Zum Inhalt springen

Kontakte!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast Sternchen22

Empfohlene Beiträge

Gast Sternchen22
Geschrieben

Sorry aber ist das heir das Thema Junge Mütter oder Konatkanzeige???

Weiter unten im Forum gibt es dafür extra eine ganze rubrig wo ihr eure Konakte rein schreiben könnt. Meine meinung nach ist das hier das falsche Thema!!!

Geschrieben

Schreibt das doch aber gleich bei dennen in den Beitrag und macht nicht nochmal einen da auf wo er nicht unbedingt hingehört!;)

Und ich glaube ob man da hier oder bei Konakte gesucht einen Beitrag schreibt, macht nicht aus ob einer schreibt oder nicht! :rolleyes:

Ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber extra einen neuen Beitrag eröffnen, nur deswegen....:confused:

Gast Sternchen22
Geschrieben
Schreibt das doch aber gleich bei dennen in den Beitrag und macht nicht nochmal einen da auf wo er nicht unbedingt hingehört!;)

Und ich glaube ob man da hier oder bei Konakte gesucht einen Beitrag schreibt, macht nicht aus ob einer schreibt oder nicht! :rolleyes:

Ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber extra einen neuen Beitrag eröffnen, nur deswegen....:confused:

Lisa das ist doch meine sache ob ich ein Thema auf mache oder nicht, es ist nun mal meine Meinung das das nicht umbedingt hier rein gehört. Und wenn jemand Konakt sucht dann wird er unten auch nachschauen.:(

Geschrieben
Schreibt das doch aber gleich bei dennen in den Beitrag und macht nicht nochmal einen da auf wo er nicht unbedingt hingehört!

Ich hab kein Thema aufgemacht.. Aber ich kann ja meine Meinung dazu schreiben, wenn der Beitrag schon mal da ist..

Geschrieben
Lisa das ist doch meine sache ob ich ein Thema auf mache oder nicht, es ist nun mal meine Meinung das das nicht umbedingt hier rein gehört. Und wenn jemand Konakt sucht dann wird er unten auch nachschauen.:(

Ist ja auch richtig, dass man wenn man Kotakte sucht auch unten rein schaut, habe ich ja auch oben geschrieben. Aber dich regt es auf das hier welche bei Junge Mütter nach Kontakte suchen und machst hier selber einen Beitrag auf, der auch unten bei Kontakte rein gehört!:confused:

Geschrieben

Also es gibt Kontakwünsche Allgemein und Kontakte und Treffen und ich denke dieses Thema hier hätte auch bestens zu Kontakte und Treffen gepasst. Denn sie möchte ja mit dem Beitrag darauf aufmerksam machen, dass die Kontaktesuche oder Kontaktangebot genau in einer der beiden Optionen geschrieben werden und nicht hier bei Junge Mütter. ;)

Und wenn sie dann auch wieder genau hier bei Junge Mütter postet, ist das wohl nicht gerade gutes Vorbild. Es geht ja schließlich um Kontakte und das hat ja nichts mit Jungen Müttern zu tun.

Geschrieben

Ich meinte nur, dass diejenigen, die hier ihre Kontakanzeige aufmachen, vielleicht auch nicht in die Kontakt Rubrik reinschauen und deshalb diesen Hinweis nicht lesen würden und sich dann nichts ändert!!

Aber kann man auch so wie du sehen...

Deine Kleine hat am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag und ein Tag vor mir :)

Gast Sternchen22
Geschrieben
Also es gibt Kontakwünsche Allgemein und Kontakte und Treffen und ich denke dieses Thema hier hätte auch bestens zu Kontakte und Treffen gepasst. Denn sie möchte ja mit dem Beitrag darauf aufmerksam machen, dass die Kontaktesuche oder Kontaktangebot genau in einer der beiden Optionen geschrieben werden und nicht hier bei Junge Mütter. ;)

Und wenn sie dann auch wieder genau hier bei Junge Mütter postet, ist das wohl nicht gerade gutes Vorbild. Es geht ja schließlich um Kontakte und das hat ja nichts mit Jungen Müttern zu tun.

Warum hast du mich nicht direkt darauf angesprochen???Find ich was Kindisch!!!!Für wenn soll ich den ein Vorbild sein??Für Junge Mütter die konakt suchen???Ist wohl ein witzt oder????

Es ist nun mal meine meinung das hier Konatkt wünsche nicht gerade rein passen, sondern es gibt ja schon ne extra rubrik für Konakte. Und ich hab für alle mal dann dieses Thema erstellt. Weiß gar nicht warum ich mich rechtfertigen muß, dass ist echt.....:( :(

Geschrieben
Warum hast du mich nicht direkt darauf angesprochen???Find ich was Kindisch!!!!Für wenn soll ich den ein Vorbild sein??Für Junge Mütter die konakt suchen???Ist wohl ein witzt oder????

Es ist nun mal meine meinung das hier Konatkt wünsche nicht gerade rein passen, sondern es gibt ja schon ne extra rubrik für Konakte. Und ich hab für alle mal dann dieses Thema erstellt. Weiß gar nicht warum ich mich rechtfertigen muß, dass ist echt.....:( :(

Ich weiß garnicht wieso du denkst dich recht fertigen zu müssen? Nach deiner Aussage selber gerade ist dein ganzer Beitrag hier gerade ein Witz. Weil wenn du kein Vorbild hättest sein wollen, hätte dich ja nicht interessiert ob hier jemand was falsch geschrieben hat. ;)

Und ich habe dich doch hier direkt angesprochen, also wieso machst du mich jetzt deswegen an? Ich habe dich hier ganz normal angesprochen, so wie du die anderen die falsch gepostet haben.:)

Gast Sternchen22
Geschrieben

Ich find das ein witz das man darauf angesprochen wird ob, wann, wie und wo man ein Thema veröffentlich und was das mit Vorbild zu tun hat weiß ich auch nicht.

Geschrieben
Ich find das ein witz das man darauf angesprochen wird ob, wann, wie und wo man ein Thema veröffentlich und was das mit Vorbild zu tun hat weiß ich auch nicht.

Na das ist wirklich ein Witz was du da jetzt schreibst. Wieso hast du den das Thema aufgemacht? Wenn es doch egal ist wo wer was schreibt.

Hallo? Merkst du noch was? Und wie gesagt ich wollte dich auch nur drauf aufmerksam machen und du tust hier so als würde man dir sonst was wollen.

Und merke endlich mal das ich nichts anderes getan habe als du. Du wolltest die anderen darauf aufmerksam machen das es falsch ist und selber kannst du es nicht ertragen? Also das muss man wohl nicht verstehen. Aber egal, dass bringt hier garnichts. Du willst es nicht verstehen.

Gast Sternchen22
Geschrieben
Na das ist wirklich ein Witz was du da jetzt schreibst. Wieso hast du den das Thema aufgemacht? Wenn es doch egal ist wo wer was schreibt.

Hallo? Merkst du noch was? Und wie gesagt ich wollte dich auch nur drauf aufmerksam machen und du tust hier so als würde man dir sonst was wollen.

Und merke endlich mal das ich nichts anderes getan habe als du. Du wolltest die anderen darauf aufmerksam machen das es falsch ist und selber kannst du es nicht ertragen? Also das muss man wohl nicht verstehen. Aber egal, dass bringt hier garnichts. Du willst es nicht verstehen.

jetzt ist es von mir ein Witzt????

Mir ist es nicht egal, deswegen hab ich dieses Thema eröffnet, anscheinen hast du da was nicht verstanden. Auf was wolltest du mich aufmerksam machen???Das ich ein Thema eröffnet habe???Das weiß ich selber. Hast du zu sagen was falsch und was richtig ist??Ich glaube kaum.

Ich glaube du willst und kannst einige sachen nicht verstehen.

Geschrieben

Nein ich glaube das ist leider dein Problem.

Also ich habe verstanden das du die Leute darauf aufmerksam machen wolltest, dass ihre beiträge doch besser bei Kontakte hingehören. Wie gesagt habe ich verstanden, habe ich ja auch gleich in meinen ersten Beitrag hier geschrieben...

Und ich wollte dich da auch nur ganz normal drauf aufmerksam machen, dass du doch dann auch besser bei Kontakte "dieses Thema Kontakte" dort als Beitrag eröffnet hättest. Mehr wollte ich dir garnicht sagen und wollte dich auch nicht anmachen oder so.;)

Und ich weiß das ich hier nicht alles zusagen habe und das habe ich auch nicht getan, habe nicht mehr als du getan.

Hast du mich jetzt verstanden?

Gast Sternchen22
Geschrieben

Lisa ich glaube du hast mich verstanden und ich dich und damit ist für mich das Thema erledigt.

Geschrieben

mädels warum schreibt es ihr nicht ganz einfach denjenigen ie es getan haben (zb mir) es war sichelrich nicht meine absicht damit irgendjemanden zu veräregern!! es ist nur so bei kontakte haben wir auch schon einige themen eröffnet nur die antworten sind etwas mager ausgefallen....

intdirekt hat es schon was mit jungen müttern zu tun (ich suche ja welche ;)) naja darüber kann man lange streiten ich habs verstanden was ihr sagen wolltet und werde es in zukunft beherzzigen aber sprecht doch nächstes mal die leute prsönlich an wenn ihr ein problem damit habt was sie tun!

Geschrieben
mädels warum schreibt es ihr nicht ganz einfach denjenigen ie es getan haben (zb mir) es war sichelrich nicht meine absicht damit irgendjemanden zu veräregern!! es ist nur so bei kontakte haben wir auch schon einige themen eröffnet nur die antworten sind etwas mager ausgefallen....

intdirekt hat es schon was mit jungen müttern zu tun (ich suche ja welche ;)) naja darüber kann man lange streiten ich habs verstanden was ihr sagen wolltet und werde es in zukunft beherzzigen aber sprecht doch nächstes mal die leute prsönlich an wenn ihr ein problem damit habt was sie tun!

Liebe Jenny! Also um vorweg zusagen, mich hat es nicht gestört. Ich fande es nur einwenig unpassend von Sternchen, dass sie extra dafür ein neuen Beitrag dafür eröffnet hat, obwohl sie es Euch auch einfach endweder in euren schon eröffneten Beitrag geschrieben hätte oder Euch halt per PN was dazu geschrieben hätte. Jeder von uns hat bestimmt schon mal falsch gepostet und noch nie wurde dafür extra ein beitrag eröffnet, um die personen darauf aufmerksam zumachen. naja egal;)

Gast Sternchen22
Geschrieben
Liebe Jenny! Also um vorweg zusagen, mich hat es nicht gestört. Ich fande es nur einwenig unpassend von Sternchen, dass sie extra dafür ein neuen Beitrag dafür eröffnet hat, obwohl sie es Euch auch einfach endweder in euren schon eröffneten Beitrag geschrieben hätte oder Euch halt per PN was dazu geschrieben hätte. Jeder von uns hat bestimmt schon mal falsch gepostet und noch nie wurde dafür extra ein beitrag eröffnet, um die personen darauf aufmerksam zumachen. naja egal;)

einige können und wollen es einfach nicht sein lassen!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.