Zum Inhalt springen

mamablizz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamablizz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamablizz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wow bin beeindruckt wieviel hier doch schon geschrieben wurde. hab nun über ne stunde hier gesessen und das alles (fast alles) durchgelesen, hauptsächlich die beiträge von kristina ich bin sehr gespannt wie es mit dir weiter geht kristina! das liest sich hier alles wie ein gutes spannendes buch LG mamablizz
  2. Hallo zusammen! Ich heiße Stefy, bin 21 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Verlobten in Linsburg bei Nienburg/Weser. Am 26.April 2007 wurde unsere Tochter Yuna per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Ich bin gespannt wie ich hier aufgenommen werde LG Stefy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.