Zum Inhalt springen

wer hat erfahrung nach absetzen der pille

Dieses Thema bewerten


tigerin

Empfohlene Beiträge

hallo:)

:confused: Brauche mal rat bin fast 30 habe eine tochter 5jahre, will noch eins habe .Am 13 juni mit der pille aufgehoert ganz, hate meine regel am 16bis23 juni . Diesen monat bis jetzt nichts hatte den mittelschmerz glaub mal eine woche schon vorher gespuert zu haben, hatte alle anzeiche die fuer die regel und fuer ne ss sprechen sie ist genau 7 tage drueber die regel ,tests waren immer negativ die schmerzen im bauch sin unertraeglich immer abends. Hatte gestern weissen milchigen durchsichtigen nicht spinnbaren Ausfluss ,schlafen fast jeden tag mit meinem mann manchmal 1-2tage nicht ,ich weis aber auch dass tests zuverlaessig sind, andere sagen wiederumsie weren es nicht,sie haetten neg. getestet und waren doch ss ,und weis auch dass der koerper zeit brauch bis alle hormonen wieder inordnung sind .Nun wollte ich wissen ob mir jemand rat geben kann oder noch jemand die erfahrung gemacht hat. Uebrigens es waren die pille jasmin die ich seid 4jahren genomen habe

danke schoen im vorraus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Tigerin,

ich würde Dir wirkich gern antworten, aber ich kriege es einfach nicht hin, Deinen Text bis zum Ende zu lesen, da ich ihn nur sehr schwer verständlich finde.

Bitte versuch es mal mit Satzzeichen und Großschreibung.

Wir wollen Dir gern helfen - aber bitte hilf Du uns auch und verfasse Deinen Texte verständlich.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... also du bist jetzt sieben tage überfällig?

dann kannst du schon einen schwangerschaftstest machen. sollte der negativ sein, würde ich an deiner stelle nochmal eine zeit lang warten. vielleicht eine woche um einen erneuten test zu machen oder einfach mal bei deinem fa vorbei zu schauen.

es kann aber auch sein, das ein zyklus noch ein wenig durcheinander ist, da du ja erst letzten monat die pille abgesetzt hast.

ich habe ebenfalls diese pille genommen und bin nach dem absetzten nach zwei monaten schwanger geworden. vielleicht macht dir das ja ein wenig mut ;).

ich wünsch dir noch alles gut und viel glück!

anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe es eher so:

Tigerin hatte letzte Woche erst den Mittelschmerz, d.h. den ES, kann das sein? Dann würde ich auf alle Fälle noch mind. 1 Woche mit dem Testen warten.

Mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille (Diane35, Jasmin, Diane35, Valette) dauerte 38 Tage, da dachte ich zuerst auch, ich sei überfällig und habe den Mittelschmerz mit SS-Beschwerden verwechselt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ja der text is leider immer noch nicht leicht zu lesen. aber ich sehe es so wie eva-mäuschen. würde einfach noch ein bißchen warten oder vom fa nen bluttest machen lassen. (warten ist besser)

ich habe nach dem absetzen (vor einem jahr)meine regel normal bekommen, aber mittlerweile ab und zu schwierigkeiten mit verspätung und so. (kann auch nervlich und stress-bedingt sein!!)

also tigerin, abwarten und tee trinken, mehr hilft wohl leider nicht.

wir drücken trotzdem die daumen und laß dir beim nächsten mal mehr zeit beim schreiben, vielleicht haut es dann hin mit unserem lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerin,

bin auch ganz neu hier im Forum und war doch sehr erstaunt Deinen Beitrag zu lesen - mir geht es nämlich ganz ähnlich. Ich hab im Mai die Yasmin abgesetzt und hatte darauf hin einen Zyklus von 33 Tagen. Bei dieser mens waren die Beschwerden wesentlich ausgeprägter als mit Pille (starke Bauchschmerzen). Seitdem warte ich, bin jetzt beim 38. ZT. Test am 35. ZT war negativ. Ich habe genau wie Du Unterleibsschmerzen, treten ganz plötzlich auf - häufig wenn ich auf Toi war. Gestern hatte ich ebenfalls dicklichen weisslichen Ausfluss und meine Hoffnung ist im Moment dass das verspätete Anzeichen auf einen Eisprung sind, denn mein Gefühl sagt mir irgendwie dass ich nicht schwanger bin, auch wenn ich die Hoffnung auch nicht ganz abstellen kann. Ich versuche jetzt ein bisschen Geduld zu haben und werde Ende nächster Woche noch mal einen Test machen. Sollte der negativ sein (wovon ich ausgehe) und ich im August immer noch keine mens bekommen, mach ich mich auf zum FA. Grüße und alles Gute Katinkaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.