Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unwirklich

Abnehmen mit SiS wer macht mit?

Recommended Posts

Hallöchen ...

nachdem ich jetzt schon fast 3 kg mit SIS abgenommen habe (nur mit halbwissen und auch manchmal mit ein paar ausnahmen) habe ich mir gestern das Buch bestellt und bin nun auch in einem Abnehm Forum angemeldet, wo sich auch leute unterhalten, die mit SIS abnehmen!

Bin nun gespannt auf das Buch ... müsste heute oder morgen kommen :) !

grüße

tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

sind hier noch welche fleißig mit SiS am abnehmen? Wie geht es euch damit und wieviel Pfunde sind schon weg?

Möchte ab morgen auch damit anfangen. Allerdings frage ich mich, wie man das mit seinem "normalen" Essen macht. Sicher will ich nicht immer nur das kochen, was im Rezeptbuch steht, sondern auch gewohnte Gerichte essen. Kann ich davon einfach essen, bis ich satt bin (z.B. mittags Nudeln mit Tomatensoße) oder gibt es da irgendwelche vorgaben. Das kommt meiner Meinung nach nicht bei dem Buch raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lasselanta

*reinschleich*

Wir haben es auch mal mit SiS probiert, es hat auch - einigermaßen - funktioniert, allerdings hat uns dann der Speiseplan derart genervt, dass wir es wieder gelassen haben. Die Rezepte in den Büchern finde ich wenig abwechslungsreich - rumgegoogelt hab ich auch schon.

Ich habe mich jetzt einfach so geeinigt, dass ich Sport mache und abends einfach KH einschränke und weniger esse.

Interessant ist das Konzept sicher, aber für mein persönliches Empfinden zu anspruchsvoll, um es auch mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag