Zum Inhalt springen

Zwerg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwerg

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    nähe Nürnberg
  • PLZ
    90409
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschländ

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zwerg

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. den caravan gibts auch mit sportpaket, wenn er eh nen neuen will.. kann ich nur empfehlen mit dem normalen astra könnte es auch klappen, wenn ihr den 5-türer nehmt, mit dem 3-türer (dem sportlichen was GTC heißt) wirds wohl nix werden, der hat nen absolut winzigen kofferraum, und gerade zum einladen is der echt bescheiden... obwohl mir der ja am besten gefällt bin gelernte automobilkauffrau!! aaaaaaaaaaaber ich persönlich würde mir nen neuen Zafira holen!! gibts auch mit sportpaket, und der fährt sich einfach traumhaft, man merkt nicht dass er so "groß" ist, hat viel platz innen, lässt sich rückwärts ganz einfach einparken.. eifnach toll.. den hab ich immer am liebsten gefahren
  2. huhu... melde mich auch mal wieder.... mein Zyklus is sowas von aus den fugen geraten, dabei war am anfang alles sooo toll.. mich hats dann echt angekotzt, und ich hab aufgehört mit den doofen ovus... aaaaaaaaber heute, gerade eben, hab ich ganz viel spinnbaren ZS am Toiletten-Papier gefunden!! uha leider nicht klar/durchsichtig sondern leicht bräunlich, aber keinesfalls ne SB... naja.. werd mir später meinen spatz schnappen und hoffen das endlich mal ein ES war
  3. hallo gestern abend hab ich mir meinen schatz noch geschnappt voller hoffnung *lol* später hab ich dann am toi-papier den schleimpfropf gefunden - denk ich zumindest das ers war... war schon sehr zäh-schleimig, ich depp hab aber garnicht geguckt ob er spinnbar war... oooooa ich könnt mich echt in ***** beißen naja und dann.. heute früh... schnell tempi gemessen und dann.... mittelschmerz bzw unterleibskrämpfe vom feinsten, zog stark nach rechts richtung eierstock!! uha... kann es sein, dass das erst der ES war? und meine tempi morgen dann wieder (hoffentlich) hoch schießt??? hab mir auch heute früh von Rossmann Facelle Ovu's geholt, weil die Babytest und Ov-O Test von ebay ja mal garnix anzeigten außer die kontrolllinie, und siehe da!!! die testlinie war zu sehen.. zwar noch oder schon wieder?? negativ, aaaber sie war da!!! was bei den beiden von ebay nicht der fall war!!! link zur kurve ist in der signatur!! bitte macht mir hoffnung
  4. guten morgen!! ich glaub ich habs versemmelt shit sehe meinen spatzi doch erst heute aaaaaabend... hoffentlich reicht das dann auch noch!!! http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/63bfd6e8f26d1d3537f4c5038264ef36.png
  5. @anirak: leider konnte mir noch kein arzt meine frage beantworten, ob ein pipi-test egal welcher art, überhaupt funtkionieren könnte... musste bis zu meinem 18. geburtstag 2 mal im jahr zum nieren-us mit urinprobe, die urinprobe wurde allerdings an ein labor geschickt, da diese dort untersucht wurden musste (also konnte der arzt auch nicht selbst einen urin-test wie einen streifentest machen..) - wurde immer wegen bakterien gemacht... naja und verschiedene neurologen und auch in der kinderklinik wo ich damals operiert wurde, konnte man mir keine antwort geben, und auch im internet findet man keine antworten darüber.... naja ich werds weiter versuchen achja meine ovu's (von babytest und ov-o test) soll man bis zu 5 min. das ergebnis ablesen, danach nicht mehr!!! bis jetzt (gestern & heute) waren sie aber immer blütenweiß - negativ.. nur die kontrolllinie war zu sehen
  6. halloooo meine tempi ist heute wie gehofft gefallen!!! ZS hab ich kaum... bischen durchsichtig aber ganz wenig und absolut nicht spinnbar... die babytest ovus waren heute um 12:22h und 17:32h negativ aber sooowas von, kein futzelstrichlein - gaaaarnix (außer die kontrolllinie..) vielleicht liegt auch daran dass ich nur noch eine niere habe? eine niere filtert weniger stoffe aus dem blut als 2.. aber so genau konnte mir diese frage noch kein arzt beantworten... aber langsam glaub ich dass es so ist!! http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/63bfd6e8f26d1d3537f4c5038264ef36.png
  7. uuhh danke hoffe morgen oder übermorgen auf nen absacker mit darauffolgendem groooßen anstieg !!! oooh hoffentlich krieg ich nen eisprung
  8. huhu heute (ZT10) hab ich zum ersten mal OVU's benutzt...natürlich beide negativ... meine tempi hält sich wacker für das, dass ich zum ersten mal messe, und auch noch im mund, und nur bis zum thermometer-pieps uuuund der erste pillenfreie zyklus ist, find ich sie ganz passabel und nicht allzu zackig!! http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/63bfd6e8f26d1d3537f4c5038264ef36.png werde jedenfalls weiter fleißig die ovus benutzen... lang kanns nicht mehr dauern, hatte gestern klaren ZS, mit weißen kleinen flöckchen drin... heute garnix naja.. morgen wieder *lol* meine eierstöcke zwicken mächtig... und rückenschmerzen hab ich rechts, aber nur da wo in etwa (natürlich weiter vorne) der Eierstock ist.. naja... da wird wohl was heranreifen *hoff*
  9. ich meld mich auch mal wieder so, mein körper hat jetzt geschnallt, dass es keine pille mehr gibt, die eierstöcke ziehen wie verrückt und ich hab rückenschmerzen wie vor der Mens voll heftig!! bis jetzt sinkt meine tempi jeden tag... bin mal gespannt wann sie wieder ansteigt zum ES
  10. hallooo misst hier jemand auch die Tempi?? habe montag meinen ZT 1 gehabt, habe aber erst mittags das Thermometer besorgt, deshalb nicht gemessen... ZT 2 (dienstag, gestern) 36,92 ° um 7:00 Uhr ZT 3 (mittwoch, heute) 37,02 ° um 07:00 Uhr hä?? ich dachte die Tempi fällt wenn die mens kommt bzw spätestens wenn die mens da ist mein körper weiß allerdings noch garnicht, dass es jetzt keine pille mehr gibt... müsste morgen also donnerstags wieder mit der einnahme anfangen - was ich aber nicht tue achja ich nahm letzten Zyklus 5 Tage Antibiotika, (montags bis samstags) hatten am sonntag vor Antibiotika-einnahme GV, danach 2 Wochen nicht mehr... könnte es trotzdem sein dass ein ei-chen gesprungen ist und sich die kleinen freunde von sonntag noch drüber her gemacht haben? *lol* finde ich unwahrscheinlich wobei das auch meine mens bzw nichtmens erklären würde.. es blutet zwar, aber lange nicht so stark wie ich es sonst vom 2. und 3. tag kenne.. ich VERblute sonst immer halb.. 1 OB normal pro stunde is da noch gut.. oh maaaan ich dreh noch durch hier
  11. wow die sind ja hübsch!! mit wachs so reingeritzt? oder wie hast du das angestellt? schick schick ich für meinen teil habe heute die letzte pille zu nehmen hab heute nacht mega bauchschmerzen gehabt, aber von was anderem meine schwester wurde gestern 18 und dementsprechend gab es zu futtern (eigentlich bin ich auf diät seit mai letzten jahres, aaaber es kommt immer irgendwas dazwischen naja 13 KG sind schon runter, die letzten 5 sind nicht so wild...) hab heut nacht, wahrscheinlich durch die bauchschmerzen, auch geträumt ich wäre schwanger, und mir war kotzübel... bin dann fahrrad gefahren und mein 10-wochen-bauch hing nur so runter, dass ich nicht gescheit fahrrad fahren konnte *lol* oh man... i werd noch verrückt begeb mich jetzt in die arbeit, werd ab und zu wieder reinluchsen.. abteilungsleiter is die woche nicht da
  12. oh mensch wie ich hier schon lese wie ihr alle übt hab heute und morgen noch ne pille zu nehmen, montag kommt dann die mens und dann gehts los
  13. hallöchen!! möchte gern bei euch mitmachen am 25.2. ist mein ZT 1 meines ersten Pillenfreien Zykluses und ich hoffe natürlich, dass es sofort schnaggelt... hätte sooo gern ein dezember-baby NMT ist dann der 24.3. ohje noch sooo laaaange hin... werd ab ZT12 LH-Tests benutzen um zu sehen, wie es mit nem Eisprung aussieht... vielleicht messe ich auch noch tempi zur sicherheit... da ich nur noch eine niere habe, vertraue ich allem, was mit Pipi-Tests zu tun hat nicht wirklich, da nach logischem denken durch eine niere ja weniger stoffe aus dem blut gefiltert werden, als bei jemandem mit 2 Nieren.. naja.. Ärzte haben zu dem Thema mal einfach so GARKEINE meinung.. suuper naja wird schon klappen
  14. macht sie doch!! PFECHENTEE ist wahrscheinlich Fencheltee...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.