Jump to content

Eheringfrage

Rate this topic


Recommended Posts

hi, da wir ja genau in einen monat heiraten wollen, habe ich mal eine frage zu ringen.

wir haben unsere nun zwar schon, aber will trotzdem mal meinungen von euhc hören.

versuche morgen aml foto einzufügen.

also wir haben uns stahlringe bestellt die haben bede links und rechts gold und in der mitte eben silbernen stahl.

auch sind die beiden mega dick also dicke ringer, gibg ja auch schmale.

haben beid ezusammen 59 euro gekostet inklusive gravur und leferung, war im online angebot.

was meint und sagt ihr dazu?

stahlringe ok oer sollten es wirklich super tolle sein und müssen es immer diese schmalen dinger sein oder reicht auch dicke?

muss sagen, habe ziehmlich kleine hand und finger, deswegen, löl.

aber fnde die shcön, so kann man die von meinen shcmuckringen unterscheiden, denn die sind shcon schmal.

schönen abend noch gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Wichtig ist doch,dass die Ringe Euch gefallen-was andere sagen ist doch eigentlich egal. Aber gut meine Meinung dazu:

Stahl finde ich persönlich nicht so schön,wegen der Allergiegefahr-ist aber immer eine finanzielle Sache,was man sich leisten kann und will. Schick finde ich Stahl auch. Und warum nicht mal etwas breitere Ringe-finde ich auch gut.

Mein Mann und ich haben schlichte Ringe aus Weissgold,6mm ,also auch nicht so ganz schmal. Eigentlich wollten wir beide Platinringe,doch dies hätte unseren finanziellen Rahmen gesprengt. Zwei-oder mehrfarbige Ringe mag ich nicht so gern.

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hi!!

Ich find auch,es kommt NUR darauf an,was ihr schön findet und wo ihr vorallem (hoffentlich) viele jahre mit rumlaufen wollt!

Ich persönlich finde auch weissgold schön und dann nicht mit so vielen Schnörkeln,aber für die Frau ein kleines Glitzersteinchen muss sein,finde ich für mich zumindest!:D (muss ja nicht ein superechter megateurer Steimn sein,Hauptsache es glitzert!:P )

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
hi, da wir ja genau in einen monat heiraten wollen, habe ich mal eine frage zu ringen.

wir haben unsere nun zwar schon, aber will trotzdem mal meinungen von euhc hören.

versuche morgen aml foto einzufügen.

also wir haben uns stahlringe bestellt die haben bede links und rechts gold und in der mitte eben silbernen stahl.

auch sind die beiden mega dick also dicke ringer, gibg ja auch schmale.

haben beid ezusammen 59 euro gekostet inklusive gravur und leferung, war im online angebot.

was meint und sagt ihr dazu?

stahlringe ok oer sollten es wirklich super tolle sein und müssen es immer diese schmalen dinger sein oder reicht auch dicke?

muss sagen, habe ziehmlich kleine hand und finger, deswegen, löl.

aber fnde die shcön, so kann man die von meinen shcmuckringen unterscheiden, denn die sind shcon schmal.

schönen abend noch gruß

Hallo RostockerFamily

Habe vom Meien Freund zu Weihnachten auch einen Stahlring als verlobungsring bekommen! auch eien Breiten! bei mir war nur das Problem das ich sehr dünne Finger habe und ich eine ring größe von 46 cm habe! war das problem das der ring für den ring finger zu größ ist! und die konnte in meiner größe keinen Bestelen! da die firma keider macht! entweder mußte ich mir dann eienn anderen ring raus suchen! aber das´wohlte ich nicht dann habe ich eien für den mittelfinger genommen! da ich ja schon den selben ring wie meien Freund haben wohlte

finde stahl ringe richtig schön! haben nur ein nachteil sind super schnel verkratzt

Link to comment
Share on other sites

Hallo RostockerFamily

Habe vom Meien Freund zu Weihnachten auch einen Stahlring als verlobungsring bekommen! auch eien Breiten! bei mir war nur das Problem das ich sehr dünne Finger habe und ich eine ring größe von 46 cm habe! war das problem das der ring für den ring finger zu größ ist! und die konnte in meiner größe keinen Bestelen! da die firma keider macht! entweder mußte ich mir dann eienn anderen ring raus suchen! aber das´wohlte ich nicht dann habe ich eien für den mittelfinger genommen! da ich ja schon den selben ring wie meien Freund haben wohlte

finde stahl ringe richtig schön! haben nur ein nachteil sind super schnel verkratzt

ich habe auch dünne finger brauche aber größe 48 und da sgabs noch so gerade löl.

nen nen steinchen hab ich cnith drin, finde das doof mag das nicht so.

bin eh nicht so der typ von shcnickschnack und so.

also ich hatet bsi jetzt noch keinen stahl, daher habe ich aml so gefragt, naja udn verkratzen, ich mene, es schaut doch dann später eh keiner mehr so genau darauf.

ich meine genau auf den ring nach der trauung eher ja, aber sonst.

eben ne geldfrage, aber meine oma hat so ihre eigenen vorstellungen, wa sthema ring betrifft.

wieß nun auch nicht, ob man das erkennt oder ob die in dem sinne einheitlich ausschauen.

also wegen der allergiegefahr, naja ich bin dafür nicht so anfällig und mein menne auch nicht, also ist da sthema für mich da nicht alzu schlimm.

waren wie gesagt im angebot und haben zusammen mit porto udn gravour 59 euro geklostet und das ist für unseren rahmen schon toll.

ich meine, wa snutzt ein suoper teurer shcnickschnackiring, wenn einige sich dann nahc kurzes zeit trennen, andere haben einfachen und leben ewig zusammen, ich denke es soll nur zeigen, dass man zusammengehört udn vergeben ist, das hat ja mit dem aussehen nichts zu tun.

schaut euch nur die promneten an, die haben das beste aber bleiben eh nie lange zusammen, also wir wollen schon udn hoffen, das wir ewig zusammenbleiben, aber genau wieß mans aber nie, aber gerae weil ein kind im spiel steht und sie soll kein scheidungskind sein, hatten wir in unserer fam genug.

wollen mal vorbild sein, wa sunsere fam nie geschafft.

ich denke, da ist es egal, welcher ring!!!!

mach nachher mal foto rein, finde die ringbox sooo toll!

Link to comment
Share on other sites

echt?gefallen sie dir?

das freut mich, sehen richtig eleganz aus wa?

sieht man garnicht, dass das nur stahl ist, löl.

finde die auhc toll.

nur der größen unterschied voin usn beiden happig er hat die größte und ich die kleinste größe löl.

so will dann mal was essen, waren heute beim arzt also bis dann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.