2000 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2000
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
6 Themen in diesem Forum
-
- 6 Antworten
- 4,4Tsd Aufrufe
Hallo, schauen hier noch Mamas aus dem Jahr 2000 rein? Dann quatscht mal los! Viel Spass:)!
-
- 1 Antwort
- 2,9Tsd Aufrufe
Hallo liebe 2000er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in diesen Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Problem beheben kann. Ich b…
Letzte Antwort von solsort, -
So, unser Who is Who - Ordner ist geöffnet Gleich kommt auch noch meine Kurzbeschreibung! Eure Jule
Letzte Antwort von fruechty27, -
- 1 Antwort
- 2Tsd Aufrufe
Mein Großer ist ein Frühsommerkind, und zwar ist er am 01. Juni 2000 geboren worden.
Letzte Antwort von Schmusekatze87, -
- 5 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo , Ich habe ein Winterkind 2001 . Sie ist am 15.02.02 geboren und heißt Pia - Michelle . Mittlerweile ist sie 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr im August zur Schule
Letzte Antwort von *Funny-Lady*, -
So, Silvia und Michaela, Umzug erfolgreich absolviert!! grins Silvia, mein Sohn heißt Lennard was für ein schöner Name, he?? und wird grade von seinem Papi in den Schlaf geschaukelt Wochenendluxus!! grins Michaela, oh, wie ich Dich drum beneide, schwanger zu sein!! Obwohl ich ja erst so einen kleinen Sohn habe!! Bin übrigens auch ne Januarmama, und das sind sowieso die besten!! zwinker Silvia, da stimmst Du doch zu, oder?? Erzählt Ihr mir was von Euch?? So, jetzt gehe ich noch bißchen raus in die Sonne stöhn und schwitz bis bald, Nid
Letzte Antwort von conny,