Zum Inhalt springen

Franzi94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franzi94

Contact Methods

  • ICQ
    218248564

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Inlinern :)

Adresse

  • Wohnort
    Seesen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    27.1.10
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Franzi94

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Haaaay )) Lange nicht mehr on gewesen, noch jemand von euch da ???
  2. Haaay Christin, Ja ich hab da auch hilfe bekomme bzw. Gelf für Möbel und wieteres ! Jaa, die habn mich auch immer so angeguckt, fand ich auch ziemlich furchtbar, auch am Anfang als ich mit meiner Kleinen in der Karre immer überall rumgelaufn bin habn sie dumm geguckt ! So langsam hat sich das hier aber, weil´s ja nicht soo ne große Stadt hier ist !
  3. Haaay Christin, DAs ist doch schoen Ya ich hab das auch immer im Tv gesehn & dachte mir so,mir passiert das nicht ! & siehe da Naja es kommt so, wies kommen soll ! Kla ohne Unterstützung Ist haltso gar nicht einfach, aber wie scho gesagt, das ist denke ich in jedem Alter dann schwer !
  4. Haay Christin Ja ich musste am Anfang auch erst zu einer "Vertrauns" Lehrerin. Aber wirkliches Vertraun hatte ich zu der nicht ! & die meinte auch ja von wegen du bist noch zu jung, & sie hält mich nicht für reif genug & soo.. & siehe da, Mein Kidi ist jetzt auch schon 2 ! Ich weiß noch nicht so genau was ich werde möchte, hast du schon eine konkrete Vorstellung ?
  5. Hallo la-Vida, Ja, hier in der Schule auf der ich momentan gehe ist das alles ziemlich kompliziert.. Unsere Klassen in der Schule habn so gut wie alle keinen Zusammenhalt! Oh das ist ja sehr schoen das deine Freundin so viel "Unterstützung sag ich mal bekommen hat von euch" Ich hab halt nur so 2-3 in der Klasse, Die wirklich hinter mir stehen ! Aber naja lieber nur wenige richtige Freunde, anstatt 100 Falsche !
  6. Hay Christin, Hm. Das sich die Familien nicht verstehen ist auch ne doofe Sache :/ Naja vill. wird das ja nochmal was, wenn man sich zs setzt oder soo ? Oder habt ihr das auch scho versucht ? Jaa ich dachte damals auch in meinem freund steckt ein ganz schoenes Muttersöhnchen & das ist manchmal echt nervig ! Jaa, Naja ich bin ja jetzt auch schon 17 ! Mit 14 war ich zwar Schwanger, aber die kleine kam ja auch erst, da war ich schon 15. & die erste Zeit wude ich ja auch gut unterstützt von meinem damaligen Freund. Ist halt schon doof das es so kommen musste. Seine Mam kümmert sich sogar einmal in der Woche noch um die kleine für 2-3 Stunden. Nur er hält sich jetzt von ihr fern. Jaaa ich mache gerade die 10te Klasse Würde eig. super laufn, aber naja die Lehrer sind manchmal ganz schoen verwirrt & überfordert damit, das ich ein Kind habe. Ich hatte es nicht leicht, vorallem weil die Eltern der Schüler meinten, ja das bestimm ansteckend, ich müsse die Schule verlassen, sonst werden ihre ja auch noch Schwanger & soo. Die habn mit den Lehrern gesprochn aber manche standen ein glück hintermir. Unter anderem die Schuldirektorin. Deswegn drufte ich auf der Schule bleibn, wurde aber ziemlich blöd angeguckt & manche habn mich ganz schoen arg fertig gemacht ! Deshalb sind auch nur noch wenige Freunde geblieben. & das geht bis heute soo.. ! & bei dir soo ?
  7. Huhu Kerchtje Danke für die lieben Grüße & liebe Grüße auch zurück
  8. Hay Christin ! Also, ja er meint halt wir Teenager von heute sind halt stinkend Faul & soo, obwohl ich finde das ich hier viel mit helfe. Aber oft ist es egal was man macht, man macht es meist Falsch. Manchma verstehen wir uns auch super. Aber oft hat er einfach nur miese Laune. Ich find es auch Unverantwortungslos von ihm. Er ist 18 wird im Mai 19. Jab mitn Partner ist es wesentlich angenehmer Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen wenn meine Mam sich nen bisschen um die kleine kümmert ! Aber im großen & ganzen mach ich relativ viel alleine Mit 14 Schwanger ja ich hab nicht so lange überlegt, weil ich hab scho immer gesagt ein Kind hatt keine Schuld daran. Das kann ich nicht abtreiben & soo.. Mein Freund stand auch voll hinter mir, aber naja man sieht ja was bei raus kommen kann ! Von der Jugend hab ich nicht viel mitbekommen, bzw. bekomm ich kaum was mit. Ich war bevor ich Schwanger wa ab & an mal auf Partys. & seit dem ich mein Kind habe erst um die 2x mal wieder. Es fehlt mir manchma scho ! & trz. Ich würde mein Kind Niemals dafür eintauschn, um wieder mehr Party machn zukoennen !!! & duu soo kommst du noch öft unter Leuchtchens & kannst mit den weg gehen, auch mal ohne Kidi ?
  9. Hay Christin, Yab ich bin auch richtig arg enttäuscht ! Spaß habn & dann ausm Staub machen. Mit seinen Eltern hab ich darüber nicht gesprochn, soweit ich weiß, weiß es auch nur sein Dad das er ein Kind hat. Er meint er ist Volljärhig & seinen Eltern geht das deshalb nix an ! Das doch schoen Mit nem richtigen Partner lässt es sich sicher einfacher groß ziehen Ich hatte ja auch erst nen Freund der sich super mit ums Kind gekümmert hat. Ich muss sagn das war wesentlich angenehmer. Nur der Streit zwischen uns & seine Lügen ! Meine Eltern unterstützen mich auch wo sie koennen, doch auch hier gibt es oft streß, vorallem mit meinem Stiefdad.
  10. Jab so seh ich das auch. Es sind die falschen Freunde gewesen, da sollte man nicht hinterher trauern, man sollte ehr glücklich sein das man jetzt weiß wer die Richtigen sind ! & trz. ist es ziemlich hart. Jaa genau genieß die Zeit noch, obwohl ich zum Beispiel dachte die letztn Wochn/Tage sie koennte jetzt ruhig mal langsam kommen & mit Bewerbungen & Beruf & soo ist wirklich nicht leicht. & schon heftig zu hören das selbst Christin die vom Gym kommt schwierigkeiten hat dabei. & trz. nicht aufgeben Genau ich bin auch stolz auf meine Kleine & würde sie niemals wieder hergeben !
  11. Huhu Christin, Jab hab auch nochn paar die zu mir stehen aber auch wirklich nur die, die ich schon ziemlich lange kenne ! Der Vater wollte von dem Kind nix wissen. Er hat gesagt ich solls abtreiben & mir die Zukunft nicht verbauen ! Daraufhin hat er mich überall ignoriert & Joaah. Hatte derzeit aber nen anderen Freund der sich mit um die kleine gekümmert hatte. Allerdings auch nur ein Jahr. Weil ich durch die dauerhaften Streiterein Schluss gemacht hatte. Wir hattn nen Fehler gemacht da wir zusammen in eigene Wohnung gezogen sind & da gabs leider nur noch Probleme Jetzt bin sozusagen Alleinerziehend, aber meine Mam steht hinter mir Jedoch gibs hier auch oft streß mit Stiefdad & Joah. & wie sieht es mit dem Vater von deinem Kind aus ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.