Zum Inhalt springen

rumpelstilzchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rumpelstilzchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rumpelstilzchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin gerade über Google per Zufall hier her gekommen und habe mich direkt mal registrieren lassen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und ein Pflegekind/Mündel. Da mein Mann noch 2 Kinder aus erster Ehe hat, haben wir somit insgesamt 4 Kinder im Alter von 20, 14, 8 und 2 Jahren. So, wer Fragen hat, fragt einfach... Liebe Grüße, Alexandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.