Jump to content

Hoffentlich lässt sie sich nicht mehr allzuviel Zeit ( 37+6)


Leenswesen
 Share

Recommended Posts

Eigentlich hab ich ne Menge Glück gehabt.Mein Bauch ist verhältnismäßig klein, und trotzdem geht mir langsam die Puste aus.Diesen ewig dicken Bauch vor mich her zu schleppen...Ich mag nich mher.Außerdem möchte ich mein Kind endlich im Arm halten!!! Bin ich bekloppt, oder geht es euch ähnlich? Habt ihr auch schon zwei Wochen vor dem ET das Gefühl, ihr mögt nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nun, die letzte Woche ist angebrochen.Heute bin ich 39+0...Lange dauerts hoffentlich nicht mehr.Schlafen geht kaum noch und wenn, dann träum ich so wilde Dinge, dass ich, wenn ich aufwache, nicht mehr weiterschlafen mag.Wird Zeit, dass meine Maus aus meinem BAuch rauskommt.

Weil sich aber noch GAR nix getan hat, hab ich Angst, dass sie sich lang über den Termin Zeit lässt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

WAHNSINN, heut bin ich ET +7 und es tut sich noch immer nix. ZU allem Überfluss hat der Arzt in der Klinik den Et auf den 9.3. verschoben, weil er meint, die Berechnungen meines Frauenarztes könnten nicht stimmen.Ich hab dann selber nochmal nachgerechnet. Letzte Periode war am 26.05.2006. Rein rechnerisch müsste daher der alte Et stimmen (2.3.)

Wie kann das sein? Ist das jemand anderem auch schon passiert? Mein Arzt möchte am Montag gerne einen Einleitungsversuch vornehmen lassen.Die Klinik lehnt das ab, weil sie den neu berechneten Termin für den richtigen hält, und ich dann erst 40+3 wär.

Bin verwirrt und möchte natürlich nichts falsch machen, aber mich strengt die Schwangerschaft langsam echt an. Anfangs hieß es ja noch, mein Mädchen müsste per KS geholt werden. Der Termin stand schon fest (16.02.), und kurz vorher hat die Klinik mir geraten, ich solle es doch natürlich versuchen. Langsam fühl ich mich von denen arg verschaukelt.

Was mach ich denn jetzt? Mal ne andere Klinik probieren?

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Langsam werd ich nervös und bekomm auch ein bissl Angst...Laut erstem ET (2.3.) bin ich weit über der Zeit. Laut zweitem, bzw. drittem Et (8.bzw. 9.3.) bin ich ne Woche drüber, und noch immer tut sich nix. Meine FA sagt ständig, man müsse einen Einleitungsversuch starten, die Fä im Krankenhaus wollen aber nicht. Ich weiss nicht mehr, wohin mit mir. Die Plazenta dürfte ja auch langsam ihre Funktion einstellen.Gehe zwar mittlerweile täglich (!!!!) zum Fa, aber ich hab trotz CTG Angst, sie könne irgendwann nicht mehr genug Sauerstoff bekommen. Was kann ich tun, um die Wehen selber anzuregen? BAde täglich, laufe ständig Treppen (wohne 3. OG) und trinke jede Menge Himbeerblättertee. Das schlimme ist auch, dass mein Termin ständig geändert wird.Kann mich auf nix einstellen und mich an nix halten, weil ich ständig neue Informationen bekomme.

HILFE!!!!!!!Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße,

ich hatte gehofft mittlerweile schon erfreulicheres von dir zu hören, aber naja.

Ich kann mir sicherlich vorstellen, wie verzweifelt und durcheinander du bist, doch umsomehr du dich verrückt machst umsomehr verzögert das die Geburt.

Also versuch dich doch Bitte ein wenig zu beruhigen. Das mit dem Termin kann einfach damit zusammen hängen, das dein Eisprung später war als er rechnerich hätte sein müssen. Das ist auch überhaupt nicht schlimm und kommt vor.

Und wenn du täglich zum Arzt gehst und CTG machst, dann hörst du ja das alles ok ist. Ich denke wirklich das die Ärzte im KKH wissen, was das richtige ist und wann man einleiten sollte/müsste, also mach dir doch bitte nicht soviele sorgen, deiner Kleinen tut das nicht wirklich gut.

Beruhige dich, trink nur soviel Tee, wie du magst, geh nur Baden wenn dir danach ist und soooooo schwer es fällt, bleib ruhig. Versuch doch mal (auch wenn das jetzt total blöde klingt) in innere Zwiesprache mit deiner kleinen zu gehen und versuch sie Sanft davon zu überzeugen, das es wirklich besser für euch wäre wenn sie jetzt kommt und das es ihr bestimmt gefallen wird ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?

Bussi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.