen durchgehen zu lassen nur damit ich keinen ärger mit den nachbarn bekomme. mach weiter mit deiner erziehung martina
  2. Hallo!!! Laß dich nicht verrückt machen kann ich auch nur sagen.Ich habe drei kids.mein erste sohn konnte genau an seinem 1.geb. laufen und hat auch sehr schnell angefangen zu sprechen.mein 2.sohn war langsamer.er ist mit 14 mon gelaufen und kurz nach seinem 2. geb.fing er an zu quaseln wie ein wasserfall.mein letzter filius ist jetzt 18 mon qutscht wie ein wassserfall krabbeln konnte er mit 5 mon und laufen mit 9 mon.also da sieht man doch wie unterschiedlich kinder sind.und vergleiche dein kind nie mit anderen.solange dein kinderdoc nicht sagt das mit deinem kind was nicht stimmt würde ich mir da keine sorgen machen.warte mal ab
  3. Hallo!!!!! Ich kenne das auch.Ich habe 3 kinder mein Ältester ist bald 11 und dann kommt Tim mit 2,5 jahren und zum schluß Marvin mit 17 mon..Ich weiß leider nicht mehr wie es bei meinem Großen war aber die zwei kleinen schaffen das ganz gut einen auf die palme zu bringen.egal womit.Tim meinte einfach auf die straße zu rennen und als ich ihn dann hatte und ihm erklärt habe das das gefährlich ist hat er umsich geschlagen und weil er nicht gehört hatte muste er in den kinderwagen was ihm überhaupt nicht gepasst hat das war mir aber in diesen moment egal und klein marvin schaut schön zu und fängt jetzt auch noch an.es ist dann mit den zweien recht anstrengend wenn ich alleine mit ihnen unterwegs bin.wenn tim überhaupt nicht hört dann hat er spielplattz verbot anders weiß ich mir dann auch nicht zu helfen.ich glaub da müßen wir durch und wir müßen auch sehr viel gedult haben obwohl es manchmal sehr anstrengend ist.mein mann schafft es manchmal noch nicht mal mit einem zurecht zukommen und wenn er dann mal alleine mit den zwei chaoten ist ist er jedesmal kaputt. vielich hat ja jemand noch einen guten rat für uns
  4. Hallo!!! Ich kenne dieses Problem.Ich habe 3 kids:Mein Ältester(10 J.)hat das auch gemacht und da bin ich weil ich mir auch sorgen gemacht habe zum kinderarzt gegangen und er meinte das ich mir keine sorgen machen muß solange das kind gesund ist und nicht abnimmt ist das ok weil sie holen sich das was sie brauchen auch wenn sie mal kein gemüse oder obst essen sie holen es sich schon noch und es hat gestimmt.meine zwei kleinen(2,5 j und 18 mon.)machen es genauso und ich wieder mal beim doc nachgefragt und das selbe wieder gesagt bekommen wie bei meinen großen.ich achte halt drauf das die süßigkeiten nicht die überhand nehmen und stelle halt viel gurke und obst auf den tisch was sie dann zwischendurch essen können und mein allerkleinster hat mit 10mon schon keine flasche trinkrn wollen und den brei erst recht nicht mehr. vieleicht konnte ich dir ja etwas helfen martina
  5. Hallo!!! Ich habe drei Kinder,mein Ältester ins 10 die andern zwei sind 17 mon und 32 mon alt und der mittlere meint im moment das wenn es halt nicht so läuft wie er es gerne hätte das er dann schlagen muß und meistens mich oder den kleinen und da der kleine ja nicht doof ist macht er das jetzt auch schon so.Das Ignoriren bringt bei beiden nichts und wenn ich dann einen leichten klapps auf die windel gebe ist das eh egal wir machen weiter so. Also ich hab mir vorgenommen was strenger zu werden und evtl .dann mal nicht auf den spielplatz zu gehen. aber ich weiß nicht ob das was hilft.Mein großer SOhn hatte das alles nicht gemacht deshalb ist das bei den kleinen jetzt auch neuland für mich.Da muß man halt durch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.