Zum Inhalt springen

Gulliver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gulliver

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Golf, Tennis

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30159
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Gulliver

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Werden nun wahrscheinlich eine Sicherung die Clippasafe heißt anbringen und mal schauen wie sich das aller verhält. Denke nach kurzer Gewöhnungszeit ist dies gar nicht mehr nötig.
  2. Hallo ihr Lieben, Wir renovieren momentan unser Haus und nehmen einige Änderungen vor. Unter anderem soll eine hübsche Schiebetür aus Glas die Bereiche Wohn- und Esszimmer voneinander trennen. Uns gefällt das optisch wirklich gut, es wirkt einfach viel edler und gleichzeitig offener als eine normale Tür. Nun haben wir jedoch zwei Kinder im Haus, drei Jahre und fünf Jahre alt und haben ein bisschen Bedenken wegen der Sicherheit. Hat jemand von euch kleine Kinder und Schiebetüren im Haus? Ist schonmal was passiert oder könnt ihr mir Tipps geben? Wenn ihr der Meinung seid dass das eine total schlechte Idee ist, lasst es mich bitte auch wissen. Danke und allerliebste Grüße!
  3. Ich liebe mein iPhone und kann es dir echt nur ans Herz legen. Grade mit dem neuen iOs Update bin ich zufrieden wie noch nie. Das Display ist super, reagiert schnell und hat bei mir auch schon zahllose Stürze ausgehalten. Von der Form her finde ich mein 4s viel schöner als das neue iPhone, es liegt besser in der Hand und fällt durch die etwas eckigere Form und dem Etwas mehr an Gewicht nicht so schnell aus der Hand. Passt auch bequem in jede Tasche. Mit iTunes kannst du deine Musik perfekt sortieren und ordnen. Da kann meiner Meinung nach kein anderes System das iPhone übertreffen. Nach dem Update ist die Karten App auch genauso gut als Navi zu gebrauchen wie mein Navi, hat mich schon überall sicher hingeleitet. Auch wenn es polarisiert, ich bin eindeutig ein Fan des iPhones.
  4. Oh, davon wusste ich noch gar nichts. Und wenn es tatsächlich mal schnell geht und nicht durch den bürokratischen Aufwand ewig dauert kann man das doch mal machen, werd ich auch nächste Woche mal tun.
  5. Gulliver

    Twilight - Bis(s)...

    Wenn man das Buch nichtmehr genau im Kopf hatte war das schon eine riesige Verwunderung die mit der Vision hervorgerufen wurde. Der Aha-Moment war dafür umso schöner.
  6. Ich misch mir meine auch meistens selber mit Avocados, die wirken und pflegen einfach am besten und enthalten keine Inhaltsstoffe, die allergische Reaktionen hervorrufen können.
  7. Vielleicht sucht ja noch wer nach einer guten, von Balea gibt es momentan so eine Limited Edition. Berries irgendwas, in so ner roten Verpackung. Die riecht traumhaft gut und pflegt auch ganz wunderbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.