Zum Inhalt springen

Chaotentruppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chaotentruppe

  1. hallo ihr, schöne namen haben eure kinder. zu den namen meiner kinder möcht ich auch was loswerden. Karl Benauf seinen Namen sind wir im Urlaub gestoßen. Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Mauritius erlebt und dabei einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Er hieß Karl Benjanus. Da diese Kombination leider nicht zu unserem NN passte haben wir uns für Karl Ben entschieden und sind echt happy damit da somit diese wunderbare erinnerung noch lange für uns erhalten bleibt.Auch wenn Karl bisher nicht "der" modename ist ich find der name passt einfach zu ihm und wir haben keinerlei probleme ihn irgendwo aufzusagen, da dieser einfach und schlichter ist als z-b-Cerdric(nichts gegen den namen aber die schreibweisen sind schon enorm) Vivien Kiara ihr Name bildete sich aus einer Geschichte, die ich Karl Ben vorgelesen hatte. Da ging es um ein kleinen Stern der Vivien hieß und allerhand durchmachte, jedoch so stark war und am ende am schönsten gestrahlt hat. Kiara , wir wollten das K von Karl Ben fortführen. eigentlich war Chiara geplant nur die Maus soll ihren namen auch ohne ihn fünfmal buchstabieren zu müssen ansagen können. deshalb ganz einfach Kiara. Finn Fabianmit Finn verbindet uns die Liebe zu Finnland und dem dort lebenden Halbbruder Finnley von Lukas meinem Mann. Zu ihm haben wir eine spezielle Bindung , vorallem mein Mann. da wir Finnley jedoch nicht nehmen wollten nahmen wir Finn . Fabian ist der 2. Name von Lukas. Yann Yerom Nun brech ich meine Rede von vorhin mit der Schreibweise der namen. nur hier war es was besonderes. ich laß ein buch wo eine frau ihren vater beschrieb- das buch fesselte mich und der Mann hieß Yann. Yerom fand ich einfach Edel und sehr passend. Tim Tylermein mann wollte unbedingt einen Tim, da ihn dies an seinen verstorbenen Vater Tim erinnert. Tyler fand ich frech, witzig und einfach klanglich ideal für Tim. so entstanden die namen unserer sippe. Liebe grüße Nora und Lukas mit Karl Ben, Vivien Kiara, Yann Yerom, Finn Fabian und Tim Tyler
  2. hallo ihr 4 unser alltag ist dank mir und meinem mann sehr stukturiert und durch geplant. ich glaub das muss er auch sein bei den rackern =) eifersüchtig ist eigentlich keiner so richtig. manchmal sind die herren eifersüchtig wenn ich nur mit vivien mal in die mädel-abteilung schau. sonst kommt eigentlich keiner hier zu kurz. gut am anfang waren probleme da. es gab geschwisterstreiterein zwischen vivi und karl ben , was dann sehr an den nerfen zehrte aber so sind sie nun mal. eifersucht war im 1. jahr der kleinen vorhanden aber dann nicht mehr, da sie verstanden dass es nun vorwiegend um die kleinen geht und begreifen auch dass sie ja die großen sind und den kleinen viel beibringen können...sehr süß. nun ansonsten sind es bisher noch ganz pflegeleichte kids. hab anfangs mehr bedenken gehabt wie es mit drillis und den zwei großen wohl funktionieren wird, aber nun geht doch alles "fast" wie am schnürchen. das solls erstmal gewesen sein- bettzeit für den großen bis später liebe grüße nora und lukas + karl ben, vivi, tim, yanni , finn PS: deine zwillis haben schööne namen , gefällt mir
  3. Hallo ihr lieben. Hier sind Nora und Lukas mit Finn Fabian Yann Yerom Tim Tyler Vivien Kiara und Karl Ben Bei uns herrscht also das Chaos. Aber hierzu eine kurze Erläuterung. Ich bin Nora , 35 Jahre alt und leite das kleine Familienunternehmen mit dem Chef des Hauses Lukas , 37. Wir haben ,wie man sicherlich gut erkennen kann,Drillinge im alter von 2 Jahren die uns mächtig auf Trapp halten, eine süße Tochter von 4 Jahren und einen Großen Jungen von 6 1/2 Jahren. Alle zusammen sind ein Super Team. Ich hoffe man kann sich hier etwas austauschen. Bei fragen an uns, fragt uns einfach , wir beißen nich Euere Chaotentruppe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.