Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Unwirklich

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

6.

Hellblauer Schneeanzug mit überstülpbaren Händen und Füßen,

innenseite Fleece, wie neu

Gr. 74/80

8€+Versand

bild047up9.jpg

w320.png

7.

Dicke Winterjacke mit Bären

Gr.74

4€+Versand

bild059gj2.jpg

w320.png

fällt das ein weniger größer aus?? weil jacken bei meinem kleinen immer so

ein ding sind und die eine jacke ist die richtig schön dick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die jacke mit dem Bären ist schön dick.

Ob sie größer ausfällt kann ich garnicht mehr sagen, aber auf jeden Fall der Größe entsprechend.. ich schau aber nochmal nach!

Der Schneeanzug passt je nach lLänge des Kindes auch noch mit Kleiderg. 80- man kann dann nur nicht mehr Hand und Fuß umklappen, das wird eng.

Helena trug ihn das letzte mal als sie anfing 80 zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sarah,

sagste mir, ob ich überweisen soll oder verkaufst du in nächster Zeit noch mehr?

Lg, Smilla

Huhu

Ich verkaufe noch mehr aber irgendwie kam ich bis jetzt nicht dazu neues einzustellen.

Werds morgen auch nicht schaffen aber ich denke an Montag dann.

@ Livi Ok ist kein Problem, sehr verständlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.