Zum Inhalt springen

mamita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamita

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Reisen, Tanzen

Adresse

  • PLZ
    44835

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamita

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Endlich darf ich auch hier posten: Alter:35 ÜZ: 8 Eisprung: 17 oder 18. ZT 1. Schwangerschaft Anzeichen: etwas Pieksen und Ziehen im UL, Ziehnen in der Brust, Nackenschmerzen, gelber Ausfluss, leicht rosa Zervixschleim am Mumu Ab wann: Ca. ES+6 Geheimtipps: Kindlein Komm Tee (2Zyklen lang), Möpf (1Zyklus lang) SST: Getestet am ES+11 nachmittags mit einem 10er leicht positiv, ES +12 mit Morgenurin 10er Test positiv, CB digital sagte sofort positiv. Die anderen SST waren von ebay, die billigen.
  2. Möpp, auch wenn ich nicht so lange bei euch Gummihühnern bin, will ich dennoch auch an dieser Stelle noch mal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!! Vielleicht sind es ja auch zwei Möpps. Matze hat ja recht mit deiner Fruchtbarkeit:D
  3. Der Clearblue eignet sich für Zyklen mit max. 42 Tagen.
  4. NMT hat sich verschoben auf den 7.11., ist wieder ein längerer Zyklus.
  5. Bin auch ein Hibbelhühnchen. Es müsste in den nächsten Tagen sein. NMT dann ca. 2.November. Meine Zyklen schwanken immer etwas zwischen 25 und 30Tagen. Aktuell ist ZT 11. Wir sind im 2 ÜZ
  6. Ich grabe den alten Fred mal wieder aus:) Ich habe meine erste Mens mit 15 bekommen, war auch erst stolz, da es in meinen Augen schon spät war. Der Stolz hat bald nachgelassen, da die Mens mir immer an den ersten 1 1/2 Tagen herrliche Bauchschmerzen beschert, die auch mit Pille nicht weggingen. Noch mal was anderes: Viele hier sind eifrige Tamponbenutzer, ich auch;) Habe aber jetzt von einem Menstruationskappe gelesen, die ist wie ein kleines Hütchen, dass man sich einführt und dass das ganze Blut auffängt. Man sollte es regelmäßig entleeren (alle 4 Stunden, oder wenn man wenig blutet seltener), auswaschen und kann es weiter benutzen. Das Gute ist, dass man so weniger Müll produziert und nicht immer die lästigen Tampons mit sich rumschleppt. Zudem können so beim Schwimmen keine Bakterien in die Scheide eindringen. Habe mir eines von Lunette bestellt. WEr mehr dazu lesen möchte, kann mal nach Menstruationskappe, Mooncup oder Lunette googeln. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Die Erfahrungsberichte in anderen Foren (nicht Babyforen) sind durchweg positiv.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.