Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels!

Heute ist Weltfrauentag!

Unser Tag!:)

Ich wünsche euch alles alles liebe, einen schönen romantischen Frühling und viele viele Komplimente von euren Männern!

Lasst euch heute schön verwöhnen!

LG Natalie

Geschrieben

Hier in China wird das wenigstens richtig gefeiert!!! Alle Frauen haben einen halben Tag frei und in sämtlichen Shopping Malls gibt es extra Angebote!!!

Wahnsinn!!!

Geschrieben

Nicht nur in China! In vielen anderen Ländern auch, nur leider in Deutschland nicht so bekannt....:(

Aber du hast schon Recht, in China ist es richtiger Feiertag, die Frauen werden auch von den fremden einfach so gratuliert. In Russland ist es auch so. Schön, oder? Ein wenig was besonderes haben wir frauen auch verdient!

Geschrieben

Danke für die Info:)

Ist wirklich schön, wenn es auch so "gefeiert" wird, aber hier - naja, will jetzt nix falsches sagen..:P;)

Gast beautymama2006
Geschrieben

Liebe Frauen und Mädels!!! hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum Weltfrauentag gratulieren!!! Und euch nur alles erdenklich Gute wünschen! ich finde, wir Frauen leisten auch sehr viel (ob Zuhause oder Karriere) und wir haben diesen Tag verdient! lasst euch heute feiern(was heissen soll, sagt es euren Männern und last euch Blumen schenken...*gg*

:P ) Ihr seid toll! Und ich wünsche euch allen in eurem weiterem Leben viel Liebe, Glück, Wärme und mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!

Liebe Grüsse!

Gast beautymama2006
Geschrieben

hoppla. in meinem Feiertagsrausch habe ich doch glatt übersehn, dass nati schon was schrieb.... na doppelt hält besser! und man kann ja nicht genung glückwünsche haben, oder, mädels?*gggg*:P;)

Gast beautymama2006
Geschrieben

wie ich schon schrieb, hate ich doch vorhin glatt natalies thread übersehn... sorry süße!:P

aber ich finde es kann heute nicht genug glückwünsche geben für uns frauen...*ggg:D :D

Geschrieben

Ganz ehrlich...und ohne euren Enthusiasmus bremsen zu wollen......

mir persönlich können solche eingeführten und auferlegten Gedenk-und Feiertage echt gestohlen bleiben:D

Das fängt schon beim Valentinstag im Februar an.......:rolleyes:

LG,Mimi

Geschrieben

Naja wie´s aussieht sehen das manche anders!:rolleyes:

Aber was wichtig ist: Mein Mann hat dran gedacht, mein Sohn und der Stefan!:D Was will ich mehr???;):P

Gast Unwirklich
Geschrieben

Valentienstag ist doch ganz was anderes!

Danke für die Info, ich wusste es nicht mal!! Ich wünsche auch allen Frauen und Mädchen einen tollen Tag. Wir können stolz sein auf das, was wir sind!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.