Zum Inhalt springen

hollys

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hollys

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hollys

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn der Nachname besser als der eigene ist, dann nimmt man halt den des Mannes an oder anders herum. Doppelnamen find ich auch albern.
  2. Ich hab meinem Mann ein Lied geschrieben, wenn nicht musikalisch bist, wie wärs mit einem Gedicht, einem selbst gemachten Kalender für das 1. Ehejahr oder ein Album mit Erinnerungen an eure Beziehung.
  3. Geld finde ich auch nicht gut - man kann seine Kinder doch anders belohnen, mit gemeinsamer Spielzeit zum Beispiel. Man sollte motivieren können ohne zu bezahlen! Ich habe früher immer etwas Geld zu Jahresende bekommen für ein gutes zeugnis, das war aber schon alles und meine Eltern haben mich anders motiviert und gelobt.
  4. hollys

    Frühstück!

    Bei einem Erstklääsler würde ich auf jeden Fall das Frühstück einpacken und ein kleines Ritual machen, so dass er / sie es dann selbstständig lernt. essen ist wichtig und die Kinder machen ja auch Frühstückpause zusammen - wenn mein Kind dann ohne Essen da sitzt, ist es bestimmt ziemlich frustriert.
  5. Hallo, kommt natürlich immer auf die größe des Kofferraumes an Ich persönlich würde aber zum zusammenklappen tendieren. Mir gefällt das besser und ich finde es praktischer. Holly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.