Zum Inhalt springen

Nehme gern alte Babysachen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Ich habe gelesen das einige gern alte Babysachen abgeben. Gegen einen kleinen aufpreis oder zu verschenken.

Da ich allein mit dem Kind sein werde und leider Finanziell im mom nicht so gut dabei bin. Würde ich mich freuen wenn jemand seine alten sachen abzugeben hat. Ich bekommen einen Jungen .

Ich neheme gern von größe 50 bis 90 alles .

Danke

Geschrieben

Hallo Katha,

also wenn meine Noch ncht geborene Maus aus den Neutralen sachen raus ist und sie in Ordnung geblieben sind kannst du sie gern haben!Für die ersten Monate habe ich viel neutrales zum glück! Und du hast ja eh noch was bis zum Et , passt ja dann :)

Lieben Gruß Janine

Geschrieben

Wann soll der Kleine denn kommen?

Mensch, schade - ich hatte bis Oktober ne Menge Sachen. Meine Schwiegermutter hat uns so viel geschenkt, wir hatten fast alles doppelt. Aber das hab ich mittlerweile alles weggegeben.

Ich hab grad nen ganzen Schwung Sachen in 62/68 aussortiert (auch einige ungetragene Weihnachtsgeschenke) und ich hab einige kleine (Rassel-)Kuscheltiere zuviel.

Wenn es dich interessiert, kann ich dir gern Fotos schicken.

Edit: Hab auch ein Tragetuch Gr.6

Geschrieben

ich würde dir raten, such mal nach nem second hand shop :)

meine tante bekommt jetzt demnächst ihren nachwuchs und wir haben ihr auch ein päckchen mit ganz vielen babysachen gekauft um eben was beizusteuern (hat kaum geld und niemand in der verwandtschaft war seit jahren überhaupt mal schwanger..).

gerade die sachen für die ganz kleinen sind wirklich tiptop, sehen aus wie neu. klar, sie wachsen ja alle rasend schnell und besudeln die sachen höchstens mal mit milch und sabba ;)

wir haben in dem second hand strampler zwischen ein und drei euro gekauft. und wie gesagt, sehen aus wie neu :)

Geschrieben

Ich nehme gern alle sachen die ihr mir anbietet.

Ich habe ja noch zeit bi sende mai. und würde mich sehr freuen wenn wir in kontakt treten können.

Neutrale sachen sind immer gut.

Und auch Rasseln und spielsachen nehme ich gern .

würde mich freuen wenn ihr euch noch mal melden würdet könnt mich auch privat hier anschreiben danke

Gast dortmundermami
Geschrieben
Ich nehme gern alle sachen die ihr mir anbietet.

Ich habe ja noch zeit bi sende mai. und würde mich sehr freuen wenn wir in kontakt treten können.

Neutrale sachen sind immer gut.

Und auch Rasseln und spielsachen nehme ich gern .

würde mich freuen wenn ihr euch noch mal melden würdet könnt mich auch privat hier anschreiben danke

hallo katha20!

brauchst du auch noch babyfläschen?habe zur geburt meiner zwillinge ein päckchen von nuk bekommen.die flaschen sind alle noch neu und nie gebrauch gewesen.

wir wohnen ja so ziemlich in der nähe.könntest dir also das porto sparen.ich wohne in dortmund kirchlinde.meld dich doch einfach mal.

lg,wencke

Geschrieben

Hallo Dortmundermami

Du wohnst genau bei mir an der ecke.

Ich brauch enoch alles leider und freue mich über alle sachen die man mir geben kann.

Müssten dann mal schauen wann und wo , weil schicken brauchen wir das bei dem katzen sprung wircklich nicht.

Gast dortmundermami
Geschrieben

hallo katha20!

ich bin zum beispiel jeden mittwoch ab 11h in catrop(altstadt).muss dort zur krankengymnastik mit meinem sohn julian.da würde sich das zum beispiel anbieten.meld dich einfach wann du zeit hast und wir machen mal einen tag aus.kannst mir auch privat schreiben

...

lg, wencke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.