Zum Inhalt springen

Wie lange muß ich noch warten?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ihr scheint ja ein sehr netter Haufen zu sein!

Ich gehöre noch zu "solchen, die es werden wollen", und zwar seit August 06. Kann es kaum abwarten;)

Stimmt denn die Aussage es würde länger dauern wenn man drauf wartet??

Hoffe ich kann diese Wartesemester mit euch etwas entspannter verbringen1

Liebe Grüße

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi

ich denke auch, umso mehr man sich darauf versteift umso länger dauert es.... das problem ist nur das man seinen kopf nichtmit dem herzen vereinen kann... wenn der wunsch intensiv da ist, dann kann man sich leider nicht so ablenken wie man sich das vorstellt..

ich habe 1 einhalb jahre warten müssen bis ich mit unserem großen sohnemann schwanger war... es war die hölle... ich war ja noch so jung und deswegen traute ich mich nicht mit meiner ärztin zu reden ,ich dachte sie würde mich auslachen... dann erzählte ich es ihr und sie nahm mir blutab.. heraus kam das ich ein klein wenig zu viel männlicher hormone in mir habe... als ich dann zu dem termin kam wo sie den eisprung untersuchen wollte und mich auf medikamente einstellen wollte... schaute sie im us und sagte , schauen sie mal sie sind schwanger.....

auf unseren zweiten haben wir ein jahr gewartet....

dann dachten wir uns , warum danach verhüten, dauert ja eh ewig bis ich ss werden würde.... 3 monate später war die dritte unterwegs... und die vierte folgte auch sehr schnell... als wir uns dann jetzt für ein 5. entschieden haben, war ich glatt sofort schwanger.....

ich denke schon das es wirklich viel mit dem kopf bzw mit der seele zu tun hat....

versuch dich etwas frei zu machen... such dir ein hobby das dich ausfüllt... oder irgendwas wo du nicht so viel zum nachdenken kommst....

alles liebe und gute

ich drücke dir ganz fest die daumen....

llg jasmin

Geschrieben

Hallöchen,

sehe das auch so wie Giuliana, denke das es länger dauert wenn man sich darauf versteift und es unbedingt möchte, da man dann ziemlich verkrampft ist. Andererseits ist es auch wieder schwer es nach einer gewissen Zeit locker zu sehen und man rutscht da einfach automatisch rein...

Lg Anni

Geschrieben

stimme den beiden anderen zu.. hinzu kommt, wenn du Stress, ärger oder sonst sowas in der art hast, zieht sich das ganze auch gerne noch etwas hinaus... ich bin das lebende Beispiel dafür.. also schön locker bleiben ;):rolleyes::P

Geschrieben

Daaaaanke fürs Antworten und die lieben Ratschläge.

Hab mich auch noch gar nicht so wiklich vorgestellt:o :o :o

Aber das wird sofort nachgeholt:

Ich bin 25 Jahre alt und seit knapp 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie schon geschrieben haben wir im August ganz spontan die Pille abgesetzt und üben fleißig:D

Da ich fast täglich mit kleinen Ballettmäusen arbeite,merke ich jede Stunde mehr wie sehr ich mir ein eigenes Küken wünsche.

Mein Zyklus war anfangs bei 30 T. Letzten Monat bei 35 T.

Nach drei SS Tests und großer Nervenarbeit kam dann doch die Mens. Deshalb hab ich jetzt keine Ahnung wann ich mit meinem ES rechnen soll.

Jetzt ist es der 23 Tag und ich spüre ein leichtes ziehen, welches beim Aufstehen ziemlich stark ist. Muß mich wohl noch sehr in Geduld üben...

Ich hoffe einfach hier Gleichgesinnte zu treffen und diese spannende Zeit mit euch noch schöner zu gestalten.

Ganz lieben Gruß,und nochmal danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast steffchen82
Geschrieben

Hallo Vanessa,

das freut mich für Euch dass ihr schon so fleissig übt :D

dass es noch nicht geklappt hat is natürlich ein bischen "traurig",

aber sag mal willst Du das es einfach so irgendwann passiert oder solls dann doch mehr geplant sein?

Denn wenn Du es planen möchtest und wissen möchtest wann Dein ES ist/war und dann einen drauf hauen magst, dann solltest Du es mit Temperatur messen und Zervixschleim begutachten probieren.

Habe das in meinen Probemonaten auch so gemacht und war ganz gut... Jetzt werde ich dann vorraussichtlich im Jan.07 das richtige üben anfangen und bin natürlich auch sehr gespannt wie langs wohl dauern wird :rolleyes:

Aber ich wills dann drauf ankommen lassen, also ohne Tempi messen, naja das mit dem Zervixschleim kann ich sowieso nicht lassen :o

Also dann bis bald

Geschrieben

Hallo Vanessa,

ich kann mich den anderen süßen nur anschließen. Mein Doc meinte auch, wenn ich da so mit dem Kopf ran gehe, dauert es ewig. Ich soll den Kopf frei kriegen und dann wird das schon. Wir üben jetzt seid Oktober/November wieder. Abr nch einer FG ist es ganz schön schwer, den Kopf wieder frei zu kriegen. Man macht sich dann doch seine Gedanken. Was ist wenn ich wieder Schwanger werde? Verlier ich es wieder?...

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Irgendwann muss es ja mal klappen. ;)

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen, das Ihr nicht ganz so lange auf euern kleinen Drops warten müsst!

Geschrieben

Guten moooorgääähn!!!!!!!

@steffchen und dajuh

Mit meiner Tempi hab ich so meine Probleme. Ich muß immer ganz unregelmäßig aufstehen. Schwankt zwischen 4.30 Uhr und 9.00 Uhr. Also zwischen 5 und manchmal 10 Std Schlaf. Hab gehört das es eigentlich zur gleichen Zeit durchgefüht werden soll, und min 6 Std Schlaf braucht.

Deshalb üben wir alle 2-3 Tage und ich messe morgens, allerdings ohne eine Kurve anzulegen.

Denke wenn die Tempi deutlich ansteigt ist der ES vorbei, oder??

Außerdem denke ich, daß ich die Lust am GV verlieren würde wenn ich nur auf den richtigen Zeitpunkt achte. Hab mich darum für so`n zwischhending entschieden. Sollte es jetzt noch viel länger ohne Erfolg bleiben, werde ich damit wohl auch anfangen.

Doch seit den letzten zwei Tagen merke ich wie erleichternd es ist mit euch zu schreiben und sich auszutauschen. War also genau richtig sich bei euch anzumelden.

Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Üben und TOI TOI TOI!!

Wenn Mutter Natur ihr OK gibt weden wir es scchon früh genug erfahren, oder ??? GLG Vanessa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.