Zum Inhalt springen

SS- Wie kann man es deuten?

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und das Experten-Team,

mich interessiert wie man eine evtl. SS deuten kann! Ich bin heute 3 Tage drüber! So. hätte Regel kommen müssen, und Zyklus war davor regelmäßig! Bis jetzt hat sich nix bemerkbar gemacht, was ich so rausgelesen habe, soll sich der Zervixschleim verändern! Wenn ja , wie verändert sich dieser bei einer evtl. Schwangerschaft? Viele Frauen sagen auch sie haben ein spannen in den Brüsten haben, mir tun nur die Brustwarzen weh bzw. sind empfindlich! Hoffentlich bilde ich mir das nicht ein!

Was gibt es noch für Anzeichen, Schwanger zu sein?

Ich freu mich über jeden Tip/Rat!

Dückt mir bitte die Daumen!

LG

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi !

Die Anzeichen einer SS sind vielfach sehr verschieden, einige Frauen spüren so früh noch gar nichts, andere haben Unterleibs- und Brustziehen, bei einigen tritt schon leichte übelkeit auf. Ich war letztes Jahr auch bis zur 6.SSW schwanger und hatte bis dahin nur ab und an ein ziehen im Unterleib und in der Brust. Mit dem Zervixschleim kenne ich mich nicht so aus.

Aber wenn Du schon drei Tage drüber bist kannst Du doch schon einen Test machen, der müsste jetzt schon was anzeigen.

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen.

LG, CLaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig sichere Zeichen für eine SS ist nunmal leider NUR ein Bluttest! Selbst ein urintest kann falsche Ergebnisse anzeigen - der Bluttest nicht. Ich würde Dir raten einen guten urintest aus der Apotheke zu machen immerhin bist Du schon 3 Tage drüber und wenn der positiv ist bzw. negativ aber innerhalb der nächsten 2 Tage trotzdem keine Regel kommt: AB ZUM GYN!!!

Viel Glück.

LG Simi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon andere gesagt: ist es bei jedem anders. Bei mir war es nicht geplant, so das ich die Zeichen erst hinterher deuten konnte. Das fing an mit normalen Regelschmerzen zur richtigen Zeit, jedoch keine Regel. Seltsam Dann wuckten mir die Brustwarzen ständig, und nachdem ich nach einem Fressanfall was ich noch nie hatte eine Woche übelkeit hatte, muste ich was los ist. Aber erst dann 5-6 SSW. Ich wollte es anscheinend, obwohl eindeutig, vorher nicht war haben. Ich drück dir die Daumen, für das Ergäbnis, denn ich hatte das gefühl, das du schwanger werden willst. Viel Glück.

MM-chen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die anderen haben schon fast alles gesagt: Die traditionellsten Anzeichen sin Müdigkeitm Brustspannen, die Brustwarzen werden dunkler, im Unterleib zieht es mensähnlich

Allerdings wenn man die Pille absetzt, kann das auch alles davon kommen, da der Hormonhaushalt erst wieder anfährt

LG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ....

vielen Dank für Eure Tips, doch leider hat mich mein Gefühl getäuscht! Heute habe ich einen Test gemacht! NEGATIV! ...Ich hab extra eine ganze Woche gezittert, aus Angst wieder enttäuscht zu sein!

....WENN NICHT DAS PASSIERT WAS WIR UNS WüNSCHEN; PASSIERT DAS WAS BESSER FüR UNS IST!...

Na ja , vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! Doch nun mache ich mir Gedanken, warum meine Regel noch immer nicht da ist? Kann es auch sein das mal in einem Zyklus kein ES statt findet?

LG Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar,

ja, es kann passieren daß in einem Zyklus KEIN ES stattfindet...und diese Zyklen ohne ES vermehren sich je älter eine Frau wird!

Wenn Deine Mens nun schon eine Woche überfällig ist und nicht bis morgen da ist würde ich Dir raten es mal vom Gyn abklären zu lassen. Evtl. kann eine Hromonverschiebung oder auch eine Zyste dafür verantwortlich sein.

LG Simi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.