Zum Inhalt springen

sandy80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandy80

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sandy80

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Hallo Ulli! Das ist ja lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! Wie geht es dir? Hatte ja damals eigentlich gesagt, dass ich dich da oben mal besuchen komme. Wer weiß, vielleicht klappt das ja wirklich irgendwann mal. Könnten ja mal ein Hühner-Treffen dort machen.
  2. Hey, cooles Foto. Schick mir mal deine Mail-Adresse, dann schick ich dir mal ein Foto. Ich habe bis Februar in Leverkusen gewohnt. Aber ich konnte mir einfach keine Wohnung alleine leisten und da bin ich zu Fabian nach Aachen gezogen. Der studiert ja hier. Das sollte aber eigentlich nur vorübergehend sein bis ich ne Wohnung in Köln gefunden habe. Wollte evtl. mit einer Freundin ne WG grpnden. Fabian möchte jetzt aber gerne, dass ich hier bleibe. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mal gucken. Mit Sandro habe ich keinen Kontakt mehr. Wir haben beschlosse, dass das für uns beide besser ist. Auch wenns verdammt schwer fällt.
  3. Irgendwie fuktioniert hier nix. Ich kann mich auf der Startseite nicht anmelden, weil der mir ständig sagt, dass mein Kennwort falsch ist. Und als ich dir eben antworten wollte, ging das auch nicht.
  4. Hallo meine süßen Hühner! Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Nati, wie gehts dir denn mit deine kleinen Rose? Die ist ja super süß! Heike, du kannst es sicher kaum noch abwarten, oder? Ich hibbel mit dir mit, Süße! Ich bin vor zwei Wochen Tante geworden und total verliebt in die süße Maus! Hab sie letztes Wochenende besucht. Sowas unglaublich Süßes. Ich kann euch ja mal ein Foto von Tante Sandra und Nichte Felipa-Femi per Mail schicken. Tja, was gibt es neues? Mmh, außer dass ich jetzt in Aachen wohne eigentlich nix. Ich arbeite immernoch in Köln und will da auch irgendwann wieder hinziehen. Gehts denn der Karo gut? Hat sie noch ihre alte Nummer und Mail-Adresse? Ich würde mir gern mal die Collage anschauen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Ach ist das schön wieder von Euch zu hören.
  5. Hey ihre Drei!!!! Kennt ihr mich noch??? Seid ihr denn überhaupt noch hier aktiv? Ich hab jetzt leider nicht alles durchgelesen deshalb bin ich nicht so auf dem neusten Stand? Was hab ich verpasst? Ich musste die ganze Zeit so verdammt viel an Euch denken!!! Bitte meldet Euch doch mal! Bussi! Sandra
  6. Oh mein Gott, Nati! Rose ist so süß!!!!!!! Ich freu mich so für Euch!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
  7. Hallo meine Süße! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wie verrückt! Das erste Mitglied des Clubs hat es geschafft! Wahnsinn! Ich freu mich jetzt schon auf das erste Foto von der süßen Rose! Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Wahrscheinlich bist du gerade die stolzeste Mama der Welt! Genieße dein Glück! Hab dich lieb!
  8. sandy80

    VH-Club

    Hallo Nati! Da bin ich nochmal kurz. Meine Handynummer ist noch die selbe nur im Moment ist meine Karte leider gesperrt. Das heißt ich kann SMSen und Anrufe nur empfangen aber nicht selber was verschicken oder anrufen. Werde das aber hoffentlich ganz schnell wieder regeln. Dann meld ich mich sofort. Oh Mensch, ihr werdet mir wieder so fehlen bis ich endllich mal wieder ins Forum kann. Bis bald ihr Süssen! Hab Euch schrecklich lieb!
  9. Das tut mir leid mit deiner Mens. Aber wirst sehen, auch bei dir wird es bald klappen. Ich drück dir so sehr die Daumen! Ich wünsch dir aber einen ganz tollen USA-Urlaub. Mensch, da will ich auch gern mal hin. Könnte man ja ganz neidisch werden.
  10. sandy80

    VH-Club

    Das kenn ich zwar nicht! Aber: GUT GEMACHT! Ich muss mich jetzt leider ersteinmal wieder verabschieden! Ich versuche aber nachher nochmal reinzuschauen. Machts erstmal gut ihr Hühner! ICH HAB EUCH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussi!!
  11. OHHHH! Hallo Simone!!!!! Hach wie schön, wie bei nem Klassentreffen. Schön dich zu "sehen"! Alles ok bei dir?
  12. sandy80

    VH-Club

    Wie gemein! Hast dich hoffentlich gerächt! Ach, wie die Zeit vergeht. Bald ist die kleine Maus schon da. War ich so lange weg? Kaum zu glauben.
  13. sandy80

    VH-Club

    Das gibts ja nicht!!!!!!!!!! GENAUSO HAB ICH MIR DICH VORGESTELLT!!!! Echt! Nikita hat echt Talent!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.