Zum Inhalt springen

Bounty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bounty

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bounty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bounty

    Hallo

    Ich bin neu bei Euch: Bin 37 Jahre alt, und wir versuchen seit 2005 ein Baby zu bekommen. Anfang März hatte ich meine erste IUI, und diese Woche leider ein negatives Ergebnis bekommen. Aber wir werden weiter für unseren Traum kämpfen. Ich komme aus Baden-Württemberg und meine Hobbies sind Lesen, Sport und unser Garten. Freue mich, bei Euch zu sein und ich hoffe auf regen Austausch! Viele liebe Grüße, Bounty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.