Zum Inhalt springen

Mein Baby auf RTL

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich gucke das auch immer.

ob es wiederholungen sind weis ich nicht...da ich mich mit dem thema BABY erst so intensiv beschäftige seit ich weis das ich schwanger bin.

finde diese doku aber toll.

dann weis man was auf einen zukommt...zu mindest so ungefähr ;)

lg der kleine engel

Geschrieben

hab es eigentlich immer aufgenommen und geschaut, aber in der ersten Jan-Woche waren dann wieder die Folgen, die ich schon aus dem Nov kannte, das hat mich echt geägert, so zeitnah muss man ja nun doch nicht wiederholen

denke mal, dann brauche ich die Aufnahmen von dieser Woche wohl auch gar nicht erst ansehen? :(

Caillean

Geschrieben

Das habe ich auch immer gedacht. Habe es die ganze SS über immer mal wieder verfolgt. Am Anfang habe ich gedacht, ne ganze SS Begleitung wäre mal toll (habe auch in Büchern immer nur die ersten Seiten gelesen *g*) und nun denke ich das die Sendung genau richtig ist für mich: Es wird kurz vor der Geburt gezeigt, die Geburt an sich und dann das danach, wiegen und messen und so... Also genau das richtige für eine Schwangere in der 40. Woche :eek:

LG

Geschrieben

ich konnte dieser DOKU nicht so ciel abgewinnen. Mir hat das Kinder bekommen nach dieser Serie immer angst gemacht. von wegen ewig langen Wehen usw.... ich denk mir auch immer eine Geburt ist so was intimes das gehört nicht unbedingt ins Fernsehen.

meine Meinung!

Geschrieben
ich konnte dieser DOKU nicht so ciel abgewinnen. Mir hat das Kinder bekommen nach dieser Serie immer angst gemacht. von wegen ewig langen Wehen usw.... ich denk mir auch immer eine Geburt ist so was intimes das gehört nicht unbedingt ins Fernsehen.

meine Meinung!

Jepp, das find ich auch!

Geschrieben

Hi,

ich finde diese Doku mittlerweile ziemlich schwierig.

Ich habe sie vor meiner Maus auch gerne geschaut, naja und bei der Geburt mußte ich dann feststellen, dass diese Doku das ganz schön beschönt und in stark gekürzter Fassung bringt. Das was wirklich heftig ist, auch nicht so schön und eben nicht filmenswert sieht man ja nicht. Ich hatte zwar eine nicht so tolle Geburt, aber selbst wenn es einfacher gewesen wäre entspricht diese Doku nicht wirklich der Realität und vermittelt finde ich ein falsches Bild. Trotzdem weiß ich noch genau dass ich das verschlungen habe als ich eben noch keine eigene Erfahrung hatte. Das Leben ist eben wesentlich komplexer ;-)

LG Lilismama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.