Zum Inhalt springen

Dinna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Dinna hat zuletzt am 16. Juni 2015 gewonnen

Dinna hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Dinna

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    4 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Juni
    2015
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe

Leistungen von Dinna

Newbie

Newbie (1/14)

30

Reputation in der Community

  1. Ich lese auch immer still bei euch mit und freue mich über jeden positiven Test! Herzlichen Glückwunsch Chrissi, toll, dass es endlich geklappt hat Ich wünsch dir eine schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft
  2. Kiora, wir sind seit sieben Jahren zusammen und nach ca. 1 1/2 jahren zusammen gezogen. Ich fürchte die Mädchen mögen sich grundsätzlich nicht, das ist wohl ähnlich wie mit einer Schwiegerfamilie, die man mitheiratet, die kann man sich ja auch nicht aussuchen. Aber natürlich ist das jetzt auch ein schwieriges Alter, wobei sich das schon ziemlich schnell gezeigt hat, dass es mit den beiden schwierig ist. Cosmea, ich habe vier "leibliche" Kinder und eine Stieftochter ( wobei sich "stief" immer so blöd anhört) Also noch schaffe ich es mit den namen Emma, schönen Urlaub
  3. Zum Thema Vorurteile, ich wurde schon gefragt, ob ich mir noch die Namen meiner kinder merken könnte Und da war der kleinste noch gar nicht geboren ! kiora, giuliana und cosmea: Glückwunsch zur Schwangerschaft Unser Jüngster ist morgen sieben Wochen alt und damit ist unsere Familienplanung auch abgeschlossen! Aber ist immer wieder toll, so einen kleinen Zwerg im Arm zu haben Wir sind auch eine Patchworkfamilie, aber bei uns ist es eher mit den Kindern schwierig. Meine große Tochter (16) und die Tochter meines Mannes (14), die auch bei uns lebt verstehen sich leider gar nicht und das ist natürlich auch oft für meinen Mann und mich ein Problem
  4. Das hat sich bis zu uns noch nicht rum gesprochen
  5. Da habt ihr dann ja auch genug zu tun um die Wartezeit zu überbrücken Also ich habe zwei Geschwister und das war da tatsächlich auch schon viel! Meine Freunde und Klassenkameraden waren Einzelkinder oder waren maximal zu zweit Jetzt kenne ich auch eigentlich im Bekanntenkreis niemand der mehr als zwei Kinder hat..... Das ist ja toll, wenn sie bei euch alle mehr Kinder haben oder wollen
  6. Ja genau , von mir hat er / sie das nicht Also quasi wollt ihr das dritte dann wenn die beiden großen aus dem gröbsten raus sind ? 2016 ist ja schon bald .....na ja zumindest schon nächstes Jahr;) Bei uns ist die Familienplanung definitiv dann abgeschlossen! 5 Kinder reichen ! Dann ist unser Haus auch voll An die Mamas die mehr Kinder haben: kennt ihr das auch das komisch geguckt wird wenn alle unterwegs sind oder das es in der Schule gewisse Vorurteile bezüglich Großfamilien gibt ?
  7. Kraehe, es heißt ja nicht umsonst der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Wobei wenn unser Kleinster zuckersüß ist, hat er das natürlich von mir und wenn er einen Tobsuchtsanfall kriegt und auch seinen Kopf durchsetzen will, dann hat er das natürlich von meinem Mann Wann wollt ihr denn das dritte Kind wenn ich fragen darf?
  8. Speedy, da ist bei euch aber auch ganz schön was los! Bei den Altersabständen wird es dir bestimmt auch nicht langweilig...Hut ab Ich bin schon froh, dass meine Großen einen großen Altersunterschied zu dem Kleinen bzw. bald den Kleinen haben...die Großen sind ja wirklich aus dem Gröbsten raus und sowieso die ganze zeit mit sich beschäftigt ( Mal abgesehen von den Wäschebergen und den Massen an Essen die sie verdrücken ) Kraehe, leider ist das bei uns nicht so sowohl meine Tochter als auch meine Bonustochter( die ich jetzt auch schon 6 Jahre kenne) waren schon immer etwas schwierig, während mein Sohn schon immer ein einfaches, zufriedenes Kind war
  9. Danke speedy Ja meine Tochter mit 15 ist ganz fürchterlich in der pubertät und hat dermaßen Stimmungsschwankungen. Bei meinem Sohn mit 13 hält es sich noch in Grenzen, er interessiert sich vor allem für Sport .... die Tochter meines Mannes ist allerdings auch 13 und das ist momentan in Kombination mit meiner Tochter eine Garantie für Zickenkrieg vom feinsten Wie alt sind deine Kinder?
  10. Hallo, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen Ich bin 36 Jahre alt und wir wohnen in Bayern Ich habe drei Kinder, 2 aus erster ehe (13 und 15 jahre) und mit meinem zweiten Mann einen kleinen Sohn von 18 Monaten. Außerdem ist gerade unser zweites gemeinsames Kind unterwegs....ich bin im 5. Monat schwanger. Und die Tochter meines Mannes aus erster Ehe lebt auch bei uns Also wir sind eine Groß- und Patchworkfamilie wie aus dem Bilderbuch ( na ja nicht ganz: über zu wenig Trubel können mein mann und ich uns nicht beschweren )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.