Jump to content

Meine Maus ist leider auch im KH und ich habe so ein schlechtes Gewissen!

Rate this topic


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Auch hier nochmal, weil wahrscheinlich nicht jeder bei Kleinkindforum schaut.

Guten Abend Mädels, ich bin fix und fertig. Meine kleine Maus ist auch im KH und ich mache mir solche Vorwürfe!!!:mad:

Kurz und knapp, meine Maus hat sich das Gesicht und die Brust verbrüht und das ist alles meine Schuld!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mache mir so arge Vorwürfe und könnte nur weinen. Ich habe vorhin Tee aufgesetzt und in ihre Flasche gefüllt und die stand in der Küche. Nach 10Min bin ich dann nochmal in die Küche und wollte anfangen essen zumachen und meine Maus kam mir sofort hinterher und Griff sofort nach der Flasche und kippte sich das heiße Wasser über das Gesicht. Ich habe nur geschrien, mein Freund kam sofort und ich it der kleinen ins Bad, ihr die Sachen vom Körper und sofort gekühlt und dann habe ich schon eine Blase gesehen und wir sind sofort rüber ins KH. Sind auch relativ schnell rangekommen. Die Kleine hat nur geweint. Wurde dann da gekühlt, hat Schmerzmittel bekommen und hat dann sofort geschlafen.:o Mir geht es jetzt total schlecht und ich frage mich die ganze Zeit, wie mir das passieren konnte? ich bin und fühle mich als ganz schlechte Mama. Ich weine die ganze Zeit und es sieht auch noch so schlimm aus. Der Arzt sagte es ist zum Glück nicht so schlimm, 1-2 Verbrennungstufe, aber muss halt beobachtet werden. Wird auch wieder verheilen, dauert halt seine Zeit. Aber so richtig trösten tut mich das auch nicht. Fakt ist ich habe versagt.

PS: Da ich Angst hatte das es mir keiner glaubt, zumal Melly ihre kleine ja auch im KH ist, habe ich 2Bilder gemacht. Sieht aber wirklich schlimmer aus als es ist.

dsci0100ck4.th.jpg

dsci0096jt6.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Habe mir gedacht ich schreibe hierauch noch mal den Beitrag den ich schon im Kleinkindforum geschrieben habe!!!

Hallo Liebe Lisa84

Las dich ganz fest Drücken und Kopf hoch! die wunden verheilen mit der zeit!

Und du bist bestimmt KEIEN SCHLECHTE MAMA Es war hat ein Blöder Unfall! dem Jeder von uns Pasiern kann! mach dir keine Vorwürfe!

und ich hoffe das deine kleine Maus So schnell wie möglich wider bei euch ist!

wünsche dir ganz viel Kraft! und drück deine kleien Von mir Ja!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lisa,

erstmal drück ich für deine Tochter die Daumen, das alles sehr gut und schnell verheilt. Sieht ja echt schlimm aus auf den Fotos.

Aber eine schlecht Mutter bist du nicht, ich denke jeder Mutter passiert mal ein Unfall, der eine Verbrühungen, der ander vergißt alle Putzmittel weg zustellen ect.

Ich z.b. hatte damals bei meinem ersten Sohn alle Putzmittel weggestellt, aber an den WC Stein der am WC hängt habe ich nicht gedacht und habe meinen Sohn dann dabei erwischt, wie er genüßlich da rein gebissen hat.

Ich hatte auch gleich Panik und bei der giftzentrale angerufen, GSD sind heut zu tage manche Sachen nicht mehr so Giftig und bei ihm reichten Sab Tropfen aus, aber auch das ist ein Unfall, man kann halt nicht an alles denken, schließlich ist man keine Maschiene, sondern nur ein Mensch. ;)

Also mach dir nicht so viele Vorwürfe, verwende deine Kraft für deine Tochter und nicht um dir Vorwürfe zu machen.

Alles Gute

Liebe Grüße Silke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels, bin gerade aus dem KH zurück, war seid heute morgen um Sieben Uhr da und meine Maus wurde gerade behandelt. Also neue Verband und Salbe fürs Gesicht.;)

Und so gut sah sie heute morgen dann schon wieder aus. Die Schwestern habe die ganze Nacht noch gekühlt und sie hatte Tropf bekommen. Aber ich war so erleichtert, dass man im Gesicht sogut wie nichts mehr sieht. Hätte weinen können vor Freude.

dsci0103xb4.th.jpg

dsci0102ar5.th.jpg

Ich danke euch alle für eure lieben Worte, die mir wirklich sehr helfen. Und morgen habe ich meine Maus wohl wieder bei mir zuHause, aber heute Nacht sollte sie noch einen Tropf bekommen.:( Naja aber es war wirklich Glück im Unglück und ab jetzt werde ich noch vorsichtiger sein, als ich sonst schon war.

Link to comment
Share on other sites

hallo lisa, wollte dich auch nochmal drücken. das ist schlimm was passiert ist, aber du bist definitiv nicht schuld!. sowas kann leider einafch passieren!

aber GsD ghet es deiner mausi jezt besser und sie darf mit euch wieder nach hause.

und bitte bitte, hab kein schlechtes gewissen.

du hast auch ne tapfere maus, udn ihr habt ja zum glück richtig reagiert, und das heisst schon mal was, in solcher situation den durchblick zu behalten.

lass dich mal knuddeln*dichmalfestdrüüüück*:)

alles liebe und noch weiterhin gute besserung an deine mausi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.