Zum Inhalt springen

Die Chaotentruppe meldet sich an ;)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Hier sind Nora und Lukas mit

Finn Fabian

Yann Yerom

Tim Tyler

Vivien Kiara und

Karl Ben

Bei uns herrscht also das Chaos. Aber hierzu eine kurze Erläuterung.

Ich bin Nora , 35 Jahre alt und leite das kleine Familienunternehmen mit dem Chef des Hauses Lukas , 37.

Wir haben ,wie man sicherlich gut erkennen kann,Drillinge im alter von 2 Jahren die uns mächtig auf Trapp halten, eine süße Tochter von 4 Jahren und einen Großen Jungen von 6 1/2 Jahren.

Alle zusammen sind ein Super Team.

Ich hoffe man kann sich hier etwas austauschen.

Bei fragen an uns, fragt uns einfach , wir beißen nich ;)

Euere Chaotentruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaotentruppe...(sehr süßer Name...)

Gegen euch sind wir zwar nur Mini- chaoten, aber wir das sind Christin, 20 Jahre alt, Alex 25 Jahre alt und Lana und Leonie, unsere Zwillinge gerade ein Jahr alt. Wie klappt der Alltag denn so bei euch?? Mit den Dreien und noch Zwei großen?? Sind die nicht manchmal ganz cshön eifersüchtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr 4 ;)

unser alltag ist dank mir und meinem mann sehr stukturiert und durch geplant. ich glaub das muss er auch sein bei den rackern =)

eifersüchtig ist eigentlich keiner so richtig. manchmal sind die herren eifersüchtig wenn ich nur mit vivien mal in die mädel-abteilung schau. sonst kommt eigentlich keiner hier zu kurz. gut am anfang waren probleme da. es gab geschwisterstreiterein zwischen vivi und karl ben , was dann sehr an den nerfen zehrte aber so sind sie nun mal. eifersucht war im 1. jahr der kleinen vorhanden aber dann nicht mehr, da sie verstanden dass es nun vorwiegend um die kleinen geht und begreifen auch dass sie ja die großen sind und den kleinen viel beibringen können...sehr süß.

nun ansonsten sind es bisher noch ganz pflegeleichte kids. hab anfangs mehr bedenken gehabt wie es mit drillis und den zwei großen wohl funktionieren wird, aber nun geht doch alles "fast" wie am schnürchen.

das solls erstmal gewesen sein- bettzeit für den großen ;)

bis später

liebe grüße

nora und lukas + karl ben, vivi, tim, yanni , finn

PS: deine zwillis haben schööne namen , gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.