Zum Inhalt springen

mandy.brall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mandy.brall

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mandy.brall

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also erstmal danke für eure Antwort. Kann man denn bei euch in Bayern auch in der 8. Klasse (2 mal) mit fast 16 Jahren noch auf eine Sonderschule wechseln? LG
  2. U1: 3950 g; 53 cm; KU 36 cm U2: 3770 g; 53 cm; KU 36 cm U3: 4500 g; 58 cm; KU 38 cm U4: 6740 g; 66,5 cm; KU 42 cm U5: 8300 g; 74 cm; KU 45 cm U6: fehlen mir leider die Daten U7: 12,3 kg; 88,5 cm; KU 50 cm U8: 16,0 kg: 107 cm; KU 53 cm Wir sollen jetzt zum MRT, da der Doc findet das sein Kopf ziemlich groß ist und auch weil seine Adern am Kopf sehr stark durchscheinen. Scheinen ist noch gelinde ausgesagt, eigentlich sehen sie aus als ob sie jeden Moment rauskommen. Und dazu sein Verhalten noch etwas auffällig ist. Macht mich ganz schön nervös, weil ich auch keine Idee habe was es sein könnte. Liebe Grüße Jeremy (bald großer Bruder) und Mandy
  3. Hallo, ich hoffe, dass mir hier der eine oder andere ein paar HInweise zum folgenden Thema geben. Es geht um meinen Bruder, er besucht im Moment die 8. Klasse einer Hauptschule in Berlin. Er macht diese bereits zum zweiten Mal und auch diesmal sieht es so aus als ob er es nicht schafft. Ich mache mir natürlich Gedanken wie es weiter gehen soll. Und meine Mum sorgt sich natürlich auch sehr. Vielleicht weiß ja hier jemand welche Möglichkeiten es noch gibt. Die 8 nochmal? Oder gibt es noch andere Schulen oder Ähnliches wo man einen Anschluss machen kann? Oder spezielle Förderprogramme in denen Behinderte gefördert werden. Mein Bruder ist zu 50 % geistig behindert, was sich aber so ziemlich "nur" durch eine starke Lernschwäche bemerkbar macht. Und er leidet an sozialer Phobie, die derzeit durch einen Psychotherapeuten behandelt wird. Für Antworten bin ich sehr dankbar. Mandy
  4. U1: 3950 g; 53 cm; KU 36 cm U2: 3770 g; 53 cm; KU 36 cm U3: 4500 g; 58 cm; KU 38 cm U4: 6740 g; 66,5 cm; KU 42 cm U5: 8300 g; 74 cm; KU 45 cm U6: fehlen mir leider die Daten U7: 12,3 g; 88,5 cm; KU 50 cm U8: folgt am Freitag Liebe Grüße Jeremy (bald großer Bruder) und Mandy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.