Zum Inhalt springen

Habt ihr auch solche Tage

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern hab ich mich mal richtig ausgeruht und viel gelesen, auf der couch gesessen etc. Sogar die ganze Nacht durchgeschlafen ( das ist selten). Heute fühle ich mich richtig ****. Bin von der Arbeit nach Hause weil nix mehr ging. ich bin müde, mir ist schlecht und ich fühl mich auch einfach total schlecht.

Natürlich schleicht sich gleich die Angst ein es wäre was nicht in ordnung :( ich hoffe aber einfach mal das habt ihr auch dann und wann mal? Mein arzt meinte ja - und so stehts ja auch in büchern und so- das die nächsten 3 monate so toll werden und es einem super geht. also von super bin ich heut weit entfernt, krieg nix auf die kette und liege nur auf der couch. appetit ist auch keiner vorhanden.

ich denk ja immer gleich "das wars jetzt wieder"...

Na genug gejammert, sorry. Musste jetzt irgendwie sein. bin total frustriert grad....

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn sowas auch. nur werd ich an solchen tagenn auch noch hunde müde und könnte eigentlich am besten nur schlafen.

am nächsten tag geht es aber dann eigentlich auch schon wieder. aber wenn ich hier so aus dem fenster gucke ist es auch ganz normal, dass man da ein tief kriegt. so grau wie es da ist*seuftz*

aber brauchst dir keine sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darklady,

also ich kann dir auch nur sagen das es mir genau so bescheiden geht. Ich könnte jetzt den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen.

Außerdem bekomme ich jetzt erst meine beschwerden.

In den ersten 3Monaten hatte ich nix und jetzt bekomme ich schon probleme mit dem Ischiasnerv und immer dieses ziehen im unterleib!!!

Aber ich denke auch das wird wieder vergehen.

Liebe Grüße

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darklady,

also ich kann dir auch nur sagen das es mir genau so bescheiden geht. Ich könnte jetzt den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen.

Außerdem bekomme ich jetzt erst meine beschwerden.

In den ersten 3Monaten hatte ich nix und jetzt bekomme ich schon probleme mit dem Ischiasnerv und immer dieses ziehen im unterleib!!!

Aber ich denke auch das wird wieder vergehen.

Liebe Grüße

Christin

Hallo Christin

unser ETs liegen ja etwas beieinander (17.07.) :)

bei mir wars genau umgekehrt. woche 7-12 hab ich nur geschlafen und mir war schlecht und ich dachte jetzt ist das alles vorbei und man reißt bäume aus...naja war wohl bisken naiv :o

Dann Dir auch mal alles Gute fürs erste. Ischias ist schmerzhaft, vielleicht hilft ein wärmepflaster/kissen.

liebe Grüße, linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Azt und meine Habamme haben mir bestätigt, das dieses ziehen normel ist. Obwohl ich sagen muß das ich es nacht auch schon so sehr hatte da ich am liebsten meine mama aus dem Bett geschmissen hätte damit sie mich in Krankenhaus fährt. Aber als ich am nächsten Tag beim Arzt war, hat er nur wieder gesagt das es normal ist.

Meinem Zwerg geht es gut und das ist die hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Azt und meine Habamme haben mir bestätigt, das dieses ziehen normel ist. Obwohl ich sagen muß das ich es nacht auch schon so sehr hatte da ich am liebsten meine mama aus dem Bett geschmissen hätte damit sie mich in Krankenhaus fährt. Aber als ich am nächsten Tag beim Arzt war, hat er nur wieder gesagt das es normal ist.

Meinem Zwerg geht es gut und das ist die hauptsache.

und ich dachte das ziehen sei nur in den ersten drei Monaten.

na es liegt wohl heut an mir, ich bin einfach jammerig. letzte woche war ich agressiv ohne ende jetzt kommt wohl ne neue phase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr viel hilft ein Wärmekissen leider nicht aber ich habe morgen ein termin bei meiner Habamme und dann wollen wir das mal mit Akupunktur ausprobiere.

Ich habe da ja sehr viel hoffnung, den langsam ist es es echt nervig und anstrengend.

Außerdem ist es mir auch etwa unangenehm in der 15.SSW schon über Rückenschmerzen usw zu klage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es mir auch etwa unangenehm in der 15.SSW schon über Rückenschmerzen usw zu klage!!!

jeder hat seine schwangerschaft doch anders. ich hab schon nen recht großen bauch für die 16. woche und hab schwierigkeiten schon beim bücken :D

ist doch bei jedem anders wie er alles hat und empfindet.

dann viel erfolg bei der hebamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab die anderen Beiträge jetzt nicht gelesen. Nur von mir kurz: "Das zweite Trimester ist ja soooo toll, alles eitel Sonnenschein, super Gesundheit, super Psyche..." :confused: Also bei MIR nicht! Mir gehts zwar nicht mehr jeden Tag besch..., aber von "strahlende Schwangere" bin ich weit entfernt! Trotzdem glaub ich, dass es meinem Pünktchen sehr gut geht. Nur mir eben nicht so. Bin wohl "allergisch" auf SS-Hormone. ;) Da muss ich durch... Du bist also nicht allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr viel hilft ein Wärmekissen leider nicht aber ich habe morgen ein termin bei meiner Habamme und dann wollen wir das mal mit Akupunktur ausprobiere.

Ich habe da ja sehr viel hoffnung, den langsam ist es es echt nervig und anstrengend.

Außerdem ist es mir auch etwa unangenehm in der 15.SSW schon über Rückenschmerzen usw zu klage!!!

...oh danke, endlich jemand, dem es auch so geht wie mir!;) Ich hatte ja in einem anderen Theme schonmal wegen diesen ätzenden Rückenschmerzen gefragt, aber da konnte mir keiner helfen. Ich dachte schon mein Rücken ist generell so kaputt und diese Schmerzen sind jetzt die Rache dafür das ich keinen Sport gemacht habe. Aber wenn es Dir / Euch auch so geht, dann bin ich schon etwas beruhigter! Jetzt weiß ich das es was mit dem Murkel zu tun hat und kann darauf hoffen das es irgendwann, spätestens nach der Schwangerschaft, auch wieder mal besser wird! :D

Übrigens diese Stimmungsschwankungen kenne ich nur zu gut! Manchmal würde ich den ganzen Tag lieber im Bett verbringen und mich sollte bloß keiner ansprechen, und wenn dann nur um mich zu bemitleiden! :P Aber leider klappt das nicht so.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.