Zum Inhalt springen

So bin nun bald dran... nur noch 6 Tage!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Hi Merle,

morgen um diese Zeit bist Du schon Mama!

Sven wird die 4-5 Tage die Du in der Klinik bist sicher nutzen um der Wäsche Herr zu werden, mache Dir da jetzt bloß keinen Stress mehr!

Du musst nüchtern bleiben? Hm.....

Als sie mir heute vor 3 Wochen sagten, daß der Kleine "heute" und nicht doch erst morgen geholt wird, da lenkte ich ein, daß ich doch aber gegessen habe. Sie sagten mir, daß eine Schwangere nie nüchtern ist, hängt mit dem Magen zusammen, der Magen einer Schwangeren ist nie leer. Ich hatte morgens gefrühstückt, am Mittag ein Brötchen gegessen beim CTG :P und danach noch ne Tüte "Kinder Schoko Bons" geleert :)

Wie auch immer, ich wünsche Euch für morgen ganz ganz viel Spaß!!!!!

Du wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich mir ganz ganz sicher! Du hattest nun eine Woche um Dich mental auf den KS vorzubereiten, das kann Dir nur von Vorteil sein.

Und mache nicht den Fehler wie ich und lege gleich wieder los. Halte die Bälle schön flach und lasse Dir helfen wo es nur geht!!!

Du schickst Itzie sicher eine SMS wenn Euer Baby da ist, oder? *neugierig schau und hiermit drum bettel*

Würde Dich gerne besuchen, aber ich glaube mit einem 3 Wochen alten Baby habe ich null Chance auf die Station zu kommen *sniff*

Die Betäubung gibt es übrigens im OP direkt, hat was mit Sterilität usw. zu tun.

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Dann drücke ich dir ab morgen früh die Daumen und wünsche dir und deinen zwei,das beste der Welt und genieße die unbeschwerte Zeit und laß dich da verwöhnen.:D

Und ich bin auch schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

Und meld dich ,wenn du wieder daheim bist.

Ist es bei dem Namen geblieben ?Jamila Philin,oder irre ich mich jetzt ?

Geschrieben

Naja ich habe vorhin noch 3 Maschinen gewaschen und einen Teil in den Trockner geschmissen, da ich selbst noch das ein oder andere für morgen fertig haben wollte aber ich denke schon, dass Sven hier noch das ein oder andere erledigen wird, bis wir wieder zu Hause sind.

Ja ich werde Sandra auf jeden Fall schreiben und auch ein Bild schicken (denke mal, dass sie ein Fotohandy hat). Wäre natürlich gut, wenn sie es auf PC ziehen könnte, dann müsstet ihr nicht warten, bis ich zu Hause bin aber ich weiß nicht, ob sie so nen Steckplatz für Speicherkarten oder so hat.. bzw. Bluetooth aber naja, mal sehen.

Richtig, die Kleine soll Jamila Philine heißen. Bin mittlerweile ja eher dafür, dass der Rufname Philine sein soll aber Sven meint, dass Jamila schöner ist.. wir werden uns sicher einigen, wenn sie nicht plötzlich nen ganz anderen Namen bekommt.

So.. werde nun endlich mal versuchen meine Tasche zu packen :o und den ganzen anderen Rest zu erledigen, komme hier irgendwie zu nichts. Wollte auch bald íns Bett, denn in fünf Stunden heißt es schon wieder "aufstehen", so ein ****.

Wegen dem "nüchtern sein".. der Arzt meinte es sei auch nur Vorsicht, falls etwas ist und sie eine Vollnarkose machen müsste, wegen Übergeben oder so. Werde es denke ich überleben, abgesehen davon, dass ich langsam tierischen Durst bekomme und normal immer sehr viel trinke.

So ihr Lieben, denke das wird dann auch erst mal mein letzter Bericht sein... ich berichte sobald ich dazu in der Lage bin und sonst muss Sandra (Itzie) den Anfang übernehmen! ;)

Liebe Grüße und falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte.. schöne Weihnachtstage!!!

Merle

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

9:00 Uhr - wahnsinn wahrscheinlich hast deine Süße jetzt schon im Arm! Hoffe es ist soweit alles gut gegangen und sage einfach schonmal: Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D

Geschrieben

Ja ich werde Sandra auf jeden Fall schreiben und auch ein Bild schicken (denke mal, dass sie ein Fotohandy hat). Wäre natürlich gut, wenn sie es auf PC ziehen könnte, dann müsstet ihr nicht warten, bis ich zu Hause bin aber ich weiß nicht, ob sie so nen Steckplatz für Speicherkarten oder so hat.. bzw. Bluetooth aber naja, mal sehen.

Den Schnickschnack brauch ich nicht. :D Wenn ich das Bild an meine Email-Addy sende, krieg ich es auch auf den PC :rolleyes: Aber leider ist noch nix gekommen, was ich euch zeigen kann. :( Wollte ich nur mal Bescheid geben. Wird ja aber alles okay sein, oder?! KS-Erfahrene - wie lange braucht man, um wieder Sms-fähig zu sein?! :confused:

Geschrieben

Hi Sandra,

wie schnell man simsefähig ist, hängt davon ab, wie man so drauf ist.

Ich wollte noch im OP simsen, wollte die Zeit nutzen, welche die Ärzte zum nähen brauchten *gg* Aber ging nicht, da ich Handy nicht dabei hatte :P

Als ich dann wieder im Kreißsaal war, Pierre auf meinem Bauch schlief und Marco los fuhr um meine Tochter und Mutter abzuholen, da verlangte ich nach meinem Handy. Die Hebamme grinste, zeigte auf das Verbotsschild und holte mir mein Handy aus dem Rucksack :D

Geschrieben

auch von mir schon mal herzlichen glückwunsch und willkommen auf dieser welt, kleine "zicke";) :D

eine ganz tolle zeit wünsch ich euch beiden und merle- erhol dich gut!!!!!!

viel glück und ganz viel liebe wünsch ich euch noch für eure ganze familie!

hab an dich schon seit gestern gedacht.:)

liebe grüsse

julia

Geschrieben

Grummel, grübel - die beiden starren garantiert seit Stunden völlig verliebt auf ihre Zicke und haben uns vergessen. :P

Beide Handys sind aus. Lohnt also nicht, zu texten um sie an uns zu erinnern ;)

@Sandra1973 Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Werd wohl meins schon bei den Presswehen in der Hand halten und tippen :D Vielleicht hat sie´s auch zu Hause liegen lassen. Schusslig, wie sie ist. :rolleyes:

Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn sie sich meldet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.