Zum Inhalt springen

Alexa, Patentanten: Angel1982, Samira, Bimili, Kiora & Acid_Burn

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

Huhu Tantchen smilie_baby_115.gif

Jetzt hab ich einen eigenen Thema bekommen :P

Ich wollte mich mal gaaanz dolle bedanken das du meine Patentante geworden bist, meine Mama hat schon gemeint dich muss man ganz doll lieb haben und das du die beste Patentante der Welt bist... Dich muss ich unbedingt mal kennen lernen wenn ich auf der Welt bin :)

Wie gehts dir und deinem Engelchen smilie_engel_028.gif??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo mein kleiner süsser!

da hat deine mama aber viel liebes erzählt!

aber du kannst sicher sein dass du eine ganz tolle mama bekommst, sie ist sehr stark für dich!!

und ich bin sehr froh dass ich deine patentante werden darf!!

mir geht es gut und dem engelchen auch! sie macht genauso viele turnübungen wie du in mamas bauch! :D

also mein kleiner, ärger deine mami nicht zuviel! :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tantchen,

Ja Mama ist ganz oft traurig wegen Papa, dabei weiß ich nichtmal warumsmilie_tra_066.gif...

Bin auch voll Stolz das ich Forums-Cousin werde...

Grüß dein Engelchen ganz lieb von uns...

also mein kleiner, ärger deine mami nicht zuviel!

Ich ärger Mama aber gerne, mal auf der Niere rumturnen oder auch auf der Blase, das macht doch so spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kleine cousine liegt ihrer mami auch gerne auf der blase! :D

und das engelchen freut sich auch dass sie cousine wird!

deine mami ist do traurig weil dein papa nicht mehr bei ihr ist!

deshalb weint deine mami auch oft! er war nicht immer lieb zu ihr und deshalb muss sie sich viel ärgern und es geht ihr nicht so gut!!

also kleiner mann, bleib der mami schön von der niere weg, damit sie nicht mehr siviele schmerzen hat! ich hab dich und deine mami sehr lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich aber ein bösen Papa smilie_tra_066.gif...

Vielleicht freut er sich garnicht über mich??? Egal, Mama ist so lieb zu mir und nimmt mir das noch nicht mal übel das ich ihr so Schmerzen wegen der Niere bereite... Ich mag das garnicht wenn Mama nachts im Bett weint, das tut sie leider oft, auch wenn sie es nicht zugibt...

Meine Cousine ist mir richtig sympatisch, mag es auch auf der Blase rum zu hüpfen...

Wir haben euch auch gaaanz doll lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass dein papa dich nicht lieb hat! er ärgert nur deine mama halt viel! hat aber nix mit dir zu tun!

nein deine mama nimmt dir das auch nicht übel, aber es tut ihr halt weh!

deiner mama gehts bestimmt bald besser und sie freut sich schon wenn sie dich im arm halten kann! :P

ja es ist mir klar dass deine cousine dir symphatisch ist!! solche frechheiten macht ihr doch gerne! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Mama bald besser geht bin ich gaaanz froh, fast hätte sich mich ja vielleicht verloren... Also wegen der Blutungen und so, da durfte sie nicht aus dem Bett raus im Krankenhaus... Ihr war so langweilig, da hat sie mich ganz oft gestreichelt und mit mir geredet, das fand ich super!!!

Papa hat sie ganz böse geschimpft als sie ihm erzählt hat das er Schuld dran ist, weil sie sich so oft über ihn aufregt...

Tjaaa jetzt ist er so sauer das er nichtmehr mit ihr redet, aber das kommt Mama ganz recht, jetzt muss sie sich schon nicht sein "dabbischs-gerede" anhören wie sie mir erzählt hat...

Ich glaub sie ist auch deswegen nicht sauer wegen ihren Nierenschmerzen, da weiß sie wenigstens das es mir gut geht...

Tjaaa wir sind halt ne freche Bande, noch nichtmal auf der Welt und schon plagen wir unsere Mami's smilie_happy_033.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, sie hätte dihc nicht verloren!!! du bist ein kleiner kämpfer und du bleibst da wo du hingehörst! :D und immer schön wachsen!

ist zwar blöd dass ihr langweilig war, aber sie weiss ja für wen sie das tut, nicht wahr kleiner? und sie wird dich auch immer streicheln und wenn du sie dann mal so richtig schön trittst, dann freut sie sich ganz doll!

dein papa macht das nicht richtig, deine mama so zu schimpfen, aber sie hat ja recht! sie muss sich ja echt viel über ihn aufregen, das ist ja nicht schön und tut dir ja auch nicht gut! jetzt ist es für die mama schon besser, sie wird nicht mehr geschimpft!

wenn ich mich aufrege, oder mich ganz doll ärgere, dann lässt deine cousine mich auch spüren dass ihr das nicht gefällt!! so seid ihr kleinen zwerge... noch keine 10 cm gross, aber schon nen riesen dickschädel!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Papa mag Mama nichtmehr, aber Mama ihn glaub ich auch nichtmehr so richtig, aufjedenfall meinte sie sowas in die richtung vorhin zu meiner Uromi...

Naja aber jetzt sie ja mich!!! Jetzt wird alles besser, solange ich brav bin und Mama euch als Ablenkung hat ist sie gaanz ruhig, bloß abends im dunkelm Bett wird sie dann immer richtig Traurig:(...

Mama meinte vorhin zu mir das ich immer dann auf der Blase rumtanz wenn kein Klo in der nähe ist :D, also echt... Tja der Dickschädel muss ende August raus aus seiner Höle, mal schaun ob ich mich dran halte!!! Also Mama meint ja das ich 2-3Wochen früher komme, das hätte sie so im Gefühl... Mal schaun, im moment gefällt es mir so gut das ich niiie hier raus will...

Geb deinem Engelchen von mir ein kuss und sag ihr das ich sie ganz dolle lieb hab, ich leg mich endlich Schlafen... Mama bleibt aber noch ein bisschen!!! Bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist sie ja auf dem wege der besserung! es wird ihr bald richtig gut gehen, bestimmt!

ach sicher, du bist das ein und alles deiner mami! und das bleibt auch so! sie wird schon noch ab und zu traurig sein, aber das wird besser!

deine kleine cousine tanzt immer auf der blase, wenn ich wegfahren will... dann muss ich immer erst noch mal pipi machen gehen, vorher lässt sie mir keine ruhe! :P

hallo cousin!

pssst, ich sag dir was.... hab meine mama belauscht, sie hat gesagt dass sie glaubt dass ich sie etwas länger warten lasse, weil meine mama ja sagt dass die mädchen sich immer noch hübsch machen müssen! das muss ich mir noch guuuut überlegen! :cool: ich hab deinen kuss auch bekommen und schick einen zu dir zurück!

schlaf gut! ich hab dich auch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cousinchen smilie_love_017.gif,

ich konnte der versuchung nicht wiederstehen und musste doch nochmal zurück schreiben!!! Sei gaaanz lieb gegrüßt, find ich toll das du mir jetzt auch mal schreibst, ich dachte du Schläfst vielleicht schon!!! Tjaaa, du willst deiner Mama ja bloß ersparen das sie unterwegs aufs Klo muss... Meine Mami ärger ich immer dann wenn kein Klo in der nähe ist :D...

Ich bin jetzt aber hundemüde smilie_sleep_029.gif, bis morgen liebes Cousinchen...

Huhu Tantchen,

Ja ich würde mich freuen wenn es Mama bald besser geht!!! Neulich hat sie gaaanz dolle am Handy gemeckert, wegen Papa, der wollte uns nämlich nicht besuchen kommen!!! Das war ganzschön fies... Jetzt war sie glaub ich ganz froh, nachher wäre sie noch mit dem Infusionsständer auf ihn losgegangen... Tjaaa ich bin jetzt wirklich schlafen... Gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht mein kleiner und schlaf schön!!

deine cousine ist auch endlich eingeschlafen, die schreibt dir dann morgen zurück ja?

weisst du wenn der papa euch nicht besuchen kommen will, dann hat er pech gehabt! wenn er später mal kommt wenn du da bist, dann darfst du auch immer gaaaaaaaaanz laut und lange brüllen und schön die windel voll machen!! dann bekommt er das zurück! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tantchen,

Mama meinte grade ich darf ihn auch anspucken smilie_frech_025.gif...

Freut mich wenn Cousinchen brav schläft, ich bin grade geweckt worden, aber nicht schlimm, ich schlaf sicher gleich wieder... Papa ist übrigends böse hab ich jetzt beschloßen!!!

Mama war grade wieder spucken, die tut mir so leid, alles nur wegen mir smilie_tra_072.gif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen süsser kleiner Schatz!Wollte dich auch mal begrüssen hier!

Ich freu mich so,das es dir bei deiner Mama im Bauchi wieder gut geht.

Blöd das deine Mama im Krankenhaus sein musste,aber ich hoffe,das es ihr bald besser geht,sie muß sich jetzt schonen,euch zu Liebe.Ich weiß,das deine Mama und deine Oma sich riesig auf deine Ankunft im Sommer freuen.Ich selber hab ja auch ein Sommerbaby,den Revan.Er ist jetzt 7 Monate alt und er brabbelt schon ganz viel.So kleiner Schatz,ich wünsche dir einen ganz schönen Tag,in Mamas Bauchi,ärger sie nicht so viel,grins!

Übrigens,den Namen,den sich deine Mama für dich ausgesucht hat,gefällt mir sehr gut!Bussi,Bimili!Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bimili!!!

Freut mich das du mir auch schreibst, das ist schön...

Mama hat mir schon erzählt das ich einen Strampelsack von dir bekommen habe:D, vielen Dank, der ist sicher ganz toll!!!

Ja ich hoffe auch das es Mama bald wieder besser geht, sie schont sich auch ganz brav (bis jetzt ;))... Ich freu mich auch schon ganz doll meine Uromi kennen zu lernen, auch wenn Mama und Uromi sich grade mal gerne anzicken, später lachen sie beide drüber:rolleyes:...

Ui Revan ist aber auch ein ganz toller Name und schon 7 Monate alt??? Da ist er ja schon ganz schön groß:eek:...

Ja heute wird ein toller Tag, Mama und ich gehe noch shoppen, für das Osterwichteln hier im Forum, damit wir es bald abschicken können:p...

Dir und deinem süßen Spatz Revan auch einen gaaanz tollen Tag und viele liebe Grüße von Mama!!!

Hoffentlich bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsser Schatz und warst du schon mit Mami shoppen?Hoffe,es war nicht zu anstrengend für euch.Find ich gut,das du auf deine Mami aufpasst,das sie sich auch wirklich schont.Sag deiner Mami das sie viel trinken muß,wo sie sich doch so oft übergeben muß.Ich war vorhin Lebensmittel kaufen und danach auf nem Kinderflohmarkt stöbbern,war schön.

Aber jetzt ruhe ich mich was mit dem kleinen Revan,er und ich sind ja erkältet,man ist das doof.So mein süsser ich wünsche euch noch einen schönen Tag!Ich hab euch lieb!Bimili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bimili und Revan...

Ja Mama und ich waren heute shoppen, eine ganze Stunde lang sogar, bis Mama ganz schwarz vor Augen geworden ist und sie Heim musstesmilie_tra_056.gif...

Sie hat heute schon 0,5Liter getrunken, also auf 1Liter schafft sie es heute vielleicht sogar, auch wenn es sehr wenig ist noch!!! Bin ganz stolz auf sie... Ich bin heute sogar ganz brav und drück Mama nicht auf ihrer linken Niere rum, damit sie sich nicht so quälen muss, aber dafür ganz fleißig auf der Blase smilie_op_018.gif... Lebensmittel kaufen kann Mama garnicht, sonst wird ihr schlecht, aber Kinderflohmarkt klingt toll!!! Ui, das nicht schön das es Revan und dir nicht so gut gehtsmilie_tra_034.gif, ganz viel gute Besserung von uns!!!

Wir haben euch ganz arg liebsmilie_love_047.gif!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein kleiner süsser, dann schreib ich dir auch wieder!

man bin richtig stolz auf dich dass du der mama von der niere wegbleibst! :D

die blase ist ja nicht so schlimm, die tut ja nicht weh!

auf deine mami bin ich auch sehr stolz, dass sie schon so viel getrunken hat und es drin bleibt! gib ihr mal ein küsschen von mir!

hoffe eure shoppingtour hat dir ein bisschen spass gemacht, habt ihr auch was schönes gefunden??

ich hab euch lieb!

hallo cousin!

war gestern sooooooo müde, konnte nicht mehr zurückschreiben weil ich schon geschlafen hab! (mädels brauchen ja ihren shcönheitsschlaf!)

meiner mama gings heut nicht so gut, ihr sehr schlecht und sie hat sich viel geärgert auf der arbeit und da hab ich ihr klargemacht dass sie jetzt mal langsamer machen soll!! sie merkt das immer am bauch, und dann streichelt sie mich!! glaub sie will mich dann beruhigen!! jetzt sitzt sie auf der couch und entspannt sich etwas, so gefällt mir das viiiiiieeel besser! ich kann jetzt auch besser einschlafen! bis morgen mein lieber cousin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tantchen,

Ja shoppen ist richtig toll gewesen, haben auch schöne Sachen gefunden, kann aber leider noch nicht verraten was, vielleicht liest mein Wichtelkind das hiersmilie_denk_24.gif... Nach Ostern kann ich dir es dann erzählen...

Ja jetzt meinte Mama vorhin das ich auf dem Ischiasnerv liege, da sie ganz dolle Kreuzschmerzen und Poschmerzen hat... Mensch das will ich doch garnicht... Ich schick dir von Mama und mir auch ein küsschensmilie_love_047.gif, bitte schön, nur für dich und mein Cousinchen...

Mama meinte das wir uns alle mal treffen wollen, also ein paar Augustmamis und so, meeensch das ist ja echt toll!!!

Hab dich lieb mein Tantchen!!!

Huhu Cousinesmilie_happy_090.gif

Haste gut geschlafen??? Tjaa du musst ja auch eine gaaant schöne Prinzessin werden...

Mensch mach deiner Mama mal klar das wir keinen Stress mögen... Wenn es ihr sowieso nicht gut geht dann soll sie sich brav schonen, mach Mama auch... Ich mag es auch wenn Mama mich streichelt und mit mir redet, tjaaa heute hatte sie wieder Frühwehen, das gefällt mir garnicht, dann wird alles ganz hart um mich rum, so wie stein... Schlaf gut Cousinchen, bis morgen!!! Hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh klar, ein geheimnis kann man jetzt ja noch nicht verraten, das wichtelkind soll ja überrascht werden! :D da hat die mama schon recht!

du scheinst aber ein schöner turnbeutel zu sein, wenn du jetzt noch auf dem ischias nerv liegst!! :P die mama weiss das doch dass du das nicht gerne machst! mach dir da keine gedanken!

ja die mama hat recht, wir wollten uns treffen, weiss halt nur nicht dass es klappt ob ich dabei sein kann!!! aber wir werden sehen! !:o

du cousin, ich hab das der mama schon sooooo oft deutlich gemacht, aber die hört einfach nicht!! sie hat mal zu ner freundin gesagt dass sie angst hat dass sie bei den kollegen doof da steht und deshalb schont sie sich nicht!! :mad:

glaub ich muss da mal ein bisschen fester treten!! :P sie ist auch oft traurig im moment, weil es meinem uropa auch nicht so gut geht... aber sie hat mich und sie versucht sich nicht sooo viel anmerken zu lassen.. aber meistens merk ich es schon und sie weint dann auch viel.... :(

nachher ölt mama den bauch wieder ein, das ist schöööön wenn sie mich streichelt und dann noch ne zeitlang die hand auf dem bauch liegen lässt!!

dann kann ich so schön einschlafen!!

ich wünsch dir eine gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mir wird halt nie langweilig in Mama's bauch, bin so ein richtiges kleines Energiebündel sagt meine Uromi... Die hat vorhin nämlich so geschaut --->:eek:<--- als Mama gebückt ins Wohnzimmer kam und meinte sie glaut sie hat einen Hexenschuss oder irgendwie sowas in die richtung!!! Ja geheimnisse sind total cool:cool:... Du musst aber undbedingt kommen, sonst sind Mama und ich total traurig!!! Wir können ja mal schaun wann wir alle zur gleichen Zeit zeit haben!!! Übrigends, schone dich mal mehr Tantchen!!! Du bist Schwanger du darfst das, egal was deine Kollegen denken, Cousinchen hat mir nämlich einiges gesteckt:rolleyes:...

Cousinchen,

Ich hab deiner Mama jetzt mal gesagt das sie sich schonen soll und das sie das darf weil sie ja jetzt dich in ihrem Bauch hat!!! Nicht nur deine Mama weint oft, meine auch, weil Papa sich wieder überhaupt nicht meldet und sie hat angst das er garnichts von mir wissen will... Sie sagt zwar immer das sie Stark ist, gut das ist sie auch, aber Nachts weint sie oft stundenlang sich in Schlaf... So wie gestern Nacht, da hatte ich schon angst sie hört garnichtmehr auf!!! Das mit deinem Uropa tut mir so leid, deine Mama macht sich viel sorgen um ihn, aber er wird dich sicher noch kennen lernen!!! GANZ SICHER!!! Lass dich nachher schön verwöhnen, vielleicht Ölt Mama ihren Bauchi nachher auch mal wieder ein ;) Schlaf schön!!! Bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dass es euch energie bündeln nicht langweilog wird, das ist mir klar!! :D

einen hexenschuss??? was machst du denn mit deiner mami??? die hat aber auhc echt alles was man haben kann!!! tja, da soll einer mal nochmal sagen dass schwnger sein leicht ist!! das stimmt nämlich gar nicht!!!

soso, dein cousinchen hat dir also so einiges gesteckt?? ihr zwei frechdachse! :D

aber deine mami hat schon recht und dein cousinchen auch, ich sollte echt mal anfangen auf sie zu hören!!! tut uns beiden wohl ganz gut! ich werde nächste woche mal auf der arbeit was sagen, vielleicht hören die ja dann auf deine tante... ich hab dich lieb!

hallo cousin!!!

ja ich glaube meine mami hats nun endlich geschnallt und passt jetzt etwas besser auf mich auf!! und auf sich natürlich! sie liegt immernoch gaaanz brav auf der couch und lässt es sich gut gehen! ich glaub sie hat eben zu papa gesagt dass sie erdbeeren gekauft hat, hoffentlich isst sie die noch, die mag ih nämlich totaaaaaaaaal gerne!! nur den pfefferminztee darf sie nun nicht mehr trinken, da bekommt sie wehen von und das will ich ja auch nicht!!

aber cousin, du wirst sehen, dein papa hat dich agnz doll lieb, genauso wie mein papa mich... vielleicht braucht er jetzt mal etwas zeit und meldet sich später wieder beid er mami!! sag ihr von mir sie soll nicht so traurig sein, das ist nicht gut für sie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tantchen,

ich bin stolz auf dich!!! Du musst auch ganz brav sein und dich schonen so wie Mama... Tja Mama hat es echt nicht leicht mit mir und Papa, aber egal ;)... Bei mir ist sie nicht so sauer wie bei Papa, sie sagt immer auf mich kann man nicht sauer sein!!! Ja sie dachte Hexenschuss, Uromi meint das es der Ischiasnerv ist... Ich werd sicher genauso frech wie meine Cousine:rolleyes:... Ich bin müde Tantchen, tut mir leid!!! Ich geh schlafen, sag Cousinchen das ich morgen zurück schreib!!! Hab euch lieb *kussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds ihr sagen, ich glaub sie schläft auch gerade ein!!! :o

ich versuch mich zu schonen, das versprech ich dir! und meiner kleinen maus auch, sie hats echt verdient! :o

sag deiner mama es wird alles gut, wir müssen nur dran glauben!! :o

ich wünsch dir eine gute nacht und träum was schönes mein kleiner!

wir haben euch auch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tantchen,

Meeensch bin ich aufgeregt meine Großtante (Mama's Tante) hat grade angerufen... Die kommen in 30min zu uns *freu*, dann gehen wir zusammen ins Rosensteinmuseeum und auf den Killesberg spazieren, mit meiner Großcousine und meinem Großcousin... Wir haben ganz tolles Wetter hier, Sonnenschein pur und kein Wölkchen am Himmel ;)... Bloß Mama grummelt noch ein bisschen vor sich hin weil Uromi sie grade aus dem Bett geschmissen hat, ihre Nacht war nämlich sehr kurz :(, von 5uhr bis jetzt um 11uhr... Naja ich meld mich später wieder Tantchen, Mama muss sich jetzt hübsch machen sagt sie, angeblich sieht sie grade wie ein geplatzer Mobb aus:D...

Hab dich lieb!!! Liebe grüße von Mama...

Huhu Cousinchen,

Da bin ich froh wenn deine Mama endlich geschnallt hat das es jetzt nur um euch beide geht und nicht um ihre doofen Arbeitskollegen:mad:... Mama meinte grade das Papa immer zeit für sich braucht, sauer ist sie auch ganz schön... Naja bald geht Mama mit mir auf eine Hochzeit, bin total aufgeregt, aber sie sagt sie braucht Männerbegleitung weil sie sich alleine nicht auf eine so große Hochzeit traut, nicht das nachher was passiert... Tja jetzt gehen 2 Männer warscheinlich mit ihr hin... Ihr bester Kumpel, den muss ich ja auch noch kennen lernen und ich... Cousinchen ich muss jetzt weg, Mama muss sich hübschmachen, wir gehen nämlich gleich weg und haben jetzt noc 20min :eek:...

Hab dich lieb!!!

Hallo Bimili,

Ich wollte dir sagen das Mama und ich ganz dolle die Daumen drücken das Revan ganz schnell wieder aus dem Krankenhaus heim darf!!! Ich weiß ja wie doof sowas ist... Also alle Daumen sind gedrückt die man drücken kann und natürlich hoffen wir das es dir auch bald wieder besser geht!!!

Hab dich lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.