Zum Inhalt springen

Laufstall=Gefängnis????

Dieses Thema bewerten

Kathrin 22

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels!

Hatte immer gedacht: "schade, deine Wohnung ist zu klein, da ist kein Platz für nen Laufstall", da hab ich heut einen zum zusammenklappen bei eBay entdeckt. Hab das gleich freudig meinem Pa erzählt, da meinte er:"du willst doch den Oliver nicht einsperren! Dein Bruder und du hatten auch keinen!"

Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil ich diese DInger eigentlich recht schön finde! Er könnte drinne spielen, schlafen, oder mal von mir "geparkt" werden, wenn ich mal nicht im Zimmer bin und aufpassen kann, ob er Blödsinn macht!

Was haltet ihr davon? Ich will mein Kind auf keinen Fall einsperren!

Danke im Vorraus für eure Meinungen!

Ich war froh, dass wir einen hatten. Unsere Maus hat tagsüber drin geschlafen, da brauchten wir keine Wiege. Es war wirklich schön, sie mal kurz "verwahren" zu können, wenn ich den Müll rausgetragen hab oder es an der Tür klingelte. Auf dem Boden ist es zu kalt bei uns, und auf der Couch zu gefährlich.

Als sie anfing sich hochzuziehen, da ging das an den Stäben auch viel besser als an den Möbeln. Wir haben ihr Spielzeug oben ans Gitter gehängt, da hat sie das Stehen geübt und gar nicht gemerkt, wie lange sie da eigentlich schon steht.

Als sie dann laufen konnte, haben wir ihn kaum noch benutzt. Sie verfolgt mich jetzt überall hin, jetzt wäre der Laufstall eine Tortur, wenn ich sie im Zimmer allein ließe darin. Jetzt ist sie 1,5 Jahre und wir haben ihn endgültig abgebaut. Zum Schluss waren nur noch Sachen im Laufstall geparkt, an die sie nicht ransollte, wie die Schüssel mit den Wäscheklammern :o

also als Daueraufbewahrung finde ich es total daneben

aber als sicheren Schlaf- und Spielort im Wohnzimmer, wenn man mal eben schnell was erledigen muss, ist das bestimmt ne feine Sache

und ich kann mir nicht vorstellen, dass du es als Dauerknast geplant hast, wie dein Pa es deutete, oder?

Eltern *augenverdreh* steh ich momentan auch mit auf Kriegsfuss

Caillean

Hi,

wir haben auch einen. Meiner ist 7-eckig und den kann man von der Form her verschieben, so dass er immer passt. Mausi spielt da ganz gern drin, immer morgens so ne halbe Stunde da kann ich schnell ins Bad. Türen bleiben offen und wir können uns unterhalten. Mausi ist jetzt 14 Monate und das geht noch gut. Klar über den Tag drüber mag sie da auch nicht rein, es sei denn ich geh mit und wir puzzeln oder spielen mit den Lego oder schauen Buch, das liebt sie. Und tatsächlich eignet der sich klasse zum turnen und als sie stehen gelernt hat auch am Gitter und Laufen auch. Als sie noch kleiner war hab ich zwei Decken drin gehabt und ein Sitzkissen in der Mitte da hat sie aufstehen geübt und draufklettern und wenn sie umgekippt ist, dann ist sie immer weich gelandet, sie hatte wirklich Spaß. Als Dauerparkplatz klar nicht geeignet, aber zur Sicherheit wenns mal sein muß echt ideal.

Lg Lilismama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.