Jump to content

Kann es schon geklappt haben?

Rate this topic


sisa1978
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

Kurz zu meinen Daten!

Am 05.01 FG mit AS gehabt. Dann einen Monat die Pille nehmen müssen,

am 01.02 habe ich dann meine Regel ganz normal bekommen und am 11. oder 12.02 nachdem meine Regel schon längst vorbei war hatte ich ein ropfen Blut in meinem Slip. Könnte das mein ES gewesen sein?

Seid ca. drei Tagen habe ich leichtes Ziehen im Rücken und Bauchbereich, hinter meinen Brustwarzen habe ich manchmal so ein leichtes stechen.(Ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll)Allerdings nur hin und wieder.

Könnte es vieleicht schon geklappt haben?

Liebe Grüße

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass es mir unendlich Leid tut, dass auch Du die schmerzliche Erfahrung einer FG machen musstest... Ich hoffe, dass es Dir schon wieder etwas besser geht!

Zu Deiner Frage:

Ich halte es durchaus für möglich, dass es schon wieder geklappt hat. Der Körper war ja ohnehin schon auf Schwangerschaft eingestellt - auch wennst kurzfristig die Pille genommen hast wieder.

Der Tropfen Blut war am 12. ZT in Deinem Slip. Das wäre der optimale Tag für einen ES und so ein Tropfen Blut ist durchaus auch als ES-Anzeichen zu werten.

Das Ziehen im Rücken und Bauchbereich und die stechende Brust könnten darüber hinaus auch Anzeichen für eine Einnistung sein. Vom Zeitpunkt her würde das auch passen. Wenn Du sagst, seit ca. drei Tagen hast Du das, dann wäre das am 18. ZT (18.02) eingetreten. Also 6 Tage nach Deinem ES. Wiederum ein optimaler Zeitpunkt - für die Einnistung.;)

Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Bist ja heute dann am 21. ZT angelangt. Mit dem Testen würd ich noch bis ZT 30 warten. Da kannste dann schon auf ein sicheres Ergebnis warten.

Hoffe, ich konnt Dir ein wenig helfen! Daumen sind gedrückt.;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Ich bin seid gestern total durcheinander. Gestern auf der Toi hatte ich son komischen Schleim(durchsichtig und sieht aus wie Schnodder)ENTSCHULDIGE.

Habe gelesen, das das auch ein Zeichen für einen ES sein kann!

Gestern habe ich mir mal Ovutests bestellt. Da kann ich den nächsten Zyklus besser beobachten. Die müssten heute eigentlich ankommen. Werde dann auch mal sofort einen machen.

Ich bin soooooo aufgeregt. Aber eigentlich glaube ich mittlerweile nicht mehr so daran, das es diesen Monat schon geklappt haben könnte.

Wäre ja auch zu schön um war zu sein.

Liebe Grüße

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Du!

Also so wie Du den ZS beschreibst... JA, deutet seeeehr auf ES hin. Probier mal aus, ob Du ihn zwischen zwei Fingern zu Fäden ziehen kannst. Dann weißte sicher, ob Du nen ES hast.

Hab auch immer LH-Tests benutzt. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du getestet hast, dann schreib mir kurz, was angezeigt wurde ja? Und probier das echt mal aus mit dem ZS. Ist eines der sichersten Zeichen für nen ES!

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, ja?! Kopf hoch... und glaub an Dein Glück!

Alles Liebe.*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Echt lieb von dir, das du so schnell antwortest.

Bist du schon schwanger, oder versuchst du es auch noch?

Ich gehe nachher mal gucken, ob die Post schon da war und dann werde ich mal diesen test machen.

Mein Mann meinte gestern, ich wäre ziemlich zickig geworden:) .

Ist aber auch echt schlimm diese hibbelei!

Melde mich dann nachher noch mal wenn ich weiß wie der Streifen aussieht.

Liebe Grüße

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe den Test jetzt gemacht!

Er zeigt eine Linie rechts, und wenn man gaaaaanz genau hinschaut eine linie links.

Wenn ich meine ES eher hatte also so am 12. wäre ich jetzt ES+9

Der Schleim ist aber auch ganz weg. War nur einmal da.

Jetzt weiss ich gar nichts mehr.

Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe den Test jetzt gemacht!

Er zeigt eine Linie rechts, und wenn man gaaaaanz genau hinschaut eine linie links.

Wenn ich meine ES eher hatte also so am 12. wäre ich jetzt ES+9

Der Schleim ist aber auch ganz weg. War nur einmal da.

Jetzt weiss ich gar nichts mehr.

Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Sina

Hallo Sina!

Du hast nen Ovutest gemacht?! Der bringt Dir jetzt aber nix mehr, wenn der ES schon am 12.02 gewesen sein sollte! Der Ovu-Test zeigt nur an, wenn der ES bevorsteht. Dann steigt nämlich das LH (=luteinisierende Hormon) im Körper an. Ist das Ei gesprungen, dann ist auch das LH weg und der Ovu-Test zeigt nicht mehr an.:o

Wenn es die normalen Ovu-Tests sind, die mit Strichen anzeigen, dann müssen BEIDE Striche GLEICH stark sein - das spricht dann für nen ES. Ist eine Linie schwächer heißt das quasi negativ.

Wenn Du noch ein paar Tage wartest, dann kannst Du nen SS-Test machen. Wenn Du heute ES+9 bist, dann wart noch bis ES+14 - dann kriegste mit Sicherheit ein sicheres Ergebnis.

Ja, das Hibbeln ist echt schlimm *g*, aber man kann auch nix dagegen tun.*seufz* Einfach so Abstellen kann man das leider nicht. Da muss es im Kopf "klick" machen und ansonsten geht´s nicht....

Schau mal in meine Signatur. *lächel* Bin in der 28.SSW und ET ist am 24.05.2007. Habe letztes Jahr um dieselbe Zeit hier gehibbelt. Übungsbeginn war Januar 2006. Hatte mit vielen Problemchen (Ovarialzysten, fehlende ES, Hormonstörung) zu kämpfen... bekam das dann aber mit der Einnahme von Möpf in den Griff. Im Juni wurde ich dann auch nach 6. ÜZ schwanger. Hatte dann aber in der 6. SSW eine FG. Drei Zyklen später hat es dann wieder geklappt... im 9. ÜZ quasi. Und alles ging gut bis jetzt und ich hoffe, das bleibt auch so...

Link to comment
Share on other sites

Wow!

Da wünsche ich dir allles alles gute für deine Sschaft!

Das freut mich für dich!

Macht man sich viele Sorgen bei einer SS nach einer FG?

Ich glaube ich werde noch eine Woche warten und dann am Samstag morge mal nen Test machen. Jetzt wird er wohl sowieso Neg. anzeigen. Habe auch nur 25er zu Hause. Die brauch ich eh nicht eher machen.

Ich werde mich zwischendurch mal immer wieder melden.

Ich muss mir jetzt erst mal nen Tee machen. Habe Sodbrennen und mir ist ein bischen übel. Ich glaube hier geht die Grippe um. Hoffentlich bleibe ich davon verschont.

Bis dann

Sina

Link to comment
Share on other sites

Auwei... ja Grippe und so ein besonderer Magen-Darm-Virus sind tatsächlich momentan in Umlauf.... Na dann sorg mal mit viel Vitaminen vor, dass es Dich nicht erwischt, ja?!

Momentan wäre es noch zu früh für einen Test, da hast Recht, aber nächsten Samstag bekommst bestimmt ein eindeutiges Ergebnis.;) Hast Du die ganzen hcG-Listen schon gesehen hier? Schau mal im Club der verrückten Hühnchen nach. Da ist ein Beitrag über das hcG, also wie es ansteigt, festgetackert. Stellt zwar bloß nen Anhaltspunkt dar, aber ist ganz interessant...

Danke für Deine lieben Glückwünsche... muss ja leider sagen, dass man sich schon noch um Einiges mehr Sorgen macht und Ängste hat nach einer vorausgegangenen FG, als so....:o Aber man darf sich von den Ängsten nicht unterkriegen lassen und muss immer nach vorne schauen und sich immer wieder selbst sagen, dass alles gut gehen wird!

Würd mich echt freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst!

Wünsche Dir hier schon mal ein schönes Wochenende und, dass Du nicht krank wirst!!!

Dickes Bussi und alles Liebe für Dich!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike!

Ich habe die Ovutest mal weitergemacht, und der war gestern positiv!

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Meine NMT müsste so um den 14.03 sein.

Ich bin froh das ich ab morgen wieder arbeiten kann, denn das lenkt mich ab. Ich werde versuchen eisern zu sein und nicht vorher zu testen, was mir bestimmt schwer fallen wird, weil ich noch zwei Tests hier liegen habe!

Ich meld mich zwichendurch mal und halte euch auf dem Laufenden.

LG

Sina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.