Jump to content

Melancholische Hühnchen

Rate this topic


Guest Mrs. M
 Share

Recommended Posts

Dieser Thread hier ist für alle Hühnchen die einem anderen Hühnchen sagen möchten warum sie ihn lieb haben!:) Nur keine Scheue, ich fange an!

Warum ich meine Heike so sehr lieb habe.....

Weil...

...ich sie immer mit jedem M*st stören darf und ich störe sie damit nie!

...egal was für einen Problem gibt hat sie immer einen Lächeln übrig (auch wenn mal sarkastisch);)

...auch wenn sie selber sorgen hat nimmt sie auch die von ihren Freunden zu Herzen.

...sie versucht immer optimistisch zu sein.

...sie mir immer das Gefühl gibt das meine Ratschläge ihr wirklich geholfen haben.

...sie ein total verrücktes Hühnchen ist.

...weil sie mich schon so oft trösten konnte.

...ich mich auf sie verlassen kann wenn es mir schlecht geht.

...sie mir ihre meinung immer ehrlich sagen wird auch wenn es mir micht gefällt.

...sie sich nicht anstrengen muss um gute freundin zu sein.

UND

weil ich noch nie einen Straffzettel bezahlen musste!:D

Heike, ich hab dich total lieb!

:kuesschen:

Link to comment
Share on other sites

"]:bigcry: Sowas Liebes hat noch niemand zu mir gesagt... kann mich zumindest nicht daran erinnern!*heuuuuuul* Und die Mühe gemacht, das aufzuschreiben schon gar nicht. Und das noch vor allen anderen....:crying2:

Vielen, vielen lieben Dank Schnecke! Es tut unendlich gut, sowas zu hören!!!:o

Weiß gar nicht, was ich da jetzt sagen soll....*schluck* Ich mache es gerne. Verdammt gerne, sonst würd ich´s gar nicht tun.

Wenn ihr, Du, Karo, Simone, Sunny... was braucht, bin ich immer und gerne für Euch da.

Ich weiß nicht, ob ich Euch immer helfen kann, aber ich versuche es und selbst, wenn ich Euch nur virtuell in den Arm nehmen und ein paar aufmunternde oder tröstende Worte spenden kann.

Und darüber hinaus erfahre ich von Euch dieselbe liebe Behandlung. Wie oft hab ich Dir letztes Jahr in meinen Nachtschichten um halb vier Uhr morgens berichtet, wie mein ZS aussieht...*schmunzel* Und DU hast auch zurück geschrieben und mir geholfen - zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!

Und ich find, auch wenn´s "nur" virtuell ist, so sollte man sich genauso behandeln, wie "normale" Freunde. Und das seid ihr!!!!!!!!!!! MEHR sogar, als Freunde, die ich hier um mich habe! Und von den meisten wurde ich schon ziemlich hart enttäuscht. Von Euch NICHT!

Ich komme gerne hierher und erinnere mich zurück an die Zeit, in der alles begann...*lächel*... Und jetzt ist schon EIN JAHR später... und wir sind auch noch hier... Gott sei Dank. Und unsere Wünsche haben sich erfüllt oder sind dabei, sich zu erfüllen!

Sei Dir gewiss, so wie Du mich beschrieben hast, werd ich bleiben und so bin ich gerne, denn so bin ich in Wirklichkeit und verstellen brauch ich mich nicht!!!

Es hat sich zwischen einigen Hühnchen hier eine ganz besondere Bindung aufgebaut... teils empfinde ich sie sogar schon als gruselig... Karo´s Felix und mein Wuzi haben z. B. am 17.03 beide ET..... Sowas schweißt noch mehr zusammen, als die Freundschaft an sich ohnehin schon!

Karo, mit Dir konnte ich, seit wir uns kennen, und das immerhin schon ein Jahr, Freude und Leid teilen. Du warst mit Nati immer die erste, die etwas erfahren hat.... auch sämtliche SS-Tests... noch während des Wartens.... hast Du mir beigestanden, Dich mit mir gefreut und getröstet! Und Dein Schicksal, Deine Stärke und Dein Mut, haben mir immer wieder sooo sehr geholfen, in die Zukunft zu blicken. DANKE!!!

Simone - ihr Schicksal trifft auf den Punkt dieselbe Reihenfolge wie bei mir!!! Und wenn sich ihr Bauchbär beeilt und schön wächst, dann kommt er vielleicht an meinem Hochzeitstag zu Welt!!!;)

Maus, auch Du bist immer für mich da - egal wann. Sooft hab ich Dir schon die Ohren vollgejammert und Du hast mich wieder getröstet. Und dafür möchte ich Dir hier und riesengroßes DANKE sagen!!!

Sunny - auch wenn´s ihr selbst nicht so glänzend geht, so ist sie immer für uns, für andere da. Sie konnte bis jetzt alle Mädels wieder aufmuntern mit ihrer Art - Sie ist einfach ein Sonnenschein und dafür mag ich Dich Sunny!!! Bleib weiter so, wie Du bist. Verlier niemals sein sonniges und positives, strahlendes Gemüt!

Hier nochmals für Euch ganz dick und fett:

Freunde (so wie ihr!!!) sind Engel, die einem wieder auf die Beine helfen, wenn man vergessen hat, wie man fliegt!

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich sagen??????????????????????????????

Das sind so schöne Worte, dass mir dazu gar nix einfällt außer DANKE!!!

Ich möchte meinen Hühnern einen Teil der tollen unterstützung zurückgeben.

Was hätte ich im letzten Jahr ohne euch getan. WAS??? Ich wäre verzweifelt und hätte das alles nicht so gut auf die Reihe bekommen. Menschen die dir zur Seite stehen, ganz egal in welcher Situation man ist, sind so etwas wertvolles.

Ich hätte euch so gerne dabei, wenn ich meine Maus in ein paar Wochen in die Arme schließen darf. Das geht leider nicht, aber ich werde sobald ich wieder online sein kann sofort genauestens Bericht erstatten. Und über Handy werd ich es euch natürlich auch gleich sagen.

Ich breite meine Arme aus und drück euch mal ganz ganz feste (die Heike und die simone etwas nicht so fest, da ich ja eure kleinen nicht zerdrücken will).

Bussi karo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.