Zum Inhalt springen

Eheringfrage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, da wir ja genau in einen monat heiraten wollen, habe ich mal eine frage zu ringen.

wir haben unsere nun zwar schon, aber will trotzdem mal meinungen von euhc hören.

versuche morgen aml foto einzufügen.

also wir haben uns stahlringe bestellt die haben bede links und rechts gold und in der mitte eben silbernen stahl.

auch sind die beiden mega dick also dicke ringer, gibg ja auch schmale.

haben beid ezusammen 59 euro gekostet inklusive gravur und leferung, war im online angebot.

was meint und sagt ihr dazu?

stahlringe ok oer sollten es wirklich super tolle sein und müssen es immer diese schmalen dinger sein oder reicht auch dicke?

muss sagen, habe ziehmlich kleine hand und finger, deswegen, löl.

aber fnde die shcön, so kann man die von meinen shcmuckringen unterscheiden, denn die sind shcon schmal.

schönen abend noch gruß

Geschrieben

Hi!

Wichtig ist doch,dass die Ringe Euch gefallen-was andere sagen ist doch eigentlich egal. Aber gut meine Meinung dazu:

Stahl finde ich persönlich nicht so schön,wegen der Allergiegefahr-ist aber immer eine finanzielle Sache,was man sich leisten kann und will. Schick finde ich Stahl auch. Und warum nicht mal etwas breitere Ringe-finde ich auch gut.

Mein Mann und ich haben schlichte Ringe aus Weissgold,6mm ,also auch nicht so ganz schmal. Eigentlich wollten wir beide Platinringe,doch dies hätte unseren finanziellen Rahmen gesprengt. Zwei-oder mehrfarbige Ringe mag ich nicht so gern.

Liebe Grüsse

Geschrieben

Hi!!

Ich find auch,es kommt NUR darauf an,was ihr schön findet und wo ihr vorallem (hoffentlich) viele jahre mit rumlaufen wollt!

Ich persönlich finde auch weissgold schön und dann nicht mit so vielen Schnörkeln,aber für die Frau ein kleines Glitzersteinchen muss sein,finde ich für mich zumindest!:D (muss ja nicht ein superechter megateurer Steimn sein,Hauptsache es glitzert!:P )

Gast Felicitas06
Geschrieben
hi, da wir ja genau in einen monat heiraten wollen, habe ich mal eine frage zu ringen.

wir haben unsere nun zwar schon, aber will trotzdem mal meinungen von euhc hören.

versuche morgen aml foto einzufügen.

also wir haben uns stahlringe bestellt die haben bede links und rechts gold und in der mitte eben silbernen stahl.

auch sind die beiden mega dick also dicke ringer, gibg ja auch schmale.

haben beid ezusammen 59 euro gekostet inklusive gravur und leferung, war im online angebot.

was meint und sagt ihr dazu?

stahlringe ok oer sollten es wirklich super tolle sein und müssen es immer diese schmalen dinger sein oder reicht auch dicke?

muss sagen, habe ziehmlich kleine hand und finger, deswegen, löl.

aber fnde die shcön, so kann man die von meinen shcmuckringen unterscheiden, denn die sind shcon schmal.

schönen abend noch gruß

Hallo RostockerFamily

Habe vom Meien Freund zu Weihnachten auch einen Stahlring als verlobungsring bekommen! auch eien Breiten! bei mir war nur das Problem das ich sehr dünne Finger habe und ich eine ring größe von 46 cm habe! war das problem das der ring für den ring finger zu größ ist! und die konnte in meiner größe keinen Bestelen! da die firma keider macht! entweder mußte ich mir dann eienn anderen ring raus suchen! aber das´wohlte ich nicht dann habe ich eien für den mittelfinger genommen! da ich ja schon den selben ring wie meien Freund haben wohlte

finde stahl ringe richtig schön! haben nur ein nachteil sind super schnel verkratzt

Geschrieben

Hallo RostockerFamily

Habe vom Meien Freund zu Weihnachten auch einen Stahlring als verlobungsring bekommen! auch eien Breiten! bei mir war nur das Problem das ich sehr dünne Finger habe und ich eine ring größe von 46 cm habe! war das problem das der ring für den ring finger zu größ ist! und die konnte in meiner größe keinen Bestelen! da die firma keider macht! entweder mußte ich mir dann eienn anderen ring raus suchen! aber das´wohlte ich nicht dann habe ich eien für den mittelfinger genommen! da ich ja schon den selben ring wie meien Freund haben wohlte

finde stahl ringe richtig schön! haben nur ein nachteil sind super schnel verkratzt

ich habe auch dünne finger brauche aber größe 48 und da sgabs noch so gerade löl.

nen nen steinchen hab ich cnith drin, finde das doof mag das nicht so.

bin eh nicht so der typ von shcnickschnack und so.

also ich hatet bsi jetzt noch keinen stahl, daher habe ich aml so gefragt, naja udn verkratzen, ich mene, es schaut doch dann später eh keiner mehr so genau darauf.

ich meine genau auf den ring nach der trauung eher ja, aber sonst.

eben ne geldfrage, aber meine oma hat so ihre eigenen vorstellungen, wa sthema ring betrifft.

wieß nun auch nicht, ob man das erkennt oder ob die in dem sinne einheitlich ausschauen.

also wegen der allergiegefahr, naja ich bin dafür nicht so anfällig und mein menne auch nicht, also ist da sthema für mich da nicht alzu schlimm.

waren wie gesagt im angebot und haben zusammen mit porto udn gravour 59 euro geklostet und das ist für unseren rahmen schon toll.

ich meine, wa snutzt ein suoper teurer shcnickschnackiring, wenn einige sich dann nahc kurzes zeit trennen, andere haben einfachen und leben ewig zusammen, ich denke es soll nur zeigen, dass man zusammengehört udn vergeben ist, das hat ja mit dem aussehen nichts zu tun.

schaut euch nur die promneten an, die haben das beste aber bleiben eh nie lange zusammen, also wir wollen schon udn hoffen, das wir ewig zusammenbleiben, aber genau wieß mans aber nie, aber gerae weil ein kind im spiel steht und sie soll kein scheidungskind sein, hatten wir in unserer fam genug.

wollen mal vorbild sein, wa sunsere fam nie geschafft.

ich denke, da ist es egal, welcher ring!!!!

mach nachher mal foto rein, finde die ringbox sooo toll!

Geschrieben

hier nun einige fotos von den ringen, zwar etwas unscharf aber ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen.

auf die ringbox bin ich so stolzzzzzzzzzz.

so, danach muss ich aber zum arzt.

bussle und gruß, müsst auf die fotos drücken wenn ihr sie größer haben wollt, bye, bis später.

33lmnwg.jpg

2ldu5j7.jpg

2qalaap.jpg

2hn8dhz.jpg

Geschrieben

echt?gefallen sie dir?

das freut mich, sehen richtig eleganz aus wa?

sieht man garnicht, dass das nur stahl ist, löl.

finde die auhc toll.

nur der größen unterschied voin usn beiden happig er hat die größte und ich die kleinste größe löl.

so will dann mal was essen, waren heute beim arzt also bis dann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.