Zum Inhalt springen

an meinen Prinz~an meine Prinzessin

Dieses Thema bewerten


Zinimini

Empfohlene Beiträge

= von meinem freund an seine Prinzessin

= von mir an meinen Prinzen

Leider bin ich in der ersten Zeit nicht täglich für dich da, aber du kannst dir sicher sein, dass ich Tag und Nacht an dich denke. Deine Mama wird mich immer auf dem laufendem halten und falls es dir mal schlecht gehen sollte wird mich nichts davon abhalten, zu dir zu kommen und persönlich mit deiner Mama an deinem Bett zu wachen. Denn du wirst ein absolutes Wunschkind werden, da kannst du dir absolut sicher sein und du wirst dies auch ein leben lang zu spüren bekommen, denn mit liebe und zuneigen wollen wir bei dir nicht sparen. So viel Liebe wie ich deiner Mama entgegen bringe und noch viel mehr, wirst du von mir zu spüren bekommen. Ich werde dich und deine Mama immer lieben, auch wenn ich für meinen Beruf mal ins Ausland müsste und nicht mehr zurück kommen würde, dann wäre ich dein persönlicher Schutzengel und würde auf euch beide aufpassen.

In liebe

Dein Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzesschen du wirst in deinem Leben es nicht immer leicht haben. Aber du kannst dir sicher sein, was du auch tust oder für was du dich entscheidest, du wirst immer auf die Unterstützung von deiner Mama und mir zählen können. Wir werden dich auf deinem Lebensweg so gut es uns gelingt unterstützen und immer mit Rat und Tat zu Seite stehen. Deine Mama ist eine so warmherzige Frau, sie wünscht sich genau, wie ich nichts lieber als dich. Wir werden in unserem Leben mit der Entscheidung bestimmt nicht immer auf Zustimmung treffen, aber über diese sehen wir hinweg, denn du wirst der ganze stolz von uns beiden sein. Denn zwei so attraktive Frauen, sind der Traum eines jeden Mannes und deine Mama ist schon jetzt mein ganzer Stolz und du wirst es bei mir auch nicht schwer habe zu landen, dazu reicht schon ein kleines lächeln. Ich kann dir sagen meine Prinzessin du kannst immer auf uns beiden zählen und bei Problemen oder Fragen immer ein offenes Ohr bei uns finden. Ich hoffe, das du dieses Vertrauen auch annehmen wirst und reichlich davon gebrauch machen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Prinz

Nun schreib ich dir heute schon zum zweiten Mal. Meine Gedanken an dich und die Schwangerschaft haben sich nicht geändert. Ich bin nach wie vor glücklich. Dein Papa gibt sich dabei auch sehr viel Mühe. Dein Papa und ich freuen uns schon sehr auf dich. Du wirst es sicher gut haben bei uns. Letzte Nacht hab ich von dir geträumt, wie dein Papa neben mir war und ich meine ganze Kraft aufgewendet habe damit du endlich leben darfst. Dein Papa hat vor Freude geweint und ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Du warst so zart und ich konnte und wollte meine Blicke nicht von dir abwenden. Stundenlang hätte ich dich ansehen können. Mit deinen blonden Haaren und den grünen Augen. Ich hoffe das dein Weg zu mir nicht so schwer wird und du mir es nicht so schwer machst. Deine arme Mama ;) In meinem Bauch wirst du es warm und sicher haben. Und so lange es dir gut geht, geht es mir auch gut. Deinem Papa wirst du sicher auch mal hallo sagen =).Dein Papa und ich werden sicher eine tolle Zeit haben und viele Erfahrungen sammeln damit wir uns richtig gut um dich kümmern können. Dann darfst du mich oder deinen Papa ruhig Löcher in den Bauch fragen. Nur eins darfst du nie vergessen: Wir werden immer für dich da sein. Ich werde dein persönlicher Schutzengel sein. Und ich hoffe das dein Papa nie ins Ausland muss oder in den Krieg. Und irgendwann wirst du ihm dafür danken das er dich und die ganzen anderen Kinder da draußen beschützt. Wenn ich könnte würde ich dich sofort ins Leben rufen doch damit müssen wir leider noch warten. Aber ich verspreche dir, Weihnachten 2009 wirst du mit uns verbringen und dein erstes Weihnachtsfest erleben. Dann zieht Mami dir schöne Sachen an und Papi macht es uns schön warm.

Ich hoffe du wirst uns niemals böse sein wenn uns die Kraft oder das Wissen fehlt.

Ich liebe dich mein Engel

In Liebe deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst uns Kraft

Hallo meine Prinzessin, auch wenn ich hier in Regensburg sitze, ich denke nur an dich und deine Mama, denn genau diese Gedanken und das Wissen, dass mich deine Mama unendlich liebt, sind es die mich den ganzen Tag über helfen glücklich zu sein. Also mache es uns bitte nicht zu schwer dich entstehen zu lassen. Ich habe heute auch nach Namen gesucht, aber leider war keiner dabei, der würdig für dich wäre. Da du den allerschönsten Namen auf der Welt verdient hast. Die Zeit, bis du entstehst und vor allem die Zeit, bis du dann auf die Welt kommst kann ich gar nicht mehr erwarten. Aber bis dahin werde ich deine Mutter auf Rosen betten und wenn du dann bei uns einziehst, wird dies dann auch für dich gelten. Hoffentlich wirst du deiner Mutter nicht als zu viel Schwierigkeiten während der Schwangerschaft und bei der Geburt machen, denn dies hätte sie nicht verdient. Bei der Geburt wird mich nicht davon abhalten, deiner Mutter beizustehen und ihr so gut ich kann zu unterstützen. Wenn du aber erst mal da bist wirst du es ganz besonders schön haben, dafür sorgen deine Mutter und ich schon. Vorallem wirst du deiner Mama die Woche über helfen, dass die Zeit der Trennung zwischen uns schnell vorbei geht. Da meine Kaserne aber nicht zu weit entfernt ist, werde ich auch unter der Woche besuchen, denn 5 Tage von euch beiden getrennt zu sein würde ich nicht aushalten. Die Sorgen um deine Gesundheit, habe ich leider auch täglich, denn du verdienst es ein gesundes Baby zu werden, aber selbst wenn du nicht gesund sein würdest, werden wir dich immer lieben. Aber nur ein was solltest du nicht antun, zu sterben. Das würde deine Mama und mich in eine tiefe Trauer stürzen.

Du bist das, wofür ich jetzt schon lebe

In Liebe

Dein Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prinzessin

Gestern habe ich deine Mama angerufen. Sie ist wirklich das Beste, was deinem Papa hat passieren können, aber dies bekommst du auch ganz schnell mit. Wir haben lange telefoniert, bis mein Akku leer war. Während dieser Zeit haben wir uns Kraft für die restliche Woche gegeben, damit wir sie gut durchstehen. Das war ein wundervolles Gefühl, die Stimme deiner Mama zu hören und genauso werde ich es auch halten, wenn du auf der Welt bist, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin. Falls es dir mal schlecht gehen sollte wird mich aber nichts und niemand daran hintern zu dir zu kommen und mit deiner Mama gemeinsam an deinem Bettchen zu wachen, denn du bist das ein und alles für uns. Ich hoffe du wirst aber niemals so krank, dass du in Krankenhaus musst, dass würde deiner Mama und mir unendliche Sorgen und Kummer bereiten. Deine Mama ist eine so wunderbare Frau, was du bestimmt ganz schnell mitbekommen wirst. Sie macht jetzt schon alles was sie kann, damit sie alles über Kinder weiß, leider hat dein Papa noch seine mündliche Abschlussprüfung, so dass er dies noch nicht so intensiv machen kann. Aber nach dem 23. Januar hinter auch deinem Papa keiner mehr daran, alles darüber zu erfahren, was du brauchst, damit es dir gut geht. Leider habe ich in Augenblick ziemlich viel Stress mit meiner Prüfung und auch deine Mama ist im Stress, aber bis zu deiner Geburt habe wir diesen Stress geschafft und werden dir das Leben so angenehm wie möglich gestalten. Ich spare jetzt schon jeden Euro, damit des dir einmal gut gehen wird und es wird von Tag zu Tag mehr. Du sollst ja eine schöne Kindheit führen können. Aber dabei werde deine Mama und ich auch dich so erziehen, dass man im Leben nicht alles haben muss und es manchmal besser ist auf etwas zu verzichten, weil man es nicht braucht oder es sich nicht leisten kann. Du sollst Lernen verantwortungsvoll mit Geld umzugehen und auf Schulden verzichten können. Prinzessin du bist aber jetzt schon unser ein und alles, wofür wir leben und arbeiten.

Ich werde alles tun, dass es dir gut geht.

In Liebe

Dein Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine süße Prinzessin

Dein Vater hat heute leider wieder viel Stress, denn wir sind in unserer Übungsfirma unterbesetzt und dein Vater muss die Buchhaltung in Ordnung bringen. Da es aber durch die Mehrwersteuererhöhung Probleme mit dem Buchungsprogramm gegeben hat, hat dein Papa viel zu tun. Aber er hat heute früh das Problem gelöst, sodass er jetzt gut voran kommt. Leider muss ich auch noch für meine Abschlussprüfung lernen, denn ich möchte eine gute Note, damit ich einen guten Abschluss bekomme und deine Mutter stolz auf deinen Papa sein kann. Außerdem will ich mich dem Zeugnis nach der Bundeswehr bewerben. Denn wenn ich ein gutes Zeugnis habe, bekomme ich bestimmt einen guten Beruf, damit ich genug Geld verdiene um uns ein schönes Leben zu bereiten. Habe gestern wieder mit deiner Mama telefoniert, was deinem Papa wieder Kraft gegeben hat, aber leider vermisse ich sie trotzdem. Wenn ich die Stimme deiner Mama höre, dann vergisst dein Papa den ganzen Stress und freut sich nur noch auf dich und deine Mama. Denn ihr seit mein ganzer Stolz für den ich lebe, dies wird sich niemals ändern. Der Gedanke an Morgen, wo ich deine Mama wieder in die Arme schließen darf, gibt deinem Vater, die Ruhe und Konzentration, um den Stress in der Übungfirma zu überstehen und die Sehnsucht zu ertragen. Ich freue mich schon auf dich und kann die Zeit bis dahin kaum noch erwarten! Du wirst es bei uns gut haben, denn deine Mama und ich werden gut für dich zu sorgen und alles tun, damit du gesund und beschützt aufwachsen kannst. Ich hoffe, du machst uns die Erziehung nicht zu schwer. Mich kannst du ja am Wochenende ärgern, aber deine Mama hat dies nicht verdient, denn sie ist der wundervollste Mensch auf der Welt.

Ich freue mich unendlich auf dich

In liebe

Dein Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Prinz

Heute hat Mama wieder viel Stress. Mama hat mit jemanden geredet die Mama blöd angemacht hat. Wir haben über dich geredet und die Frau meinte so böse Sachen das ich eine schlechte Mutter mal werde und zu jung wäre für ein Baby. Weißt du, mein Engel man kann nicht immer erwarten das man nur gutes hört aber diese Frau war ungerecht zu Mama. Ich werde dir beibringen immer gerecht zu bleiben und dabei niemanden zu verletzen. Heute war auch eine Klassenkameradin von Mama zu Besuch mit ihrem Baby. Als das Baby gelächelt hat, hat Mama alles um sich herum vergessen und war so glücklich. Ich weiß das ich eine gute Mutter für dich sein werde und nichts wird uns daran hindern. Dir wird es nie schlecht gehen, dafür sorgen wir schon. Weißt du, dein Papa und ich sind noch nicht lange zusammen aber ich weiß jetzt schon das er dich niemals enttäuschen wird und immer für uns da sein wird, egal was kommt. Ich hoffe du musst niemals erfahren was es heißt allein zu sein. Das Gefühl allein zu sein macht traurig und einsam. Es kann dich so traurig machen das du keinen Ausweg mehr siehst. Mein Engel, Mama musste oft allein sein, Mama musste kämpfen um anerkannt zu werden und heute treffe ich auch ab und zu noch auf Menschen die mich nicht mögen. Dabei immer gerecht zu sein ist schwer. Ich hoffe du erlebst das schöne. Das Gefühl geliebt zu werden ist das schönste auf Erden. Dein Papa und ich uns lieben uns sehr und ich würde ihn niemals enttäuschen wollen. Er ist so warmherzig und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ohne Ihn würde ich den ganzen Stress nicht verkraften. Bevor ich deinen Papa kennen gelernt habe war ich sehr traurig. Mama wurde enttäuscht und verletzt von blöden Männern, die sie schlecht behandelt haben. Mama hat oft geweint und fand nur schwer aus dem schwarzen Loch heraus. Deine Mama hat nur selten Anerkennung gespürt, auch von ihrer Mutter, deiner Oma. Ich möchte dir das niemals antun, dich zu schlagen oder dich nicht unterstützen. Du wirst zwar lernen müssen das nicht alles okay ist und man nicht alles haben kann, aber ich werde dir niemals den Rücken zukehren und dich mit deinen Ängsten und Sorgen alleine lassen.

Dabei müssen wir uns aber auch auf dich verlassen können, dir vertrauen können wie du uns vertrauen kannst.

Hoffentlich wirst du es uns mit deiner Erzeugung nicht so schwer machen das du erst im November geboren wirst. Nicht das Mama an ihrem Geburtstag im Krankenhaus liegen müsste. Mein Sonnenschein Mama kann dir nicht oft genug sagen wie sehr sie sich auf dich freut.

In Liebe

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein prinz

Heute ist Sonntag und somit schon wieder das Wochenende vorbei. Freitag Nachmittag hat mich dein Papa abgeholt. Es war toll ihn nach 1 Woche wieder zu sehen. Ich konnte endlich wieder lachen Smilie Gestern waren wir bei Neubert in der Babyabteilung und mein Herz schlug wieder höher. Heute scheint die Sonne aber leider muss Mama bald wieder nachhause. Traurig Würde am liebsten hier bleiben und weiter mit deinem Papa von dir träumen. Doch morgen muss er wieder nach Regensburg und Mama muss auf Arbeit. Wenn du doch schon da wärst, dann würde es Mama viel schwerer fallen sich darauf zu ,,freuen". Doch leider müssen wir damit noch warten,was schwer fällt. Ich kann dir aber sagen, das wenn es so weit ist ich alles dafür tun werde das es dir gut geht bei dir und deinem Papa. Du sollst ein schönes Leben haben:)

In liebe

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Prinz

Heute schreibt Mama dir mal wieder. In den letzten Tagen hatte sie nicht so viel Zeit da sie jeden Tag Proben und Schulaufgaben schreibt und dafür viel lernen muss. Dadurch hab ich nicht so viel Zeit an dich zu denken und dir zu schreiben. Aber heute ist deine Mama total entspannt und genießt den Tag. Dein Papa hingegen ist gerade beim Sport und denkt sicher viel an uns beide. So wird es auch später sein, wenn du bei uns sein wirst. Mama wird für dich so gut es geht da sein und Papa wird arbeiten. Wir schaffen das zusammen und wir werden eine ganz tolle ,kleine Familie werden. Weißt du, Mama denkt oft darüber nach ob wir das schaffen und macht sich viele Sorgen aber dein Papa und all die vielen netten Leute um mich, die du sicher auch noch kennen lernst, machen Mama Freude und sie vergisst ihre Sorgen für einige Zeit. Wir werden es nicht immer einfach haben aber wir sind stark genug ,zusammen zuhalten und dir ein schönes Leben bieten. In 2 Tagen ist es ja wieder so weit. Dein Papa und deine Mama sehen sich wieder. Mama freut sich schon sehr darauf und Papa sicher genauso. Und du wirst in Gedanken dabei sein J Mein Sonnenschein, Mama hat dich so lieb.

In Liebe

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was ist eine gute Mutter? Ist eine gute Mutter die ihrem Kind nie böse ist? Oder es immer lieb hat? Ist eine gute Mutter eine die immer Zeit für ihr Kind hat?Und was ist eine schlechte Mutter? Eine die ihrem Kind immer alles verbietet? Die sich auch mal Zeit für sich nimmt?

In unserer Gesellschaft wird man als junge Mutter schräg angeschaut, man wird sozusagen schon als "schlechte Mutter" abgestempelt. Klar, gibt es viele junge Mädchen die keine Ahnung von Verhütung haben, es drauf ankommen lassen. Doch gibt es auch junge Frauen die sich um ihre Kinder kümmern, ihnen eine schöne Zukunft und Kindheit bieten. Zu diesen Müttern möchte ich gehören. Ich möchte dir, mein Engel, wenn du geboren bist, eine schöne Kindheit bieten. Mit dir lachen und weinen, dich trösten wenn du es brauchst.

Und deswegen hab ich viele Gründe dafür das ich eine gute Mutter sein werde,denn:

-ich werde dir eine schöne Kindheit bieten und dich Kind sein lassen denn erwachsen wirst du früh genug

- ich werde dir helfen wenn du meine Hilfe benötigst

-ich werde dir aber auch Grenzen setzen denn nur so lernst du den Umgang mit den Menschen und Regeln

-ich werde dir die Liebe geben die du brauchst, die viele Kinder nicht bekommen

-ich werde dir die Fragen beantworten wenn du etwas wissen möchtest

diese und noch viel mehr Gründe habe ich warum ich mich für dich entscheiden werde und dir eine gute Mutter sein möchte.

In Liebe

deine zukünftige Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.