Zum Inhalt springen

Bin neu da!!

Dieses Thema bewerten


Rapido

Empfohlene Beiträge

hab heut morgen ganz wenig Blut entdeckt.... aber meien Tage dürfte ich erst so nächste woche bekommen! glaubst du das is n zeichen??????

Find wenn der Name im bekannten Kreis ist bilden die leute sich immer ganz schön was ein wenn man den namen nimmt... aber zum Glück ahaben wir ja noch zeit!!

@sternchen dankkeeeeschöööööööööönnnnnnnnnnnnnnn

wir sind ja noch nicht so lang dabei um schon zu verzweifeln (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je da frägst du mich was, aber bestimmt erst wenn auch die Mens schon lange überfällig ist. Also jetzt eigentlich noch nicht.

Nur noch ne Woche, du hast Nerven!!!!:(

Muss ja echt sagen, da hast du mehr Geduld als ich!!! Aber versuche trotzdem stark zu sein. Wie gesagt, ab heute muss ich wieder arbeiten, dann fällt es mir auch leichter!!!

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch weil die meisten die immer schreiben mir iz immer so schlecht kann ich schwangersein, test war aber negativ, kann ich mir immer net so ganz alles vorstellen... naja werden wir ja sehen ne :)

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht ruhig, ich habe ehrlich gesagt angst das der schwangerschaftstest negativ ausfällt....

glaub deswegen zögere ich es wohl ein bisschen raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich verstehen!!! Geht mir auch so, nur dann versuche ich zu denken, das Schicksal hat es so gewollt, dann beginnt eben ein neuer Zyklus. Noch kann ich so denken, da ich ja noch nicht so viele hinter mir habe.:P

Das mit den Symptomen schon vorher glaub ich auch nicht, die sind wahrscheinlich eher eingebildet. Auf der anderen SEite, es gibt nichts, was es nicht gibt. Meine Freundin wusste auch schon eine Woche vor der FÄ, dass sie schwanger ist. Sie hat es gefühlt.

Wer weiß, wer weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei meiner FÄ, weil ich seit Tagen ein etwas heftigeres Ziehen in der rechten Seite hatte. So nun hatte ich schon früher, als ich noch nicht verhütet habe oder die Pille zu schwach für mich war, immer mal Zysten am Eierstock Ist so ein Familieding, meine Schwester kann nach einer verpfutschten Op einer Zyste keiner Kinder mehr kriegen - Eierstöcke im Arsch. So deswegen, bin ich da sehr sensibel. Meine FÄ hat das dann auch bestätigt, dass ich eine auf der rechten Seite hatte, die aber von selbst geplatzt ist. So nun hat aber diese dumme Zyste die ganzen vermeindlichen SS-Symptome gemacht (Bustwarzenziehen, Bauchziehen, Ausfluss) und die vermeindliche Einnistungsblutung war die Blutung, die durch das Platzen der Zyste enstanden ist!!!!!! Na, Toll :rolleyes:

Somit bin ich ziemlich sicher aus aus dem Rennen. Denke am Wochenende oder Anfang der Woche werde ich meine Mens bekommen. aber das hat das Gute, dass ich dann wenigstens weiß wie lange mein Zyklus in etwa ist.

Ich glaube ja, dass das Schicksal ist. Wäre eh besser wenn ich erst in ein bis zwei Monaten schwanger wäre, dann könnte ich bis Ende des Jahres noch ein Projekt beruflich fertig machen. ABer wenn es früher kommt, freue ich mich troztdem genauso dolle (ich versuch mir gerade meine Mens schöne zu reden, merkst du es ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber denn bin ich wenihgstens nicht alleine :-) (ganz eigennützig heute)

hab morgen ne probefahrt mit nem neuen auto weil ich zu meinem schatz gesagt habe wenn n kind da sein sollte möchte ich auch gerne n auto haben damit an ein bisschen besser mobil ist ( is ja mit Kind nicht immer einfach) joa und bin schon ganz aufgeregt :-)

aber wir zwei schaffen dass schon noch wenns passieren soll dann passiert ist, wenn nicht dann kann man halt noch n bisshcen mehr für Kindersachen sparen *hihi*

mich wundert es ich bin gar nicht so doll enttäuscht! hab echt im moment die einstelllung entweder es klappt oder es klapt nicht, aber die ändert sich bestimmt nächste woche eh wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komisch, mir geht es gerade genauso. Ich dachte eigentlich ich bin am Boden zerstört, aber es geht eigentlich. Bin gerade eher froh, dass das mit der Zyste gut verlaufen ist und hoffe so schnell keine mehr zu bekommen.:mad:

Bin glaub ich deshalb nicht so zerstört, weil ich jetzt wieder ein bisschen Gewissheit habe und erstmal nicht mehr hibblen muss, bis zum nächsten ES können wir uns nun ausruhen.:rolleyes:

Wie war das neue Auto? Habt ihr das jetzt auch gekauft oder seid ihr noch am überlegen? Aber das stimmt schon, mit Baby sollte man ein Auto haben. Wohnt ihr auf dem Land? Ich wohn ja in der Stadt, da geht das noch etwas besser mit den öffentlichen. ABer wir wohnen auf einem kleinen Berg und da immer mit dem Kinderwagen hoch.:barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee wohne ja mitten in Hamburg in der stadt, aber zum einkaufen sinds dann schon 25 min zufuss, usw und da man in der schwangerschaft ja auch nicht schwer tragen soll müsste ich dann wohl verhungern :-)

ausserdem wohnen meine eltern am ganz andreen ende von HH und ma besuchen ist mit dem auto angenehemer...

haben das auto jetzt gekauft und spätestens nächsten Freitag bekommen wir es.

vielleicht klappt es ja im nächsten ÜZ naja dann bin ich wohl jetzt im 2.Üz hehe

hast du deine regel mittlerweile bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich. ABer das war irgendwie komisch. Hab gestern auch schon eine Blutung gehabt, die aber nur fünf Stunden angedauert hat und dann wieder aufgehört hat. Ich hatte auch keine Bauchschmerzen, die ich sonst immer hab. Und heute hat es dann wieder angefangen, mit Bauchschmerzen. KOmisch!!! Werde mal die anderen Hühnchen fragen, ob sie sich das erklären können.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich einen 26 Tage Zyklus habe (kurz gell!!), dass hat auch was für sich.

Schön, dass ihr das Auto genommen habt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ga jetzt auch nen ziemlich kurzen zyklus, dann müssen wir halt net so lang auf den nächsten E warten hat doch auch was gutes...

Frag die mal vielleicht können die dir weiter helfen, ich hab im moment meine Mens ziemlich doll was ich sonst eigentlich nie hab, aber naja meinem Körper fehlt bestimmt die Pille :-)

Ich freu mich auch schon ganz doll auf das auto, bekomme es ja spätestens am Freitag...

hast du dir mal die Babybilder von anne geddes angeguckt? find die sowas von toll will mir da nen Kalender von kaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Bilder mach mal etwas kitschig.

Ich bin jetzt zu meiner Mens auch noch richtig krank geworden. Jetzt hab ich Bauchschmerzen unten, Halsschmerzen in der MItte und Kopfschmerzen oben.:mad:

Aber dann kann ich wenigstens in Ruhe im Forum auch mal die anderen Bereiche besuchen und lesen. Sind echt interessante Sachen dabei. Gerne schau ich mich im Vornamensforum um. Neue Namensideen finden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Was ist es denn für ein Auto!!!:D

Meine Mutter hat mir heute eine witzige Geschichte erzählt:

Ich bin doch gerade krank und hab ne Nebenhöhlenentzündung, als ich das meiner Mutter heute erzählt habe, meinte sie nur: Das hatte ich bisher nur einmal in meinem Leben und zwar als ich mit dir schwanger war!!! :eek: Na, wenn das kein ZEICHEN ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das wäre cool :-)

aber ich glaube das sind immer nur zufälle!! aber ich würd es dir natürlich gönn dir das ganz dolle!!!!! und mir natürlich auch....

das ist n Fiat Punto in grün und n 5 Türer... ist zwar nicht groß aber n kleiner Cityflitzer und der reicht völlig aus!! find den echt cool hoffe ich krieg ihn morgen endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine ERkältung auskuriert habe, wieder besser.

Hab heute mit dem Ovutest begonnen. Im letzten Zyklus hatten wir ja drei Wochen Urlaub, da hatte ich eigentlich keine Sorge meinen ES zu verpassen, aber im Alltag .........:o Wir sind nämlich so den Wochenendpopper, da mein Mann unter der Woche immer sehr viel Streß in der ARbiet hat und am Abend sehr oft total fertig ist und schon auf dem Sofa einpennt. Aber da ist es leicht den ES zu verpassen. Tja deshalb hab ich mich für Ovutest entschieden. Dann muss er eben jetzt auch unter der Woche herhalten. :rolleyes:

Irgendwie bin ich guter Dinge, dass es klappt!!!:rolleyes: Aber wer ist das nicht!!

Freut mich das die dein Auto gefällt, dann muss ja jetzt nur noch der Grund her den großen Kofferraum auch zu füllen.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wohl recht :-)

manchmal wäre ich froh wenn wir nur am we sex hätten... muss manchmal noch öfters am tag hinhalten *hihi* aber einmal am Tag is standard, deswegen denk ich ja auch das es wohl bald klappt!

Ich sag immer zu meinem Freund, wenn das baby auf die welt möchte dann werd ich schon schwanger, wenn nicht hat es wohl noch keine lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man süße das sind ja neuigkeiten!!

aber ich finde du solltest dich impfen lassen.... ich glaube das würdest du dir sonst niemals verzeihen!!!

aber du wirst schon richtig entscheiden!!!!

*dichmaganzfestdrück*

das mit deinem job is ja auch irgendwie alles bescheuer... *nichtweiß was ich noch sagen soll :-( *

bin momentan auch irgendwie niedergeschlagen! kann dir aber nichtmal sagen warum is alles total merkwürdig....

PS: bin da wenn du probleme hast und höre (lese) ddir zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*echtgerührtbin* Danke!!!

Jetzt hab ich noch ein anderes Thema. Was ist denn, wenn ich diesen Zyklus schwanger werden sollte, dann kann ich mich nicht impfen lassen und hab aber auch keinen Schutz gegen die Dinger. Warum ich schwanger sein sollte!

Ich hab laut Ovutest heute meinen ES (eigentlich ja ein gutes Ding), aber wir haben am Wochenende :smileysex2: und da ja die Schwimmerchen länger haltbar sind, könnte es eben doch geklappt haben (widerwillen). Man wird ja oft dann schwanger, wenn man es nicht erwartet oder es nicht gebrauche kann.

Und dann!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wie schaut es den mit deinem ES aus? Ich bin echt verblüfft, dass meiner so früh kam, viel früher als ich errechnet hatte. Da wäre ich jetzt eigentlich froh über den Ovu-test. Die werde ich auf alle Fälle weiter machen, falls es noch nötig wäre!!

Aber bei dir sind die ja nicht nötig, wenn ihr eh jeden Tag ran geht. Wow, dass wäre mir aber echt zu viel!! Puh meinen Respekt!! DAnn kann es aber wirklich nicht mehr so lange dauern.

Wir sind hier im Süden total eingeschneit. Hab heute für eine Strecke in die Arbeit eine Stunde gebraucht (sonst 20 min). Aber ich finde es witzig, alles weiß, wie schön. Als ich vorhin heim kam, sah ich so aus.:snowman3:

Vielleicht biste ja schwanger und hast deshalb die Stimmungsschwankungen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.