Zum Inhalt springen

Sonnenschein72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonnenschein72

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sonnenschein72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Tochter Carolina kam in der 28+1 SSW zur Welt. Sie wog 1080 g und war 38 cm groß. Ich wurde mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Als die Herztöne meiner Kleinen immer schlechter wurden, hatte mal sie per Kaiserschnitt geholt.
  2. Hallo! Mein Name ist Susanne, bin 36 Jahre und komme aus Dortmund. Mein Mann und ich sind seit Januar 2009 stolze Eltern einer kleinen, süssen Tochter (Carolina) Carolina kam leider 12 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin zur Welt. Sie hat sich aber bisher prima entwickelt. Ich wäre froh, wenn ich mich über dieses Forum mit Leuten austauschen kann, die ähnliches erlebt haben. Viele Grüße aus Dortmund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.