Zum Inhalt springen

schneemaedchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schneemaedchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schneemaedchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. dann weiß ich auch nicht woran es liegt Dann löscht mir doch bitte diesen Thread...
  2. das gibts ja nicht, ich seh es schon, aber in kleiner ich weiß auch nicht wie ich es jetzt anders machen sollte :/ oh man...
  3. Nummer 3: gelbes Strickshirt kurzarm, Marke Only, Größe L, noch nie getragen, 8,50 Euro
  4. Wer Interesse hat schicke ich die Bilder auch gerne noch größer per Mail, denn leider geht es hier bei mir nicht
  5. Nummer 1: türkiser dünner Pulli, wie neu, zweimal getragen, Marke Only Größe M, 8,50 Euro Nummer 2: gestreiftes Top, Marke Madonna, einwandfreier Zustand, Größe L, 5,00 Euro
  6. schneemaedchen

    Flohmarkt

  7. also falls du die eins nicht nimmst LoMOskito, dann würde mich mal interessieren wie viel sie kosten. Denn ich glaub die würd ich auch nehmen
  8. ohje... was man da alles liest wünsch euch allen ein gutes neues Jahr und ganz viel Glückwunsch an all die Schwangeren jetzt, sind sehr viele geworden... schön
  9. nein, deswegen bin ich nicht online gekommen eigentlich nur, weil ich mich überzeugen wollte, dass das orakeln nichts für mich ist aaaaaaaaaaah, aber jetzt habt ihr mich ganz hibbelig gemacht D:
  10. nein, es fühlten sich schon ehrlich an wie Regelschmerzen... so ca. 2 Stunden.
  11. ok jeanni, mit einer Schwangeren könnte mir das Glück bringen Wohn in der Nähe von Regensburg... also ab danke betty
  12. Ja... mal schauen aber eine schlechte Nachricht hab ich ja auch noch... Hatte heute früh ein bissl Regelschmerzen :/
  13. die muss ich schon aufheben... sonst hab ich nur noch 7 O.o kauf mir jetzt wenn meine Regel Dienstag noch nicht da ist nen Test und den mach ich dann gleich Mittwoch Hattet ihr davor keine Anzeichen, oder so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.