Zum Inhalt springen

Fotoecke!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten

se_kleine_schnecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, mit den üblichen zeichen davor und dahinter;-)

das ist eine seite wo du kostenlos bilder hochladen kannst.

einfach ein bild aussuchen, evtl. gleich das format anklicken, auf das du verkleinern möchtest(sonst werden die zu gross)

dann kommt die vorschau mit verschiedenen links, dann den ersten link UNTER dem bild nehmen und in den beitrag reinkopieren, und schon hat man solche bildchen, wie ich sie reingestellt habe;-)

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

habe mich gerade hier durch die 50 seiten gewühlt und bin richtig traurig geworden...

die bilder von samy, die ich hier reinhabe, habe ich selber ewig nicht mehr gesehen...

meine güte, waren das noch zeiten...

er ist doch einfach zum knutschen gewesen..*seufz*

möchte euch aber nicht vorenthalten, wie er jetzt aussieht:

dieses bild ist schon etwas älter, vor dem haare schneiden...

ist aber einfach nur genial, wir werdens uns als poster machen lassen :D

DSC00974.JPG

mein kind liebt es unheimlich, mich auf die palme zu bringen...er weiss nämlich, dass er an die spülmaschine nicht ran darf... :buäääääh:

DSC00988.JPG

ui, da ist aber einer bööööööse....

DSC01501.JPG

aber es geht auch anders:

DSC01508.JPG

*hatte die Tage schon überlegt, ob wir hier nicht mal so ein Beitrag hatten, aber war zu faul, danach zu suchen.*

Julia Mensch der kleine Mann ist ja groß geworden und so süß. Tolle Bilder, habe schon ne Weile keine mehr von dir gesehen.;)

So dann zeig ich auch mal welche, seitdem Jamie da ist, habe ich hier auch keine mehr gezeigt.

1000133zv5.jpg hier mein kleiner Racker

1001551zy5.jpg "gut wenn man Große Schwestern hat, die wissen was schmeckt!"

1001521aw5.jpg

Noemi beim Rad fahren vor 3 Tagen-hauptsache die Frisur sitzt;-)

1000916xv8.jpg

Noemi beim Teig naschen...

Wirklich süße Fotos!

@ Julia: ihr kommt aber auch immer auf witzige Ideen für Foto-Motive!

Und Sammy ist sowieso zum knuddeln!

Schau mal, Janosch hat so einen ähnlichen Hut (nur ein paar Nummern zu groß)

img0082cf1.jpg

img0080uy2.jpg

LG Eva

oh eva, ist der süße bär aber groß geworden!!!!

und der hut steht ihm ausgezeichnet!!!;)

meine güte, ist janosch knuffig:D und das bist doch du daneben, oder?

gut schauste aus:D

man sieht die das anstrengende lernen gar nicht an*lol*

nein, im ernst, schön, weider mal paar bildchen von euch zu sehen;)

welche ideen meinst du mit den fotos??

samy in der bügelwäsche:D? oder samy in mamas schuhen? das macht er selber, er liebt es unsere schuhe zu tragen... besonders papas, in größe 46..:P

man sieht die das anstrengende lernen gar nicht an*lol*

Danke - da musste ich auch noch nicht lernen...

welche ideen meinst du mit den fotos??

Die Wäsche und den Karton ;)

das macht er selber, er liebt es unsere schuhe zu tragen... besonders papas, in größe 46..:P

Der Herr übt halt schon mal, wie es ist, auf großem Fuß zu leben ;):P

Im ernst, ich glaube alle Kinder in dem Alter lieben es, Mamas und Papas Schuhe anzuziehen, oder?

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.