Zum Inhalt springen

Tinkerbellx3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tinkerbellx3

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Snowboarden, Tanzen, Spazieren gehen, Freunde treffen, Malen

Adresse

  • PLZ
    40231
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tinkerbellx3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Weiterhin viel Glück und ich hoffe es kommen weiterhin positive Nachrichten!
  2. Liebe DeLaLi auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich denke an euch und wünsche nur das Beste..
  3. Also mein Wochenende war gut, habe am Freitag nen Koch & DVD Abend mit meinen Besten Freunden gemacht und war halt am Sonntag bisschen spazieren mit meiner besten Freundin Ohh ja kann jedem ja passieren und da nichts passiert ist hast du ja echt nochmal Glück gehabt Ja das glaub ich das es beruhigt wenn andere Mütter einem erzählen was ihnen schon so passiert ist Ich habe ihm direkt gesagt, das ich auch dem Kind nicht verheimlichen werde wer der Vater ist und das er dann in der Erklärungsnot ist wenn irgendwann sein Kind ihn fragt warum er sich nicht gekümmert hat. Ich würde es ihm erlauben zu sehen aber nur unter Beaufsichtigung da ich ihm nicht ganz traue es ihm aber auch nicht vorenthalten will falls er sich doch kümmern will später. Ich habe auch alle Nachrichten gespeichert in denen er mir gedroht hat und hatte ja auch ne Zeugin dabei damit er nachher nicht alles rumdrehen kann. Auch die bei der Beratungsstelle & meine FÄ wissen das er mich bedroht hat und von daher habe ich direkt Bescheid gesagt damit nachher nichts anderes behauptet werden kann. Der wird auch irgendwas noch bringen damit rechne ich eh schon. Aber ich habe ihm auch gesagt das wenn er sich weigert Unterhalt zu zahlen er das mit dem JA klären kann, da das Geld nicht für mich ist sondern für das Kind. Er versucht halt alles mir alleine in die Schuhe zu schieben und sich daraus zu ziehen und das sehe ich nicht ein, da wir beide dafür verantwortlich sind.. Naja mal sehen was da noch kommt..
  4. Ich wollte zwar schon immer Kinder aber halt nicht jetzt zu dieser Zeit also war die SS ungewollt aber jetzt genieße ich die Zeit einfach.. Das macht mir ja Mut das du es so schön fandest Wie war denn dein Wochenende ? Habe gestern den Erzeuger meines Krümmels getroffen und jetzt ist er sogar der Meinung ich solle ihn nicht als Vater eintragen lassen weil er ja eh nichts damit zu tun haben will und von wegen ja ich muss das nur sagen & ich habe ihm dann nur gesagt das ich es einfach nur feige von ihm finde und joar jetzt haben wir kein Kontakt mehr..
  5. Ja das mit dem Fitnesswahn kenne ich auch noch ich habe mir immer späßchen daraus gemacht weil die Jungs dann immer so verrückt werden dabei Aber das geht meistens auch wieder vorbei Ja ich freue mich auch schon auf Krümmelchen Wollte schon immer Kinder und jetzt ist es soweit. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf Mein ET ist der 16.08.2012
  6. Ja scheinbar wollte seine neue das auch ch habe bis heute nicht verstanden was das sollte ich meinte nur zu ihm das ich bestimmt nicht mit irgendeiner xbeliebigen seiner freudinnen darüber Rede, da es absolut nichts mit ihr zu tun hat. Ja das hört sich echt doof an :/ Auch wenn er jetzt mehr für die Lehre machen muss könnte er ja nach dem lernen sich noch nen schönen Abend mit dir machen anstatt was anderes zu Unternehmen finde ich. Das ist total schade sowas zu hören. Ich hoffe ihr schafft das zusammen und bekommt auch die situation hin Meine Arbeitskolleginnen haben mir gratuliert und freuen sich für mich also besteht da kein Problem
  7. Hey Christin, ja ich bin halt auch extrem enttäuscht von ihm und dann kam heute morgen ne sms ob ich mich nicht mit ihm und seiner neuen treffen möchte.. Also da musste ich erstmal schlucken, erst droht er mir und jetzt soll ich wohl noch mit seiner neuen über mein Kind reden... Ich glaube bei ihm sind alle Tassen ausm Schrank gefallen... Ich weiß echt nicht was er sich denkt bei so ner Aussage. Ja ich hoffe das er sich noch entscheidet sich wenigstens zu kümmern damit der Krümmel eben nicht denkt das er ungewollt war oder unerwünscht ist. Ich freue mich nämlich schon richtig auf den Krümmel. Ja für mich war es die bessere Entscheidung, was die Erziehung angeht. Ich weiß zwar das Kinder sich schnell merken bei wem sie was dürfen und was nicht aber das ist auch nicht Sinn und Zweck, das das Kind dann den ganzen Tag umdenken muss, was es gerade darf und was nicht. Bin auch froh das ich direkt ne TM bekomme und das gibt mir schon einiges an Sicherheit. Das tut mir echt leid für dich. Ich finde mal was anderes machen ist vollkommen okay aber ständig weggehen und die Freundin alleine zu lassen ist ein absolutes No-Go. Hast du denn mal mit ihm geredet darüber ? Ihm halt gesagt das dich das stört und du dich alleine gelassen fühlst oder so ? Als letzte Lösung würde ich auch zurück ziehen, wenn er das nicht einsieht oder nichts ändern will, wäre das die richtige Entscheidung. So bringt die Beziehung wirklich nichts... Ich würde mich so alleine fühlen auch wenn die kleine da ist aber das ist ja nicht das gleich als wenn der Freund da wäre.. Er würde sich aber noch weiterhin um die Kleine kümmern oder ? Bei deinen Eltern hättest du auf jeden Fall immer Hilfe vor Ort wenn du welche bräuchtest.
  8. Hey christin Ja früher nannte man es Kindergärtnerin und heute sind da noch 2 Unterscheidungen aber arbeite halt im Kindergarten. Ja seit ich das weiß ist mir die Ausbildung natürlich noch wichtiger. Ach meine Tante mag Kinder nur solange sie klein sind danach sind sie ihr komplett egal und ich habe gesehen was aus den Kindern meiner Cousine geworden ist und ich möchte nicht das mein Kind auch so wird. Ist echt schade zu sehen aber es ist mir lieber das ich jemanden habe der sich professionell damit auskennt und nicht nur hobbymäßig das macht. Ich lerne die Tagesmutter vorher kennen und kann dann immer noch sagen ich möchte ne andere von daher ist das nicht so schlimm. Im Großen und Ganzen kann meine Tante einfach nicht gut mit Kindern umgehen und mein Kind ist mir zu wichtig als es einfach bei ner Person zu lassen die sich nicht auskennt etc. Der Vater des Kindes hat mich verlassen als ich ihm von der SS erzählt habe und hatte 1 Woche später schon ne neue Freundin. Ich meine ich kenne ihn seit 5 Jahren und wir waren auch lange zusammen. Er hat auch versucht mich zu erpressen das ich abtreiben soll nur dann wäre er für mich da und wenn ich mich für das Kind entscheide macht er mir das Leben zur Hölle und all sowas durfte ich mir von ihm anhören. Tat echt weh weil ich nicht gedacht hätte das er so drauf ist. Ich werde das alleine besser schaffen als mit so einem Mann an der Seite davon bin ich überzeugt mitlerweile. Ich kann mich in Ruhe auf den Krümmel freuen ohne mich ständig mit ihm zu streiten da ich den Kontakt auch abgebrochen habe nach diesen Aktionen.
  9. Heey @Mami1990: Jaa mit 21 bist du ja auch noch jung also kannst du dich auch noch als Teenie-Mama fühlen Wie war denn dein Wochenstart so ?
  10. Heey @christin1992: Also ich musste ja eh zu Donum Vitae, das ist ne Beratungsstelle und die helfen mir bei allem auch noch 3 Jahre nach der Geburt. Die helfen mir bei den Anträgen die ich stellen muss und bei allen Fragen die auftreten werden in Zukunft, bin ganz froh dort gewesen zu sein. Meine Mama kann mich nur finanziell und in den Ferien unterstützen, da sie vor einiger Zeit 600 km weit weggezogen ist und ihr Leben dort aufgebaut hat. Sie freut sich zwar über den Krümmel aber kann halt nicht oft hier sein. Bekomme halt von Freunden und Verwandtschaft Unterstützung. Die Betreuung habe ich schon geklärt ich werde erst zu Hause bleiben so wie es die Schule zulässt und danach bekomme ich eine Tagesmutter gestellt, da ich mich gegen meine Tante entschieden habe. Ich muss sagen es beruhigt mich schon zu hören, das ihr das gemeistert habt Habe auch heute mit meiner Lehrerin gesprochen und die hat gesagt wir haben in der Oberstufe eine Schülerin, die in der gleichen Situation war wie ich und es geschafft hat und nun kurz vor dem Abschluss der Ausbildung steht. Also stehen die Chancen nicht ganz so schlecht. Muss halt noch zum Amtsarzt und checken lassen ob ich immunisiert bin, denn nur dann darf ich weiter mit kleinen Kindern arbeiten. Ich hoffe es so sehr, dass das gut geht :/
  11. Heeey Mädels Ich bin noch 19 und bin in der 12 SSW und muss sagen, erst war es ein Schock weil ich mitten in der Ausbildung bin aber nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, hat sich Stück für Stück die Vorfreude eingeschlichen Mitlerweile freue ich mich richtig auf den kleinen Wurm. Das mit den Freunden habe ich jetzt schon erlebt, da ich ja nicht mehr feiern gehe oder trinke haben sich einige abgewendet aber ich muss sagen meine richtigen engen Freunde stehen hinter mir und freuen sich mit mir. Ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten über die ganzen Themen die junge schwangere halt so beschäftigen Liebe Grüße
  12. Heeey ich bin noch 4 Tage 19 und dann auch 20 und bin in der 12 SSW. Wenn ihr Lust habt einfach anschreiben Suche auch Gleichgesinnte mit denen man über die SS quatschen kann Liebe Grüße
  13. Heey bin noch 19 und bin auch schwanger aber freue mich schon auf den kleinen Fratz Wenn einer von euch Lust zu chatten hat, einfach anschreiben Liebe Grüße aus NRW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.