Zum Inhalt springen

Ovutest = Schwangerschaftstest

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab jetzt gerade gelesen das man einen Ovulationstest auch als SS-Test verwenden kann? Stimmt das denn? Hab auch einige Frauen gefunden die das gemacht haben und der Test dann gestimmt hat. Bin jetzt 1 Tag überfällig und hab auch seit geraumer Zeitein ziehen in der Leistengegend, Brustwarzen tun weh muss sehr oft aufs Klo und mein Rcken tut weh. Hab das sonst nicht, auch nicht wenn meine Mens kommt, die spühre ich nicht, ist dann halt einfach da. Hab jetzt einen Ovutest gemacht weil ich noch welche da hab und der war sofort positiv. Hab dann aber noch einen gemacht weil ich dachte der spinnt und der 2.te war auch sofort positiv??? Kann es denn jetzt sein das es endlich mal geklappt hat? Hohle mir heut trotzdem einen SS-Test um morgen zu testen. Hatte das schon mal einer?

LG

Geschrieben

Hey!

Also deine Anzeichen hören sich schon nach Schwangerschaft an, genau das habe ich auch. Aber ob man mit Ovutests testen kann, weiss ich leider nicht, ich habe die dinger noch nie benutzt. Geh dir wirklich lieber einen Schwangerschaftstest holen. Kannst aber auch Nachmittags testen, hab ich auch gemacht. ;) Die Test heutzutage muss man nicht unbedingt morgens machen.

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Geschrieben

Hab jetzt einen SS-Test gemacht und der war sofort positiv :D !!

Also kann man einen Ovulationstest auch als SS-Test benutzen. Bin noch voll aufgeregt. Kann jetzt gar nicht mehr schlafen. Hat endlich geklappt nach soooo langer zeit.

GLG

Geschrieben

Darf ich mich denn jetzt schon freun oder soll ich noch auf die bestätigung vom doc warten. Ich kann doch gar net glauben. Es ist etwas anderes wenn man denkt man ist schwanger oder man hat gewissheit. Ist der Test auch richtig?

LG

Geschrieben

Wenn Du einen SS Test gemacht hast, dann kannst Du Dich eigentlich schon freuen.....die Tests heute sollen genauso verlaesslich sein wie die, die in den Arztpraxen benutzt werden.

Aber ich kenn die Unsicherheit auch, hab auch insgesamt drei Tests gemacht, bevor ich es geglaubt habe :D

Kauf Dir doch einfach noch einen (am besten noch ne andere Marke, dann ist es spannender :D ), das beruhigt.

Und schon mal herzlichen Glueckwunsch :)

Viele Gruesse,

Denali

Geschrieben

Danke :D , aber in welcher woche bin ich denn dann? Wenn ich im Internet rumgoogel kommt immer wieder raus das ich in der 5 SSW bin. Dann kann der FA schon was sehen und mir eine bestätigung geben oder? Will aber noch 1 Woche warten nur um sicher zu gehn das man auch was sieht. Hab das alles noch nicht reaisiert.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.