Jump to content

Gibt es Tänzer unter euch?

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Huhu!

Ich bin ja doch ein ziemlicher Fan von Tanz, tanze selbst in einer Tanzschule, hatte auch mal in einer Lateinformation angefangen (aber aus Liebeskummer wieder aufgehört).

Am liebsten hätte ich sogar mit dem Turniersport angefangen, aber ich kam erst sehr spät zum Tanzen.

Am Samstag ist wieder ball *freu*

Gibts unter euch auch Tänzer? Und wenn ja, wie macht ihr das in der SS? Was tanzt ihr?

Link to comment
Share on other sites

hi, kommt mir sehr bekannt vor

so mit glaube 15 mit Freundin in Tanzschule bis Goldkurs gemacht, dann mangels Tanzpartner aufgehört

dann war ich so mit 19 (glaube ich war es) mit meinem damaligen Freund im Tanzclub - supi Unterricht von Turniertänzern und die haben gemeint, ich hätte es zu was bringen können, wenn ich nur früher gekommen wäre :rolleyes:

nu ja, jeden Freitag musste er hingenötigt werden, hinterher hatte es doch Spaß gemacht, aber die Woche drauf trotzdem nur mit Genöle wieder hin

irgendwann war die Beziehung dann vorbei, damit auch das gemeinsame Tanzen und find mal als Frau (noch dazu von 1,60 m Größe) nen geeingeten Tanzpartner :(

tja, und als Freunde bekomme ich immer nur die Tanzmuffel ab, die nie wollen

letztes Jahr hatte ich mal in einem Club in HArburg "vorgesprochen" über Freunde und es hätte nen Tanzpartner gegeben, aber dann nur Standard und ich tanze verdammt gerne auch Latein und außerdem hieß es gleich, mindestens 3 Mal die Woche Training und dann wollen wir bald an den WE zu Turnieren

und da es am anderen Ende der STadt ist, also gut und gerne ne Stunde Fahrt, wenn es voll auf den Straßen ist und ich außerdem mit meinem Schatz das Motorradfahren als Hobby teile (ähem, momentan wohl eher teilte :o ), wollte ich natürlich an schönen Sommertagen mit ihm los und nicht zu Turnieren fahren und ergo habe ich es dann wenn auch nicht gerade leichten Herzens sein lassen

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Tanzpartnerproblem habe ich zum Glück nicht. Angefangen habe ich mit jemand anderem, habe in der Tanzschule dann aber meinen Tanzpartner kennengelernt und seitdem tanzen wir zusammen, er hat aber mittlerweile in anderen Kursen noch andere Partnerinnen, was mich irgendwie eifersüchtig macht, weil ich ihn auf Partys so viel teilen muss ;-)

Tja, in der Formation haben wir auch gemeinsam angefangen, nur tanzt da auch meine erste große Liebe (DJ und Boy für alles in der TS) und damals war ich noch nicht darüber hinweg- tja, da war dann rasch Schluss. Und kurze Zeit später war er dann mit der neuen Tanzpartnerin meines Tanzpartners zusammen (mittlerweile auch EX), das war natürlich arg... Und mit seiner ersten großen Liebe tanzt er...

Naja, bei uns in der TS wird mit den Abzeichen voll geschludert. Die ganzen neuen Jugendkurse sind schon so weit wie wir, das kann irgendwie net sein, weil wir der älteste Jugendkurs sind und der auch bald aufgelöst wird... Es zerstreut sich alles und am liebsten würde ich die TS wechseln, nur würde mein Tanzpartner nich mitkommen. So ein Schlamassel.

Link to comment
Share on other sites

Guest Maeuschen.MS

Also ich war damals 8 Jahre in der Tanzschule. Hat super viel Spaß gemacht. Habe auch 2 Jahre im Tanzkreis getanzt. Aber leider hat sich das dann so verlaufen wegen der Arbeit.

Außerdem tanze und trainiere ich noch im Karneval. Leider darf ich keinen Spagat, Radschlag etc mehr machen, also mache ich jetzt nur noch Trainerin. Schade eigentlich, aber ich denke, dass ich so in 2 jahren wieder anfangen werde selber zu tanzen.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte damals mal ballet gemacht. aber irgendwann hatte ich dazu dann keine lust mehr. meine tanz lehrerin war sehr trauig darüber, da ich ihre beste schülerin war und hätte auch eigentlich bei der nächsten bühnen show den großen auf trott als sterbenden schwarn gehabt. heißt also hätte dann 2-3 6 jährige um mich rum gehabt*gg*

wäre bestimmt süss geworden.

heute tanze ich ausschließ nur noch zu techno und zwischen durch immer mal gerne einen discofox, den ich schon im alter von 2 jahren gelernt habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.