Zum Inhalt springen

Ich werde alt

Dieses Thema bewerten


Gast aoife

Empfohlene Beiträge

Tja, ein Kommilitone von mir hat es vor 2 Jahren gesagt und ich wollte es nicht glauben, aber er hatte wohl recht: "Ab 24 geht es nur noch steil bergab."

Ich habe gerade meine Emails geschaut bei einem großen Anbieter für kostenlose Emailadressen, bei dem auch immer die wichtigsten Nachrichten von den Stars und Sternchen auf der Login-Seite stehen.

Und was muss ich da lesen? Lindsay Lohan, Eva Longorina, zwei Schauspielerinnen, von denen ich noch nie im Leben was gehört hab. Außerdem sehen die für mich total gleich aus.

Dann heiratet die Sängerin von Evanescence (?) - Nie gehört die Band :confused:

Außerdem habe ich noch keinen Film mit Scarlett Johanson gesehen... und lass mir neuerdings von meiner Mutter berichten, welche Kinofilme grad so laufen und welche davon gut sind :eek:

Ich werde wirklich alt...

Von Tokio Hotel hab ich übrigens auch noch nie ein Lied gehört...

Ach ja, vielleicht sollte ich mal einen Thread über "die guten alten Zeiten" eröffnen und anfangen, euch allen zu schreiben, dass früher alles besser war...

*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sagen alle Namen was und ich bin 28Jahre alt. Aber das liegt auch glaub ich daran.

Ich ein Total Film jeck ob klassisch oder neu.

Mein Mann totaler Lieder Fan.

obwohl er hast Tokio Hotel. Weil unsere Familie steht eher auf härtere Musik oder Techno. Aber ich glaube das Du die Leute nicht kennst hat nichts mit denn Alter zu tun.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tokio Hotel sagt mir was, aber auch nur weil meine Tochter 10,5 Jahre ist, sie NICHT mag und immer nen Anfall bekommt, wenn die im TV zu sehen sind :D Bei den anderen Namen muss ich passen...

Und im Kino war ich zuletzt mit meiner Tochter als es den 1. Teil von Madagaskar gab (gibt es überhautp schon nen zweiten? :P )

Und wann war ich davor im Kino.....

Ach, das ist gar nicht mehr wahr *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik,

bin 35 und mir sagen die Namen alle was. Ich denke das ist keine Frage des Alters, sondern welche Interessen man allgemein hat. Tokio Hotel hat eine Zielgruppe die meiner Meinung nach knapp aus der Grundschule ist....

Bin total glücklich das ich seit gestern die neue Rammstein habe, ist vielleicht nicht "altersgemäß", aber ich finde es klasse.

Denke wenn man erst mal aus der Pubertät entkommen ist, setzt sich eher der eigene Geschmack durch. Und wenn Lindsay Lohan nicht dazu gehört, dann ist das halt so!

Mach mal einfach einen DVD Abend, dann bist Du bestimmt wieder up to date.

Und wie gesagt, Tokio Hotel nicht zu kennen ist nicht schlimm...

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wahrscheinlich liegt es wirklich nicht am Alter sondern eher daran, dass wir keinen Fernseher haben...

... und daran, dass "meine Musik" nicht im Radio läuft...

Und in welchem Film hat Lindsay Lohan mitgespielt (die arme Frau hat übrigens was mit der Leber, hab ich gelesen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich da sagen..

ich bin noch mit aha aufgewachsen und madonna war ein junger hüpfer.i

ich habe gestern gelesen das lucy lu jetzt vierig wird,zum glück gibt es noch älter als mich..sie sieht aber noch gut aus ..

ich komme jetzt in die phase wo man sich über verschenkte jahre ärgert und sich fragt wie weit frau bis jetzt gekommen ist.

ich benutzte jetzt auch faltencreme....:rofl:

Evanescence kenne ich mag ich aber nicht ist mir zu schmusig...commerzrock:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.