Zum Inhalt springen

SanJoHan

Außenministerin a.D.
  • Gesamte Inhalte

    23.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von SanJoHan

  1. Das Lepptopp kann man doch mit ins Bett nehmen :awink: Ich bemühe mich sehr mit dem Gesundwerden. Vorhin warens aber doch wieder 39,8° :ugly: Najanu, bis nächste Woche is der Quatsch sicher weg und wir machen ein Date und einen Plan :asmile: Will doch die Dänen sehen!

  2. Ja fand ich auch und danke und ja ich mich auch :asmile:*gg*

  3. H A P P Y B I R T H D A Y L I E B E K E R S T I N :kiss3::flowerplus: :flowerplus: :flowerplus:Hab einen wunderschönen Tag, eine wunderschöne Woche, ein wunderschönes neues Lebensjahr :butterfly2: :butterfly2: :butterfly2:

  4. Aha, ich hab also ne Pinnwand *staun* Von deren Existenz hab ich entweder a) noch nichts gewußt oder B) demenzbedingt alles wieder vergessen Auf jeden Fall: Danke liebste Krümeltante :kiss3:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.