Zum Inhalt springen

netteshexlen24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über netteshexlen24

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von netteshexlen24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo....meine erste SS war mit 31..Irgendwie früher konnte ich mir mich mit den Kindern nicht vorstellen(obwohl ich die Kinder liebe!!!!!). Ich war, glaube ich, noch nicht reif dafür...Und jetzt haben wir einen Engelchen Zuhause, das schon seit einem halben Jahr zu den glücklichsten Eltern macht!!!!!
  2. Hallo zusammen! Ich habe mich auch erst heute hier angemeldet. Ich bin 32 und wohne in Neuwied. Wir haben eine 5 Monate alte Tochter. Freue mich hier mitlesen zu dürfen! Liebe Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.